Recommended Posts

Im ASB-Olymp
g nach.

Denke auch, dass er spielen wird, die medien hier haben zuviel gemutmaßt...ich mein der Mourinho ist ja nicht blind und weiß, dass er da einen möglichen weltstar hat (seid ihr eh meiner meinung?), außerdem hat er das zu spät kommen anscheinend mit einem überpünktlichen erscheinen halbwegs wettgemacht...er darf sich nur (noch) nicht wie eine launische Diva benehmen...

:lol:

Man kanns auch übertreiben, ein Messi wird er wohl nie werden ;)

nein aber ein ibrahimovic :)

aber spaß beseite, egal ob weltstar oder nicht er könnte zm der beste österreichische kicker aller zeiten werden denn seine anlagen sind unbestritten und viele vergessen dass er erst 20 ist

ach komm, er ist zwanzig! weltstar trau ich ihm sehr wohl auch zu. wenn er erst in 7 jahren oder so im besten fußballalter ist und bis dahin einstellungsmäßig an sich gearbeitet hat... kannst du dann mit sicherheit jetzt ausschließen, dass er kein weltstar wird?

nein natürlich nicht ich will nur bei allem optimismus am boden bleiben. ich denke er hat die anlagen weltklasse zu werden das ist schon richtig, aber der weg dorthin ist ein steiniger. und 1 weltklassespieler würde dem nationalteam auch nicht der messias sein, aber ich denke wir werden in zukunft einige überdurchschnittlich gute kicker stellen können (kevin stöger vom VFB, Alaba, Prosenik usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Inter ist jetzt 0-2 hinten, somit steigen wohl Arnautovic' Chancen auf eine Einwechslung...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quaresma und Santon jetzt im Spiel, somit nur noch 1 Wechsel übrig. Und Cambiasso sitzt auch noch auf der Bank...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kanns auch übertreiben, ein Messi wird er wohl nie werden ;)

Richtig, das ist unmöglich - denn dazu müsste er sich einen gefühlten halben Meter verkleinern (lassen)...

:augenbrauen:

und wie soll man das jetzt verstehen? man sieht ja bei messi dass es eher ein vorteil ist.

:betrunken::lol:

Dass Arnautovic kein Messi werden kann weil Messi andere körperliche Voraussetzungen hat?

Herrgott, alles muss man erklären. :schluchz:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 1. Elfer war für mich sehr strittig. Wie soll Samuel denn reinrutschen? Beide Hände angelegt? Das is wohl schwer möglich. Hat für mich nichts mit einer unnatürlichen Handbewegung zu tun.

Der 2. war natürlich glasklar, dumme Aktion von Lucio.

2 Wechsel gabs bereits. Santon für Samuel und Quaresma für Muntari.

2:1 nun durch Pandev.

Ich denke Arnautovic wird noch in den letzten 10-15 Minuten für Balotelli oder Pandev kommen.

3. Elfer ^^ diesmal für Inter

Milito zum 2:2

so nun Arnie rein und er schießt Inter zum Sieg ;)

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elfer für Inter :D

Milito mit dem Ausgleich!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elfer für Inter :D

Und schon stehts 2-2. Ging ja schnell.

Bin gespannt ob Mourinho ihn jetzt dann bringt, Veranlassung gäbs eigentlich keine.

Finds irgendwie witzig dass Inter häufig den Druck braucht um ihren besten Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ich ja...

Balotelli geht raus.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten