Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dürfte das erste mal sein, dass Alaba im Bundesligakader ist.

leider mit tymoshchuk auch ein direkter konkurrent auf seine position auf der bank.

naja, dem hat LvG eh ausgerichtet, dass er von Alaba mehr hält :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ivanschitz gegen bochum auf der bank

anscheinend hat sich die deutsche bundesliga hinterfragt :davinci:

Warum spielt der nicht? Noch immer krank?

denke, dass andi wohl nach der grippe noch nicht die Kraft für 90 Minuten hat, und Tuchel die Mannschaft nicht unbedingt zerreissen will.

Kommt (je nach Spielverlauf) wohl in der Pause bzw. nach einer Stunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke, dass andi wohl nach der grippe noch nicht die Kraft für 90 Minuten hat

das kann mnn nicht der grund sein, denn die hat er sowieso nicht, von 19 spielen in der buli wurde er 13 mal ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

denke, dass andi wohl nach der grippe noch nicht die Kraft für 90 Minuten hat

das kann mnn nicht der grund sein, denn die hat er sowieso nicht, von 19 spielen in der buli wurde er 13 mal ausgewechselt.

ja, aber wenn er eh schon keine vorbereitung hatte und jetzt fast 2 wochen krank war, machts keinen sinn, ihn jetzt schon beginnen zu lassen. kann aber auch taktische gründe haben, simak sitzt auch draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ich galube auch an taktische gründe. hoffentlich setzt sich diese taktik nicht durch...

wieso, is doch wurscht, Constantini beruft ihn eh nicht ein.

edit: hier übrigens das statement des kicker dazu:

Thomas Tuchel muss weiterhin auf Ivanschitz verzichten, der aber immerhin auf der Bank sitzt.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich galube auch an taktische gründe. hoffentlich setzt sich diese taktik nicht durch...

fürs 4-2-3-1 sind derzeit einfach nicht die Spieler da, um es erfolgreich umzusetzen. Sobald Ivanschitz, Simak oder Amri wieder voll da sind, wird Tuchel wieder umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tapferer kerl

ich steh auf seine ballführung, die hat er jetzt auch kurz gezeigt. aber das selbstvertrauen hat er im moment nicht. es ergeben sich bei frankfurt auf seiner seite oft räume in die er reingehen sollte aber wer weiss vielleicht will dass das der trainer nicht. ausserdem is frankfurt mit 1 punkt auswärts gegen den HSV gut bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

tapferer kerl

ich steh auf seine ballführung, die hat er jetzt auch kurz gezeigt. aber das selbstvertrauen hat er im moment nicht. es ergeben sich bei frankfurt auf seiner seite oft räume in die er reingehen sollte aber wer weiss vielleicht will dass das der trainer nicht. ausserdem is frankfurt mit 1 punkt auswärts gegen den HSV gut bedient.

hast dich nicht entscheiden können? ;)

Korkmaz bräuchte jetzt einfach einmal eine Halbsaison, in der er regelmäßig und ohne Verletzung zum Einsatz kommt. Dann wird er schon wieder der alte. Bei Fuchs mach ich mir keine Sorgen, der is Stammspieler, Bochum steigt wohl nicht ab heuer, und wenn, hat er bei anderen Bundesligisten sicher auch keine schlechten Karten.

Auch Ivanschitz wird, wenn wieder voll fit, Stammspieler bei Mainz bleiben.

Bei Alaba muss man eben Geduld haben, is schon Wahnsinn, dass er bei einem solchen Kader in diesem Alter schon auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

FSV-Kapitäne leben gefährlich. Erst Dimo Wache (Patellasehne), dann Marco Rose (Fuß), vor kurzem Tim Hoogland (Außenmeniskus), nun Nikolce Noveski (Innenbanddehnung im Sprunggelenk). Muss er passen, bringt er seinen Trainer in Not. Wer dann die Spielführerbinde trägt, weiß Thomas Tuchel noch nicht: "Eine gute Frage. Ich rechne fest damit, dass Nikolce fit wird."

kicker.de

vielleicht kommt Ivanschitz auch bei Mainz bald zu Kapitänsehren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten