Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wie ihr da so sicher sein könnt würde mich mal interessieren.

Ich verfolge fast jedes Inter Spiel und kann daher zumindest etwas abschätzen wie Mourinho wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie ihr da so sicher sein könnt würde mich mal interessieren.

Ich verfolge fast jedes Inter Spiel und kann daher zumindest etwas abschätzen wie Mourinho wechselt.

kann ja jetzt wohl nicht dein ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das mein ich ernst. Habe auch extra "etwas" geschrieben, da er natürlich anders entscheiden kann als ich vermute. Aber so wie ich ihn kenne bin ich mir sicher dass er heute Arnautovic nicht gebracht hätte, abgesehen von der roten Karte für Sneijder.

*edit*

Und bevor jetz nochwas kommt, schau dir mal die Bank an und denk logisch nach... Bevor Arnautovic eingewechselt wird, kommen 100% vor ihm Balotelli, Mancini und Tiago Motta ins Spiel wenns um die Offensive geht. Und Cordoba vermutlich auch noch...

Mou hat einfach schon zu oft gezeigt dass er ihn nur einwechselt, wenn er KEINE andere Option mehr hat.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

als gäbe es da irgendeine regelmäßigkeit.

sagen wir er wechselt jetzt 5 spiele lang immer die selben, dann hängen heute vl pandev und milito vollkommen in der luft (oder verletzung, gelb-rot-gefährdung, eine von x möglichkeiten einen spieler auszuwechseln,...) - glaubst du dann würde er wie in den fünf spielen davor wechseln? sowas kann man nicht vorhersagen, in keinem fall! nicht mal "etwas".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als gäbe es da irgendeine regelmäßigkeit.

sagen wir er wechselt jetzt 5 spiele lang immer die selben, dann hängen heute vl pandev und milito vollkommen in der luft (oder verletzung, gelb-rot-gefährdung, eine von x möglichkeiten einen spieler auszuwechseln,...) - glaubst du dann würde er wie in den fünf spielen davor wechseln? sowas kann man nicht vorhersagen, in keinem fall! nicht mal "etwas".

Siehe mein Edit im vorigen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Doch das mein ich ernst. Habe auch extra "etwas" geschrieben, da er natürlich anders entscheiden kann als ich vermute. Aber so wie ich ihn kenne bin ich mir sicher dass er heute Arnautovic nicht gebracht hätte, abgesehen von der roten Karte für Sneijder.

*edit*

Und bevor jetz nochwas kommt, schau dir mal die Bank an und denk logisch nach... Bevor Arnautovic eingewechselt wird, kommen 100% vor ihm Balotelli, Mancini und Tiago Motta ins Spiel wenns um die Offensive geht. Und Cordoba vermutlich auch noch...

Mou hat einfach schon zu oft gezeigt dass er ihn nur einwechselt, wenn er KEINE andere Option mehr hat.

genau so ein blödsinn wenn du mich fragst. wenn er einen stürmer-stürmer-wechsel machen will, wird er wohl kaum cordoba :huh?deppat?:, mancini oder motta bringen.

und die letzten male als er gespielt hat, gabs dann wohl keine optionen mehr auf der bank? ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ein blödsinn wenn du mich fragst. wenn er einen stürmer-stürmer-wechsel machen will, wird er wohl kaum cordoba :huh?deppat?:, mancini oder motta bringen.

und die letzten male als er gespielt hat, gabs dann wohl keine optionen mehr auf der bank? ich glaube nicht...

Nein, es gab keine Option im Sturm. Und er würde eher die Formation umstellen als Stürmer-Stürmer zu wechseln in dem Fall... Hat er ja schon öfter bewiesen in der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

@Gruen: So selten ich ihm recht gebe...aber chili hat vollkommen Recht mit allem was er hier geschrieben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Cup: Berger im Halbfinale

Coimbra schafft es mit Markus Berger erstmals in der Geschichte ins Halbfinale des portugiesischen Pokals. Der 25-Jährige spielte beim gestrigen 1:0-Sieg bei Leixões durch. Jetzt warten die Topklubs Benfica, Porto und Sporting, die Auslosung folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Elsneg spielt bei der 0-1 Niederlage der Sampdoria-Primavera gegen Parma bis zur Minute 76...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten