derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. September 2013 Ich wünsche Marko auch das Beste, PL ist schon etwas besonderes und vielleicht geht ihm ja gerade dort der Kopf auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 welche nummer bekommt er? weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. September 2013 vielleicht spielt er mit der 89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 3. September 2013 Hoffentlich setzt er sich durch. Hab aber ein wenig bedenken aufgrund der härteren gangart in england. War im NT ab und zu auch der fall, wenn man den ordnetlich rannimmt.geht sein spielspass verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. September 2013 also die harte gangart ist mmn nur noch in den ligen unter der premier league berüchtigt. die deutsche buli steht der englischen liga in sachen härte derzeit sicher um nix nach. aber ja damit kannst du recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. September 2013 http://ballverliebt.eu/2013/09/02/arnautovic-zu-stoke-eine-kurze-bewertung/ Ein mMn guter Artikel über Stoke City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2013 also die harte gangart ist mmn nur noch in den ligen unter der premier league berüchtigt. die deutsche buli steht der englischen liga in sachen härte derzeit sicher um nix nach. aber ja damit kannst du recht haben. Naja, ich schau sehr viel Bundesliga und noch mehr Premier League, aber allein was die SR abpfeifen in DE, da graust einer Sau. In ENG wird immer noch wesentlich schneller (Vorsicht: Das heißt nicht automatisch besser) gespielt und weit mehr laufen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. September 2013 Naja, ich schau sehr viel Bundesliga und noch mehr Premier League, aber allein was die SR abpfeifen in DE, da graust einer Sau. In ENG wird immer noch wesentlich schneller (Vorsicht: Das heißt nicht automatisch besser) gespielt und weit mehr laufen gelassen. Dass in England scheller gespielt wird halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 die deutsche buli steht der englischen liga in sachen härte derzeit sicher um nix nach. also da muss ich dir absolut widersprechen. was die schiris in deutschland abpfeifen ist ein witz teilweise und hat mit männersport nichts mehr zu tun. jeder kleine schupser oder trikot zupfer wird abgepfiffen. der versuch einer tätlichkeit (!) wird mit rot geahndet usw. selbst wenn einer mal agressiv den körper reinstellt wird das gepfiffen. das ist mmn der größte nachteil der deutschen liga da gehts in england schon anders zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. September 2013 Dass in England scheller gespielt wird halte ich für ein Gerücht. Meine subjektive Einschätzung - zufrieden? Ich schau sehr viel Fußball aus beiden Ligen, für mich ist das Tempo in ENG wesentlich höher. Dass das nicht mit Qualität gleichzusetzen ist, hab ich ja schon angemerkt. Wenn du das anders siehst, auch schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2013 Der Versuch einer Tätlichkeit ist auch eine rote Karte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 Der Versuch einer Tätlichkeit ist auch eine rote Karte.... war falsch ausgedrückt. was da als versuch gezählt wird ist schon ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 3. September 2013 Das stimmt schon teilweise. Gibt da ein paar Spezialisten bei den Schiedsrichtern in Deutschland. Sind aber auch nicht alle so. Arnautovic war ja auch mal Opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 gut das dürft ja der thorsten kinhöfer sein oder wie der heisst. bei dem hab ich sowieso oft den eindruck das wichtigste ist ihm dass er im mittelpunkt steht. der ist sicher der schwächste schiri neben deniz aytekin oder wie der heisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. September 2013 Hier haben wir einen echten Leckerbissen für euch: Eine genaue Analyse dessen, was Marko Arnautovic bei Stoke City erwarten wird - von Alex Semeliker! http://www.abseits.at/fusball-international/england/weniger-kick-and-rush-mehr-offensive-das-erwartet-marko-arnautovic-bei-stoke-city/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts