Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 fritz fehlt heute verletzungsbedingt gegen twente, also wird wohl höchstwahrscheinlich prödl auflaufen. wird glaub ich auch auf sat1 übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 fritz fehlt heute verletzungsbedingt gegen twente, also wird wohl höchstwahrscheinlich prödl auflaufen. nein. Prödl sitzt auf der Bank. Pasanen spielt RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 das weißt du woher nochmal? das spiel hat ja noch nicht angefangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 UEFA-HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 und inwiefern ist das zuverlässig? für prödl ein schlag ins gesicht wie ich meine. pasanen UND abdennour vor prödl zu stellen... naja. wenn die aufstellung denn so stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 dort sind immer ~1 Stunde vorm Spiel die offiziellen Aufstellungen zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 naja, die chancen stehen aber wenigstens nicht so schlecht, eingewechselt zu werden, da er ja der einzige verteidiger auf der bank ist. auch wenn bremen ein 0:1 aus dem hinspiel aufholen muss. (korrigiere mich wenn ich falsch liege axl_, herr der uefa-homepage-aufstellungen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) ibertsberger als RV, ivanschitz zentral hinter den spitzen, fuchs als LV, prödl & korkmaz am bankl... bearbeitet 27. Februar 2010 von Gruen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2010 Prödl wird nach 27 minuten für den schwindligen Abdenour eingetauscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Februar 2010 der 17 jährige knasmüllner mit seinem ersten saisontor beim 2:0 sieg der bayern amas gegen stuttgart II! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) ivanschitz nach 31 minuten durch polanski ausgewechselt http://www.veetle.com/frameworked/index.php/channel/view#4b86cbc82eb6b <- konferenz http://www.vipcanal.com/ch2.html <- stuttgart gegen frankfurt bearbeitet 27. Februar 2010 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 versteh ich eigentlich ned. war bis jetzt eine gute partie von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) versteh ich eigentlich ned. war bis jetzt eine gute partie von ihm. vielleicht will tuchel das 0:1 halten! 1:1, scheinbar alles richtig gemacht! bearbeitet 27. Februar 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2010 Fehler von Prödl und dann der Fliegenfänger Vander mal wieder mit einer Einlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 Fehler von Prödl und dann der Fliegenfänger Vander mal wieder mit einer Einlage naja, da wurde dann doch naldo wie ein anfägner ausgespielt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts