antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist. Das du dich brüstest bei der post statistik vor Ook_PS zu sein, ist ja schon fragwürdig. Aber dann noch mit solchen hirnlosen posts. Qualität > Quantität. Einfach nur wenig lustiger blödsinn, denn du da zu besten gibst. Was ist daran hirnlos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2010 korki erinnert mich immer mehr an glassman -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist. Das du dich brüstest bei der post statistik vor Ook_PS zu sein, ist ja schon fragwürdig. Aber dann noch mit solchen hirnlosen posts. Qualität > Quantität. Einfach nur wenig lustiger blödsinn, denn du da zu besten gibst. so hirnlos ist die analsye von ümits verletzungen gar nicht, der mann spielte bis zu seinem 20 lebensjahr wiener liga - oberliga! seine trainings und matchintensität ( meisterschaft, cup, nationalteam, europacup) in dem alter in kürzester zeit dermassen nach oben zu schrauben geht nicht an jedem spurlos vorbei, ein teil der verletzungen waren natürlich pech! der ermüdungsbruch wohl eher nicht! das frankfurt in die EL kommt bezweifle ich aber auch stark aber wie heisst es im lotto alles ist möglich! bearbeitet 15. Februar 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2010 Mir doch wurscht. Es wäre toll, wenn er sich mit Frankfurt für die EL qualifiziert. Der arme Hund, nur Verletztungen. Die ersten waren wohl auch, weil er einfach innerhalb von ein paar Monaten von der RLO üder die EM in die Deutshce Buli kam. Die Intensität des Training wird ja nicht weniger, je professioneller man ist. Das du dich brüstest bei der post statistik vor Ook_PS zu sein, ist ja schon fragwürdig. Aber dann noch mit solchen hirnlosen posts. Qualität > Quantität. Einfach nur wenig lustiger blödsinn, denn du da zu besten gibst. Was ist daran hirnlos? mütmüt- alles andere als lustig oder dergleichen der man heisst ümit. Frankfurt EL - bezweifel ich sehr stark. hirnlos- vielleicht zu barsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 Ich darf ihn ja hoffentlich so nennen, wie ich will. Und man ist zumindest in Schlagdistanz zur EL, ein 6. Platz könnte dieses Jahr reichen und den Anspruch, da oben ein bissi mitzumachen hat die Eintracht ja schon länger. Warum sollen sie nicht auch so einen Minilauf starten wie die Wölfe letztes Jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Ich darf ihn ja hoffentlich so nennen, wie ich will. bearbeitet 15. Februar 2010 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 (bearbeitet) Warum sollen sie nicht auch so einen Minilauf starten wie die Wölfe letztes Jahr? Weil Frankfurt seit Jahren eines der unkonstantesten Teams in der BL ist. Und die Serie von Wolfsburg war wohl alles andere als ein Minilauf. bearbeitet 15. Februar 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 Warum sollen sie nicht auch so einen Minilauf starten wie die Wölfe letztes Jahr? Weil Frankfurt seit Jahren eines der unkonstantesten Teams in der BL ist. Und die Serie von Wolfsburg war wohl alles andere als ein Minilauf. Richtig, seit Jahren, warum sollt sich das nicht ändern? Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2010 Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer Altintop btw: Hast du die Eintracht unter Skibbe schon gesehen? Konstanz sieht anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 Punkte kommen konstant, darum gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2010 Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer Altintop btw: Hast du die Eintracht unter Skibbe schon gesehen? Konstanz sieht anders aus. was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht aaaaah jetzt weiss ich woher der wind weht. frankfurt ist am bvb dran und hat diese zuletzt auswärts!!! 2:3 besiegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer Altintop btw: Hast du die Eintracht unter Skibbe schon gesehen? Konstanz sieht anders aus. was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht aaaaah jetzt weiss ich woher der wind weht. frankfurt ist am bvb dran und hat diese zuletzt auswärts!!! 2:3 besiegt ich wollts net sagenv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Februar 2010 Daweil schauts ganz gut aus, haben sich gut verstärkt und der Trainer, falls dir das entgangen ist, ist auch ein anderer Altintop btw: Hast du die Eintracht unter Skibbe schon gesehen? Konstanz sieht anders aus. was gibts denn da zu lachen? altintop hat zuletzt stark gespielt! da hat er nicht unrecht aaaaah jetzt weiss ich woher der wind weht. frankfurt ist am bvb dran und hat diese zuletzt auswärts!!! 2:3 besiegt ich wollts net sagenv Ich bezweifle, dass du das wusstest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Februar 2010 ganz abgesehen vom inhalt: man kann wohl von jedem (und insbesondere von mods) verlangen, dass bei diskussionen auch der richtige name des selbigen verwendet wird. Ist das so schwer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Februar 2010 und warum denkst du das? Fakt ist, dass die Frankfurter seit Jahren von Europa träumen, aber es nicht geklappt hat mit Funkel, jetzt schauts besser aus udn man gewinnt auch Spiele, die man sonst verloren hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts