Muerte Austrianer Geschrieben Montag um 17:05 Solange er sich nicht verletzt und regelmäßig zu Einsätzen in einer Topliga kommt ist mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:20 (bearbeitet) Aufbau bei einem Serie A-Verein wär mir lieber als sich in der PL gleich wieder zu verletzen, der körperliche Anspruch dort ist enorm. Ich vergesse ständig, dass der schon 28 ist. So traurig. Bei der nächsten langfristigen Verletzung wirds das wohl leider gewesen sein mit der Karriere. bearbeitet Dienstag um 08:28 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 08:29 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Aufbau bei einem Serie A-Verein wär mir lieber als sich in der PL gleich wieder zu verletzen, der körperliche Anspruch dort ist enorm. Bei Cremonese im Sturm sieht er ja eh kaum Bälle... Aber zuletzt hat er sich doch sogar ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:32 Heffridge schrieb vor 2 Minuten: Bei Cremonese im Sturm sieht er ja eh kaum Bälle... Aber zuletzt hat er sich doch sogar ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt. Der letzte ACL-Riss rührte ja von zu schnellem Einsatz bei den Wolves her, soweit ich mich entsinnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 08:36 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Der letzte ACL-Riss rührte ja von zu schnellem Einsatz bei den Wolves her, soweit ich mich entsinnen kann. Sowohl bei den Wolves als auch bei Frankfurt war es doch so, dass er während des Spiels ausgewechselt werden musste, ohne direkt im Zweikampf gewesen zu sein. Das war schon bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 08:36 Heffridge schrieb Gerade eben: Sowohl bei den Wolves als auch bei Frankfurt war es doch so, dass er während des Spiels ausgewechselt werden musste, ohne direkt im Zweikampf gewesen zu sein. Das war schon bitter. Ja, aber bei den Wolves war es so, dass er noch am Genesungsweg war bzw. es gar ärztliche Bedenken gar meiner Erinnerung nach. Müsste nochmal nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 08:39 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber bei den Wolves war es so, dass er noch am Genesungsweg war bzw. es gar ärztliche Bedenken gar meiner Erinnerung nach. Müsste nochmal nachschauen. Das kann schon sein, aber war er da nicht in der Vorbereitung dabei und es beim ersten Saisonspiel passiert. Davor hat er ja noch Stuttgart gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:10 Heffridge schrieb vor 29 Minuten: Das kann schon sein, aber war er da nicht in der Vorbereitung dabei und es beim ersten Saisonspiel passiert. Davor hat er ja noch Stuttgart gerettet. Soweit ich mich entsinnen kann, war er damals etwas angeschlagen und wurde ohne Vorbereitung gleich ins Gefecht geschmissen. Damals haben dann Viele gemeint, dass das von sportmedizinischer Seite aus in Wolverhampton, aufgrund seiner Vorgeschichte, unveranwortlich war. Wie dem auch sei, Sasa selbst hat sich ja nie darüber beschwert oder Vorwürfe gemacht, und die Wolves haben ihn ja auch brav bezahlt und wieder hochgepflegt, so ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Dienstag um 09:21 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Soweit ich mich entsinnen kann, war er damals etwas angeschlagen und wurde ohne Vorbereitung gleich ins Gefecht geschmissen. Damals haben dann Viele gemeint, dass das von sportmedizinischer Seite aus in Wolverhampton, aufgrund seiner Vorgeschichte, unveranwortlich war. Wie dem auch sei, Sasa selbst hat sich ja nie darüber beschwert oder Vorwürfe gemacht, und die Wolves haben ihn ja auch brav bezahlt und wieder hochgepflegt, so ist es nicht. Ja, das war so, aber er war er nicht noch bei Stuttgart in der Vorbereitung dabei? An sich ist es jetzt auch mehr Pech also sonst etwas, wenn dann so eine schlimme Verletzung dabei rausschaut. Dann bei Frankfurt hat man ihm ja die Zeit gegeben und dennoch war das Kapitel nach wenigen Einsätzen vorüber. Drei Mal für ihn auf Holz klopfen, dass das Knie jetzt hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:41 er hat sich bis jetzt aber immer "nur" das linke kreuzband gerissen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:48 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: er hat sich bis jetzt aber immer "nur" das linke kreuzband gerissen oder? Nein mittlerweile beide glaub ich. Oder war das Schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:38 Patrax Jesus schrieb vor 55 Minuten: er hat sich bis jetzt aber immer "nur" das linke kreuzband gerissen oder? die ersten beiden male war es das linke, jetzt bei den Wolves war es erstmals das rechte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:41 Trojan schrieb vor 2 Minuten: die ersten beiden male war es das linke, jetzt bei den Wolves war es erstmals das rechte das heißt einmal noch das rechte und dann bleibt er gesund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:52 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: das heißt einmal noch das rechte und dann bleibt er gesund Ah beim dritten Kreuzer war er ja bei Frankfurt zur Leihe, mein Fehler... ich hoffe er bleibt auch nach drei Kreuzbandrissen endgültig Verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben Dienstag um 13:16 Wobei ich jetzt auch nirgends auf die Schnelle herausgelesen habe, ob es sich bei den Kreuzbandrissen um das vordere oder hintere Kreuzband gehandelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts