Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) hab jz beim umräumen der wohnung ein altes schnupftabak doserl gfunden is zwischen 1 1/2 - 2 jahren alt.... kann das zeug eigentlich ablaufen? bearbeitet 11. August 2009 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 12. August 2009 ich hab mir vor 4 oder 5 jahren mal eine dose gekauft, und nehm immer noch hin und wieder ein naserl wenn ich dran vorbei laufe "schmeckt" nicht mehr ganz so frisch wie am anfang, aber doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. August 2009 Wird irgendwann mal heller, bis es Koks heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2009 @Vamummt; na ja nicht so leiwand weil sich natürlich die Äterischen Öle irgendwann vertschüssen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 Ich schnupfe ab und zu eine Nase voll wenn ich verschnupft bin, das putzt alles durch und ist irgendwie angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. August 2009 Ich schnupfe ab und zu eine Nase voll wenn ich verschnupft bin, das putzt alles durch und ist irgendwie angenehm. ... das wäre jetzt zu einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. August 2009 ... das wäre jetzt zu einfach Als Gesundheitsapostel und Sportler bin ich absolut gegen Drogen und trinke nur ab und zu Alkohol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 Ich schnupfe ab und zu eine Nase voll wenn ich verschnupft bin, das putzt alles durch und ist irgendwie angenehm. *gg*. kA inwiefern das jetzt ernst gemeint ist. Allerdings (klar putzt dir das die Nase frei), allerdings hast dann auch den ganzen Dreck irgendwo hinten drin zampicken *gg*. Hab' glaub ich vom Fortgehn noch einen in der Lade, mal gucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts