Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2009 So., 23.8., 10:30 First Vienna FC - Wiener Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 18. August 2009 DI 18.08. 19:00 Großsteinbach - SC Fürstenfeld (Steirer-Cup, 4.Runde) _Österreich_ hätte dazu jemand vielleicht Lust/Interesse am WE: ? Sa 22.08. 17:30 Borac Banja Luka - NK Siroki Brijeg (Premijer Liga) So 23.08. 20:00 NK Zadar - Dinamo Zagreb (1.HNL) Neben den beiden Spielen könnte man auf jeden Fall die Plitwitzer Seen (Plitvicka Jezera) besuchen sowie bei Zadar etwas baden gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. August 2009 DI 18.08. 19:00 Großsteinbach - SC Fürstenfeld (Steirer-Cup, 4.Runde) _Österreich_ hätte dazu jemand vielleicht Lust/Interesse am WE: ? Sa 22.08. 17:30 Borac Banja Luka - NK Siroki Brijeg (Premijer Liga) So 23.08. 20:00 NK Zadar - Dinamo Zagreb (1.HNL) Neben den beiden Spielen könnte man auf jeden Fall die Plitwitzer Seen (Plitvicka Jezera) besuchen sowie bei Zadar etwas baden gehen! Ein Badefoto vom Dave Interesse wäre ja vorhanden gewesen, allerdings: 18. FAC - Wiener Sportklub 19. Levski - Debrecen 20. Partizan (für den Dave) - Zilina 21. Wiener Sportklub - Mattersburg 22. Regensburg - Braunschweig 23. Vienna - Wiener Sportklub Amaschu-Style! Allet klaro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) jubiläumsspiel anlässlich 115 jahre FVFC, ankick 10:30. bearbeitet 18. August 2009 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 18. August 2009 diese Woche in OÖ und Bayern: 20.08. 18:00 Niederwaldkirchen-Neufelden 21.08. 17:45 Schweinbach-Langenstein 21.08. 20:00 Hörsching-St. Valentin 22.08. 17:00 Unterweitersorf-Kefermarkt 22.08. 19:00 Wartberg ob der Aist-Lembach 23.08. 15:00 Aigen am Inn-Neukirchen am Inn 23.08. 17:00 Reichersberg-St. Martin im Innkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 19. August 2009 Ein Badefoto vom Dave Interesse wäre ja vorhanden gewesen, allerdings: eben.... auf der anderen Seite wäre ich auch für Linz +Nürnberg oder für Dresden+Leipzig oder für Ungarn.... schwer eigentlich - ich habe keine Ahnung was ic machen will, gibt soviel gute Dinge am WE! Amaschu-Style! Allet klaro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Sa, 22.08.09, 17.30: Dravinja - Mura 05 Sa, 22.08.09, 19.00: Flavia Solva - St.Florian Hat wer Interesse daran? Eventuell Violahopper? Die Edith meint, dass am So, 23.08.2009, 17:30: Lassee - Bruck/L. gemacht werden soll. bearbeitet 19. August 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2009 Sa, 22.08.09, 17.30: Dravinja - Mura 05 Sa, 22.08.09, 19.00: Flavia Solva - St.Florian Forza Halbzeithopping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. August 2009 Forza Halbzeithopping ...das sagt mir einer der in Riga selbst zur Halbzeit abgerauscht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2009 ...das sagt mir einer der in Riga selbst zur Halbzeit abgerauscht ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. August 2009 Forza Halbzeithopping ihr sitzt beide im selben boot! wäre anstelle von flavia nichts anderes möglich, von mir aus auch in slowenien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2009 ihr sitzt beide im selben boot! wäre anstelle von flavia nichts anderes möglich, von mir aus auch in slowenien? Naja, barra brava fährt weiter nach Velenje... Ich fahre ja wegen Flavia runter um die RLM zu komplettieren (natürlich auch wegen Dravinja, denn dann fehlt mir nur mehr Kidrizevo in SLO II ist komplett). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2009 diese Woche in OÖ und Bayern: 22.08. 17:00 Unterweitersorf-Kefermarkt ned schlecht - hab ja noch nie wo wem getroffen der nach unterweitersdorf hoppen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2009 ...das sagt mir einer der in Riga selbst zur Halbzeit abgerauscht ist! kleiner Unterschied: ich hatte es nicht im Vorfeld nicht geplant, dort zur Halbzeit abzuhauen. Im Gegensatz zu dir, der schon mit diesem Vorsatz rangeht So, und nun genug gespammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 21. August 2009 Nachtrag: 20.08. Slavia Prag - Crvena Zvezda 0:3,Eden/Praha (Europa-Pokal) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts