Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 pranjic hat das vielleicht... fünf mal gespielt. und LvG scheint von lell und görlitz nicht viel zu halten, wenn man bedenkt wie oft die schon aufgelaufen sind diese saison. weiß nicht ob das für contento spricht, oder einfach gegen die anderen. wenns bei den bayern einen halbwegs anständigen RV gäbe, würde contento bestimmt nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 Dass Görlitz und Lell bei den Bayern kaum noch eine Rolle spielen ist hinlänglich bekannt. Aber wenn man bedenkt, dass Contento bisher erst 26 Drittliga- und eine(!) BL-Partie bestritten hat und ihn van Gaal im Spiel gegen den BL-Vierten von Anfang an bringt, ist das schon beachtlicht. Zum Vergleich: Görlitz und Lell haben beide über 90 BL-Spiele und auch CL-Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 die haben aber auch schon nicht gespielt, bevor contento überhaupt erst im kader gestanden ist. also ist es ja nicht gerade so, dass er einem von den beiden einen stammplatz abgeknöpft hat. wie gesagt, ich weiß nicht ob das für contento oder gegen görlitz und lell spricht, wenn contento spielt. aber natürlich schon auch beachtlich, dass er spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 pranjic hat das vielleicht... fünf mal gespielt. Und sah dabei extrem schlecht aus Aber die Diskussion ob Alaba oder Contento eher den Sprung ins Team schaffen ist doch quatsch. Mal abgesehen davon, dass beide noch weit davon entfernt sind, spielt Contento eine bei den Bayern eher unterbesetzte Position, während Alaba Konkurrenz ohne Ende vor der Nase hat. Das wird nach Kroos und Baumjohann eher irgendwann der nächste Leihe-Kandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2010 Das wird nach Kroos und Baumjohann eher irgendwann der nächste Leihe-Kandidat. Baumjohann wurde verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 Öhm ja wohl wahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 wer diskutiert denn hier, wer den sprung ins team eher schafft? hier gings um was anderes. und die konkurrenz ohne ende musst du mir mal zeigen. tymoshchuk, van bommel? da kann er sich in den nächsten zwei jahren durchaus ins team spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2010 hoffentlich geht Leitgeb ins ausland, noch einmal verlängern braucht er in Österreich wirklich nicht, hier kann er nichts mehr lernen. aus dem RB-vertrag käme er eh nur mehr sehr schwer raus, das hieße dann bis 27 weiter in Österreich, das kann man vergessen. dass er zahlreiche intteressenten hat, wundert mich nicht. wenn leitgeb bleibt, würde mich das irgendwie an den guten alten kirchler roli erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 hoffentlich geht Leitgeb ins ausland, noch einmal verlängern braucht er in Österreich wirklich nicht, hier kann er nichts mehr lernen. aus dem RB-vertrag käme er eh nur mehr sehr schwer raus, das hieße dann bis 27 weiter in Österreich, das kann man vergessen. dass er zahlreiche intteressenten hat, wundert mich nicht. wenn leitgeb bleibt, würde mich das irgendwie an den guten alten kirchler roli erinnern. oder den stöger peda! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2010 wer diskutiert denn hier, wer den sprung ins team eher schafft? hier gings um was anderes. und die konkurrenz ohne ende musst du mir mal zeigen. tymoshchuk, van bommel? da kann er sich in den nächsten zwei jahren durchaus ins team spielen. Derzeit kommt er aber an Schweinsteiger und van Bommel niemals vorbei. Da kann er auf Kurzeinsätze oder eine Verletzung von einem der Beiden hoffen. Tymoschuck hat er wohl schon überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2010 wer diskutiert denn hier, wer den sprung ins team eher schafft? hier gings um was anderes. und die konkurrenz ohne ende musst du mir mal zeigen. tymoshchuk, van bommel? da kann er sich in den nächsten zwei jahren durchaus ins team spielen. Derzeit kommt er aber an Schweinsteiger und van Bommel niemals vorbei. Da kann er auf Kurzeinsätze oder eine Verletzung von einem der Beiden hoffen. Tymoschuck hat er wohl schon überholt. derzeit ist er auch 17, und wieviele spieler haben mit 17 den anspruch auf einen stammplatz? außerdem - schweinsteiger, vanbommel? er kann ja auch im LM spielen. und da ja vor allem robben und ribery oft verletzt sind... so schlechte karten hat er nicht auf einsätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. März 2010 Übrigens: heute Harnik-Schaun auf DSF!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2010 wer diskutiert denn hier, wer den sprung ins team eher schafft? hier gings um was anderes. und die konkurrenz ohne ende musst du mir mal zeigen. tymoshchuk, van bommel? da kann er sich in den nächsten zwei jahren durchaus ins team spielen. Derzeit kommt er aber an Schweinsteiger und van Bommel niemals vorbei. Da kann er auf Kurzeinsätze oder eine Verletzung von einem der Beiden hoffen. Tymoschuck hat er wohl schon überholt. derzeit ist er auch 17, und wieviele spieler haben mit 17 den anspruch auf einen stammplatz? außerdem - schweinsteiger, vanbommel? er kann ja auch im LM spielen. und da ja vor allem robben und ribery oft verletzt sind... so schlechte karten hat er nicht auf einsätze. Bei Bayern ist die Position des LM derzeit nicht vorhanden. Es wird 4-2-1-3 gespielt und den einzigen Platz Alabas sehe ich da im DM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2010 heute Harnik-schauen im DSF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2010 wer diskutiert denn hier, wer den sprung ins team eher schafft? hier gings um was anderes. und die konkurrenz ohne ende musst du mir mal zeigen. tymoshchuk, van bommel? da kann er sich in den nächsten zwei jahren durchaus ins team spielen. Derzeit kommt er aber an Schweinsteiger und van Bommel niemals vorbei. Da kann er auf Kurzeinsätze oder eine Verletzung von einem der Beiden hoffen. Tymoschuck hat er wohl schon überholt. derzeit ist er auch 17, und wieviele spieler haben mit 17 den anspruch auf einen stammplatz? außerdem - schweinsteiger, vanbommel? er kann ja auch im LM spielen. und da ja vor allem robben und ribery oft verletzt sind... so schlechte karten hat er nicht auf einsätze. Bei Bayern ist die Position des LM derzeit nicht vorhanden. Es wird 4-2-1-3 gespielt und den einzigen Platz Alabas sehe ich da im DM. also bitte - so ein bullshit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts