Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hoppla^^

war ehrlich nicht auf dich bezogen.

aber ich hoffe man weiß was gemeint war.

dortmund spielt ja nicht gerade um die... top 6 mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hoppla^^

war ehrlich nicht auf dich bezogen.

aber ich hoffe man weiß was gemeint war.

dortmund spielt ja nicht gerade um die... top 6 mit.

Da das nicht hierher gehört, nenn ich jetzt mal zwei Fakten: Der BVB ist die fünftbeste Mannschaft der Hinrunde und Dritter in der Jahrestabelle. Diskussion beendet!

Außerdem muss mal ein Angebot von einem Verein da sein, Fußball ist kein Wunschkonzert. Ich denke, dass weder die Top 10 der letzten Saison, noch die derzeitigen Top 10 in der BL einen Stürmer gesucht haben bzw. Hoffer deren erste Wahl gewesen wäre.

Von daher ist "er hätt einfach nach deutschland sollen" Schwachsinn².

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Außerdem muss mal ein Angebot von einem Verein da sein, Fußball ist kein Wunschkonzert. Ich denke, dass weder die Top 10 der letzten Saison, noch die derzeitigen Top 10 in der BL einen Stürmer gesucht haben bzw. Hoffer deren erste Wahl gewesen wäre.

Von daher ist "er hätt einfach nach deutschland sollen" Schwachsinn².

Manche leiden hier halt unter Realitätsverlust. Die Einen verstehen nicht warum der Arnautovic bei Inter nicht spielt, warum der Harnik bei Bremen "nur" 17 Chancen bekam, warum der Stankovic bei Triestina nicht spielt, ...

Früher wurde kritisiert das sich unsere Jungen zu wenig trauen. Sie gehen nicht ins Ausland und versauern lieber in Österreich. Genau das wurde einigen jetzt zum Verhängnis. Arnautovic hätte zumindest noch ein Jahr dort bleiben sollen wo er gebraucht wird(!). Wo er einen Stammplatz hatte und sich auch noch weiterentwickeln konnte, aber er musste ja mit 20 zu Inter.

Hoffer hat den Schritt IMHO zwar zur richtigen Zeit, aber zum falschen Verein gemacht. In seinen Fall allerdings eher Pech...

Die Situation von Stankovic kenn ich nicht. Seine Daten auf transfermarkt.de sagen allerdings einiges aus...

Bei Harnik kann ich gut nachvollziehen warum Schaaf langsam genug hat. Harnik spielt solide aber um Klassen hinter Pizarro, Rosenberg und Co. Harnik solle langsam einsehen das seine Klasse für dieses Niveau nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Arnautovic kann man mmn. recht wenig vorwürfe machen, der wollte halt unbedingt zu Inter, spricht auch irgendwo für ihn. einen guten verein findet er immer noch ohne probleme, wenns dort wie es ausschaut nichts wird.

Hoffer war, wie man jetzt im nachinein weiss, mit Süditalien ziemlich schlecht beraten, darauf hätte aber mmn. auch sein manager schauen müssen. in Deutschland hätte er wohl auch wie Ivanschitz eingeschlagen.

nur bei Stankovic frag ich mich noch immer, was er genau bei Triest wollte. die Serie B gilt zwar als gutes sprungbrett, ist aber ziemlich unattraktiv (2. Bundesliga und Chmapionship sin dum eckhäuser attraktiver) und mittlerweile hat unser fußball wieder so ein standing, dass er sich auch bei Sturm gut in die auslage gespielt hätte. ausserdem wäre er jetzt sicher im nationalteam (siehe Jantscher, Beichler und Hölzl), anstatt unbeobachtet in Italien zu kicken.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Arnautovic kann man mmn. recht wenig vorwürfe machen, der wollte halt unbedingt zu Inter, spricht auch irgendwo für ihn. einen guten verein findet er immer noch ohne probleme, wenns dort wie es ausschaut nichts wird.

Obs wirklich für ihn spricht?

Klar kann man sagen er wollte sich bei einen großen Verein durchbeißen. Nachdem ich allerdings einige Interviews vor seinen Wechsel nach Mailand gelesen habe, hab ich eher das Gefühl er hat sich das in Mailand etwas leichter vorgestellt. Die Vorschusslorbeeren waren ja enorm. Schau ma mal wozu ers noch bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Manche leiden hier halt unter Realitätsverlust. Die Einen verstehen nicht warum der Arnautovic bei Inter nicht spielt, warum der Harnik bei Bremen "nur" 17 Chancen bekam, warum der Stankovic bei Triestina nicht spielt, ...

Früher wurde kritisiert das sich unsere Jungen zu wenig trauen. Sie gehen nicht ins Ausland und versauern lieber in Österreich. Genau das wurde einigen jetzt zum Verhängnis. Arnautovic hätte zumindest noch ein Jahr dort bleiben sollen wo er gebraucht wird(!). Wo er einen Stammplatz hatte und sich auch noch weiterentwickeln konnte, aber er musste ja mit 20 zu Inter.

Hoffer hat den Schritt IMHO zwar zur richtigen Zeit, aber zum falschen Verein gemacht. In seinen Fall allerdings eher Pech...

Die Situation von Stankovic kenn ich nicht. Seine Daten auf transfermarkt.de sagen allerdings einiges aus...

Bei Harnik kann ich gut nachvollziehen warum Schaaf langsam genug hat. Harnik spielt solide aber um Klassen hinter Pizarro, Rosenberg und Co. Harnik solle langsam einsehen das seine Klasse für dieses Niveau nicht ausreicht.

naja hätte harnik soviele chancen wie rosenberg bekommen ( im sturm wohlgemerkt) würde er heute auch nicht viel schlechter dastehen! von der schnelligkeit her läuft harnik dem rosenberg mit zusammengebunden beinen davon! ich bin mir sicher das werder harnik wieder zurückholen wird! die frage wird sein ob harnik überhaupt wieder zurück will!

Obs wirklich für ihn spricht?

Klar kann man sagen er wollte sich bei einen großen Verein durchbeißen. Nachdem ich allerdings einige Interviews vor seinen Wechsel nach Mailand gelesen habe, hab ich eher das Gefühl er hat sich das in Mailand etwas leichter vorgestellt. Die Vorschusslorbeeren waren ja enorm. Schau ma mal wozu ers noch bringt.

es wäre halt interessant zu wissen wie die sache arnautovic ohne verletzung weitergegangen wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

ich hoff nur, dass sich der marco nicht schon was verbaut hat...es kommt halt auch nicht gut, wenn man als 20 jähriger österreicher(!) zu inter geht und dann nicht die richtige einstellung am tag legt(hörensagen was ich aber sofort glaube, denn marco war noch nie als einfach person bekannt!

um hoffer tuts mir leid, vor allem weil in napoli ein abartiger italienischer dialekt gesprochen wird, den sogar ich nicht richtig verstehe...würd mir wünschen, wenn er im sommer wieder in norden gehen würde, deutschland wär sicher kein schlechtes pflaster, aber da würd ich mir mehr aufsteigerclubs bzw hinteres mittelfeld vorstellen können

stankovic :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

nur zu parma würd ich nicht gehen, die ham kein geld :finger:

:ratlos:

Eigentlich schon...Spieler wie Amoruso, Zaccardo und Panucci sind im Sommer bestimmt nicht gewechselt um bei uns für ein Butterbrot zu spielen...Deine Info stammt wohl noch vom Parmalat-Crack, aber derzeit siehts finanziell eigentlich recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amoruso und panucci müssen ja jetzt auch schon relativ alt sein, oder(nicht bös auffassen, is ne frage)

wie lange ist der parmalatcrack jetzt schon hr, dachte das is schon ewig her und es gab danach nochmal probleme... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja Panucci müsste etwa 36 sein und Amoruso würd ich jetzt auf 34 schätzen...Aber das spielt ja keine Rolle, gerade solche älteren Spieler verdienen trotzdem (oder gerade dessen) sehr gut...

Ja der Parmalat-Crack ist schon lang her und man hat lange nach neuen Eigentümern gesucht - aber jetzt ist der Verein in guten Händen und finanziell als auch sportlich auf einem sehr guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warts ihr nicht auch 2.liga vor "kurzem" (beschäftige mich leider nicht so oft mit italien, deswegen die komischen zeitabstände...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Ja, sind vor 2 Jahren abgestiegen. haben aber den direkten Wiederaufstieg angestrebt und auch geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

naja hätte harnik soviele chancen wie rosenberg bekommen ( im sturm wohlgemerkt) würde er heute auch nicht viel schlechter dastehen! von der schnelligkeit her läuft harnik dem rosenberg mit zusammengebunden beinen davon! ich bin mir sicher das werder harnik wieder zurückholen wird! die frage wird sein ob harnik überhaupt wieder zurück will!

Und sobald Harnik in ein Loch fällt oder nur eine kleine Formkrise hat, wird man von dir wieder das genaue Gegenteil hören :glubsch: "Harnik mit zusammengebundenen Beinen schneller als Rosenberg". Ja genau. Flaming as usueal by hof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Livorno e Chievo Verona su Hoffer

Fonte: Napolipress.com

Erwin Hoffer, pur giocando poco, ha comunque degli estimatori in serie A. Livorno e Chievo, infatti, stanno allacciando contatti con la società azzurra per cercare di prendere in prestito l'attaccante austriaco che ha siglato tanti gol in patri con la maglia del Rapid Vienna. Bigon e De Laurentiis non vogliono cedere il calciatore in prestito perchè in questo momento ciò che blocca Hoffer sono problemi di lingua e non quelli tecnici. Il Napoli potrebbe decidere di mandare in prestito il calciatore per farlo maturare, vederlo giocare e poi valutarlo a fine campionato: decidendo se tenerlo o metterlo sul mercato. Cedendo Hoffer gli azzurri tratterrebbero in rosa il brasiliano Pià che pure ha ricevuto offerte dal Le Mans in Francia. C'è anche l'ipotesi, più remota, che gli azzurri lascino partire entrambi i calciatori, con Pià che potrebbe essere ceduto in via definitiva. In questo caso Bigon lavorerebbe per l'acquisto di un altro giovane, e nell'ambiente napoletano circola già il nome di Eder.

tuttomercatoweb.com

Auch Livorno ist an Hoffer dran, sie wollen ihn ausleihen. Interessant auch, dass im Artikel wieder was von sprachlichen Problemen von Hoffer steht...

ESCLUSIVA TMW - Catania su Stankovic: doppia smentita

Non sarà Dejan, ma Marko Stankovic, austriaco della Triestina, sta già iniziando a far parlare di sè. Le voci che lo riguardano parlano di un Catania parecchio interessato a lui, per questo motivo la nostra redazione ha contattato sia l'agente del giocatore, Max Hagmayr, che il ds dei giuliani De Falco.

Hagmayr: "Non mi risulta alcuna richiesta da parte del Catania, ovviamente il giocatore gradirebbe giocare in serie A e si sente pronto per il grande salto. Se può succedere qualcosa a gennaio? Non lo so , vedremo, noi siamo aperti a qualsiasi prospettiva, però l'ultima parola spetta ovviamente alla Triestina".

De Falco: "Per ora non sono stato contattato dal Catania, Stankovic per noi è un giocatore importante su cui la societèà ha investito, e non abbiamo intenzione di cederlo".

tuttomercatoweb.com

Weder Stankovics Manager Hagmayr als auch der Sportdirektor von Triestina De Falco können das Interesse von Catania bestätigen.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und sobald Harnik in ein Loch fällt oder nur eine kleine Formkrise hat, wird man von dir wieder das genaue Gegenteil hören :glubsch: "Harnik mit zusammengebundenen Beinen schneller als Rosenberg". Ja genau. Flaming as usueal by hof.

du hast von mir schon was schlechtes über harnik gelesen? kannst das bitte raussuchen! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten