rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) dann gibts auch noch ndukwe bei liverpool, da bin ich auch gespannt wann und ob er es in den nächsten jahren zu den profis schaft klarer ist ja auch ein ähnlicher typ wie svoboda, aber ja das sind alles iv Svoboda Schuster Danso Klarer Ndukwe bearbeitet 1. Juli von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Juli rattlesnake schrieb vor 15 Stunden: dann gibts auch noch ndukwe bei liverpool, da bin ich auch gespannt wann und ob er es in den nächsten jahren zu den profis schaft klarer ist ja auch ein ähnlicher typ wie svoboda, aber ja das sind alles iv Svoboda Schuster Danso Klarer Ndukwe Bitte nicht auf ihn vergessen: https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Teamspieler Geschrieben 2. Juli Da Brighton mit einer 4er Kette spielt wirds nicht einfach für Svoboda -auf Minuten zu kommen -hoffentlich bekommt er die Chance in der Conference League und in den Pokalbewerben und hoffentlich nutzt diese dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben 2. Juli 5 minutes ago, Senekowitsch14 said: Da Brighton mit einer 4er Kette spielt wirds nicht einfach für Svoboda -auf Minuten zu kommen -hoffentlich bekommt er die Chance in der Conference League und in den Pokalbewerben und hoffentlich nutzt diese dann auch + Vuskovic wird auch kommen. Zwar werden da sicher noch manche gehen, aber Stand jetzt sind ja um die 7 Innenverteidiger vor ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli Moorman wechselt zu Motherwell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Souleyman Mandey, der letzte Saison schon sein Championsship Debüt gemacht hat, macht derzeit die Vorbereitung mit West Brom, spielt dort regelmäßig und hat da wohl Chancen auf einen fixen Kaderplatz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Souleyman Mandey, der letzte Saison schon sein Championsship Debüt gemacht hat, macht derzeit die Vorbereitung mit West Brom, spielt dort regelmäßig und hat da wohl Chancen auf einen fixen Kaderplatz. Wie schätzt du ihn ein? Könnte der fürs Nationalteam interessant werden? Ist ja doch „schon“ 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden michi87 schrieb vor 2 Stunden: Wie schätzt du ihn ein? Könnte der fürs Nationalteam interessant werden? Ist ja doch „schon“ 20. Naja, also mit 20 Stammspieler in der Championship is mal nicht verkehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Naja, also mit 20 Stammspieler in der Championship is mal nicht verkehrt. Das eh nicht, aber auf seine Stats blickend, frage ich mich, wieso er hochgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden 42 minutes ago, michi87 said: Das eh nicht, aber auf seine Stats blickend, frage ich mich, wieso er hochgezogen wird. Sagt ja keiner, dass er das Übertalent ist (nicht grundlos wurde vor 2 Jahren seine Leihe in die 6. Liga nach nur 1 Monat abgebrochen), aber er ist etwa 1,90m groß, bringt eine extreme Physis sowie solide Technik mit und kann zentral vom defensiven Mittelfeld bis zum Stürmer alle Positionen spielen. Ich glaube, es ist nicht verkehrt, so einen Spieler von der Bank bringen zu können. Im "Worst Case" hat West Brom eben einen, der in der 2ten Mannschaft die anderen Talente durch seine Physis abhebt. Kann ja auch sein, dass er nach der Vorbereitung noch in die 3. oder 4. Liga verliehen wird und wenn es da gut läuft, bist du eh wieder schnell in der Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts