Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar Cäptn Balu schrieb vor 12 Minuten: Wenn du natürlich ein Angebot von Milan oder Juve hast, musst du das aber fast machen/probieren. Selbst wenn du dann ein Jahr kaum spielst, fällst du in der Regel relativ sanft - den Schritt zurück kann er dann noch immer gehen. Die Frage ist halt, ob Du von denen nicht gleich weiterverliehen wirst und Du dich dann irgendwo in der Serie B oder bei einem Partnerclub in Belgien wiederfindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Heffridge schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt, ob Du von denen nicht gleich weiterverliehen wirst und Du dich dann irgendwo in der Serie B oder bei einem Partnerclub in Belgien wiederfindest. also wenn das der berater vorher nicht klärt, würde ich mir einen neuen berater suchen, wobei speziell in italien wäre deine these trotzdem nicht weit hergeholt. bearbeitet 4. Februar von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Bin auch der Meinung, dass so etwas im Vorfeld abgeklärt werden sollte. Also dem Spieler sollte schon bewusst sein, ob das eine realistische Möglichkeit wäre, und ob er damit einverstanden wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: also wenn das der berater vorher nicht klärt, würde ich mir einen neuen berater suchen, wobei speziell in italien wäre deine these trotzdem nicht weit hergeholt. Hat Larry Kayode je ein Spiel Manchester City gemacht? Auch wenn man mit ihm die Girona-Leihe wohl abgesprochen hat... Was willst Du denn da machen, wenn dir Juve sagt, sie planen dich ein. Dann trainierst Du dort mit und die befinden dich dann doch nicht für so gut oder es gibt im Betreuerteam einen Wechsel und Du bist schneller weg, als es dir lieb ist. Wenn Du Glück hast, kommst Du zu dann zu Empoli oder Cagliari. Ansonsten bist halt in Pisa oder Cosenza. bearbeitet 4. Februar von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Heffridge schrieb vor 34 Minuten: Hat Larry Kayode je ein Spiel Manchester City gemacht? Auch wenn man mit ihm die Girona-Leihe wohl abgesprochen hat... Was willst Du denn da machen, wenn dir Juve sagt, sie planen dich ein. Dann trainierst Du dort mit und die befinden dich dann doch nicht für so gut oder es gibt im Betreuerteam einen Wechsel und Du bist schneller weg, als es dir lieb ist. Wenn Du Glück hast, kommst Du zu dann zu Empoli oder Cagliari. Ansonsten bist halt in Pisa oder Cosenza. wie gesagt, wenn ich dem berater vorher klipp und klar sage dass dies ein absolutes no-go ist dann sollte es nie soweit kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Es sollte halt im Optimalfall absehbar sein, was bei einem Verein blüht. Klar, wenn Führung/Trainer plötzlich wechseln, kann sich immer was ändern. Aber ansonsten sollte relativ klar sein, ob man eine Chance im Kader bekommt, oder als Lückenfüller und eventuell Leihspieler angedacht wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 4. Februar Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Die Frage ist halt, ob Du von denen nicht gleich weiterverliehen wirst und Du dich dann irgendwo in der Serie B oder bei einem Partnerclub in Belgien wiederfindest. Naja Wimmer ist jetzt kein 19 jähriges Talent mehr, dass man sich vorsorglich mal sichert und dann irgendwo parkt. Von daher sehe ich diese Möglichkeit mal eher als gering an, genau so wie die Möglichkeit, dass so ein Wechsel überhaupt zu Stande kommt. Wimmer ist zwar ein braver Spieler, aber hat aus meiner Sicht technische Defizite und seine Scorerwerte sind jetzt auch nicht besonders auffällig, um für einen Spitzenklub in Frage zu kommen. Selbst ein Baumgartner, den ich eine Klasse stärker als Wimmer sehe, tut sich bei Leipzig schwer, obwohl dort am Papier (Spielstil, Sprache, solider Klub) eigentlich alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar Cäptn Balu schrieb vor 9 Minuten: Naja Wimmer ist jetzt kein 19 jähriges Talent mehr, dass man sich vorsorglich mal sichert und dann irgendwo parkt. Von daher sehe ich diese Möglichkeit mal eher als gering an, genau so wie die Möglichkeit, dass so ein Wechsel überhaupt zu Stande kommt. Wimmer ist zwar ein braver Spieler, aber hat aus meiner Sicht technische Defizite und seine Scorerwerte sind jetzt auch nicht besonders auffällig, um für einen Spitzenklub in Frage zu kommen. Selbst ein Baumgartner, den ich eine Klasse stärker als Wimmer sehe, tut sich bei Leipzig schwer, obwohl dort am Papier (Spielstil, Sprache, solider Klub) eigentlich alles passt. Daher wird es bei ihm wohl auch nie zu einem Wechsel zu Milan oder Juve kommen. Falls doch, dann sichern die sich bloß die Transferrechte und verleihen den weiter... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Februar Patrax Jesus schrieb vor 25 Minuten: wie gesagt, wenn ich dem berater vorher klipp und klar sage dass dies ein absolutes no-go ist dann sollte es nie soweit kommen. Wie stellst Du dir das im real life vor, wenn so Beratergrößen der Bruder vom Arnautovic, Moritz Thiem oder Grillitsch` Vater das bei Juve oder Milan fordern. Dann gibt es noch diese Manger, die die Seele ihrer Spieler dafür verkaufen, dass sie selbst mit einem Plus aussteigen. Denen ist doch egal, ob der Spieler weiterverliehe wird oder nicht. So ein Jürgen Werner ist ja kein Einzelfall in der Fußballwelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar Heffridge schrieb vor 9 Minuten: Wie stellst Du dir das im real life vor, wenn so Beratergrößen der Bruder vom Arnautovic, Moritz Thiem oder Grillitsch` Vater das bei Juve oder Milan fordern. Dann gibt es noch diese Manger, die die Seele ihrer Spieler dafür verkaufen, dass sie selbst mit einem Plus aussteigen. Denen ist doch egal, ob der Spieler weiterverliehe wird oder nicht. So ein Jürgen Werner ist ja kein Einzelfall in der Fußballwelt. wie gesagt, wenn das eine beraterfirma mit mir macht, dann wechsle ich diese. nichts anderes wollte ich damit vermitteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. Februar Glaub es geht ja eher um den Optimalfall, bei dem ein Spieler mit realistischen Aussichten so ein Engagement eingeht, und eben nicht von Beratern/Agenten verhökert wird. So "sollte" es halt sein. In der Realität siehts natürlich oft anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Februar Patrax Jesus schrieb vor 21 Stunden: wie gesagt, wenn das eine beraterfirma mit mir macht, dann wechsle ich diese. nichts anderes wollte ich damit vermitteln Du und ich wohl, aber der 20-Jährige Kicker, der nicht immer die hellste Kerze auf der Torte ist, lässt sich von solchen Typen gerne einlullen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Februar Heffridge schrieb vor 7 Minuten: Du und ich wohl, aber der 20-Jährige Kicker, der nicht immer die hellste Kerze auf der Torte ist, lässt sich von solchen Typen gerne einlullen. wenn sie bissl heller wären würden sie ja keinen berater benötigen na hast eh recht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Februar heut ab 18:35 darf sich danso wieder beweisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Februar Adewumi mit einem Tor im Cup (4:0 vs einem Zweitligisten) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts