mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2010 Fuchs spielt im MF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2010 Mit ein bissl Pech steigt Bochum eh noch ab, jetzt haben sie dann als Gegner Stuttgart und Bayern,aber immerhin kommt H96 am letzten Spieltag zum Showdown, da könnens dann selbst den Platz ausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 Fuchs spielt im MF Hab ich mich also doch vertan. Aber wenns um das geht, irr ich mich gern. Toll für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) hat wer gesehen, wie er sich gemacht hat? Rückschlag für ÖFB-Talent Bernhard Janeczek. Der 18-jährige Innenverteidiger, der in der Winterpause erstmals mit den Profis von Gladbach ins Trainingslager fuhr und einen Profivertrag unterzeichnete, erlitt einen Knöchelbruch und fällt länger aus. bearbeitet 17. April 2010 von Gruen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2010 Hm euer Alaba scheint sich seinen Weg wirklich etwas verbaut zu haben. Badstuber wird offiziell heute geschont weil er ermüdet sei (inoffiziell ist das wohl eher die Reaktion auf seine zuletzt schwachen Leistungen). Ersetzt wird er aber durch Contento, nicht Alaba. Der sitzt auch nicht auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Hat heute bei den Amateuren durchgespielt. Knasmüller mit dem 1:0 und Traumpass (kicker) zum 2:0. bearbeitet 17. April 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. April 2010 Hat heute bei den Amateuren durchgespielt. Knasmüller mit dem 1:0 und Traumpass (kicker) zum 2:0. Naja das wäre ansonsten ohne Verletzung ja noch unverständlicher, wenn man ihm einen Badstuber und Contento für die Bundesliga vorzieht und er bei der U23 dann auch passen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2010 Ich denke mit 17 Jahren kann man noch nicht von verbaut sprechen. Contento und Badstuber sind afaik rund 4 Jahre älter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. April 2010 Hm euer Alaba scheint sich seinen Weg wirklich etwas verbaut zu haben. Badstuber wird offiziell heute geschont weil er ermüdet sei (inoffiziell ist das wohl eher die Reaktion auf seine zuletzt schwachen Leistungen). Ersetzt wird er aber durch Contento, nicht Alaba. Der sitzt auch nicht auf der Bank. den weg verbaut? mit 17 jahren? es darf gelacht werden, hast du ernsthaft gedacht das er jetzt bis zu seinem 35. lebensjahr bei den bayern durchspielt? meiner meinung nach ist der rückschlag für seine weitere entwicklung gar nicht so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 18. April 2010 Lol wie doof bist du denn? Sagte ich, dass seine Profikarriere beendet ist? Lach... Aber für den Moment hat er den ersten Sprung versaut. Seine erste Prüfung, manche versinken an dieser Stelle im Niemalsland, andere tauchen wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Iberstberger gegen den BVB als LV in der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. April 2010 fängt ja schon mal gut an laola1 ticker : 4. Minute Schwerer Fehler von Ibertsberger Der Salzburger verliert als linker Außenverteidiger den Ball an Blaszcyzkowski, der auf Barrios weiterspielt - der lässt sich aber zu lange Zeit und so kann Ibertsberger seinen Fehler noch ausmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 18. April 2010 Kuba gegen Ibertsberger eigentlich das aufregendste Duell heute. Ibertsberger mit ein paar kleineren Problemen, bis jetzt aber ohne Auswirkungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 18. April 2010 Lol wie doof bist du denn? Sagte ich, dass seine Profikarriere beendet ist? Lach... Aber für den Moment hat er den ersten Sprung versaut. Seine erste Prüfung, manche versinken an dieser Stelle im Niemalsland, andere tauchen wieder auf. seine erste prüfung hatte er auswärts gegen fiorentina mit bravour bestanden! rückschläge wird es in seinem alter noch viele geben aber die formen den charakter! keine ahnung was du also mit deinem geschreibsel bezwecken willst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2010 ü ü ümit gegen die hertha im LOM von beginn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts