Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Unter Garantie 'Fallout',ich tippe auf 'Tactics' oder das erste. 'You see Tandi.She looks sexy in leather.' ||Edit: Schnell mal gegoogled,und das aus 2004 gefunden: http://www.yadam.de/KAISER/kaiser.htm bearbeitet 20. August 2009 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2009 ||Edit: Schnell mal gegoogled,und das aus 2004 gefunden: http://www.yadam.de/KAISER/kaiser.htm Das ist die C64 Umsetzung für PC, allerdings gab es glaub ich auch ein komplett neues Spiel unter diesem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 fallout stimmt, teil 2 ein klassiker den ich heute noch stundenlang spielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Da bist du nicht alleine ... im Moment ist allerdings der dreier in Arbeit bei mir. Auch hier gilt wieder,bitte nicht schummeln - lokales Datenspeichern mag der Netzwerkadmin hier nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 leisure suit larry - magna cum laude war recht witzig obwohl die älteren teile viel besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Korrekt. Schon auf dem Miniscreen konnte ich Manhunt erkennen,ich tippe der Grafik wegen auf Teil 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. August 2009 leisure suit larry - magna cum laude war recht witzig obwohl die älteren teile viel besser waren "in the land of the lounge lizards" ist unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 manhunt 2 is korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Das Spiel war total krank,ein wenig zu übertrieben gewalttätig,aber die Atmosphäre war klasse! Wiederum Entschuldigung,dass ich nichts umbenennen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 saints row 2 machen wirs etwas schwieriger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. August 2009 Na warte,das gibt schwierige Rache,wenn ich es habe! Dem Bild nach ist es irgendein altes Adventure,heutzutage vermutlich nicht mehr erhältlich.Abbanware oder wie das heisst. Simon the Sorceror ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 nein simon the sorcerer hatte einen anderen grafikstil. tipp: es ist von sierra und es gibt insgesamt 8 teile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. August 2009 Kings Quest 7 weitermachen kann aber ein Anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2009 richtig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts