Das ASB trifft Didi Constantini #5 - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Er kommt schon sehr hemdsärmelig und eigentlich alles andere als unsympathisch rüber, der Tiroler.

Aber wie er sich seit seiner Bestellung zum Teamchef bzgl. der Causa Ivanschitz windet, ist beinahe amüsant.

Irgendwie scheint es doch sehr offensichtlich zu sein, dass der Constantini den Ivanschitz als Bauernopfer hernimmt und den Leuten zum Fraße vorwirft - einer muss ja schuld sein an den katastrophalen Leistungen gegen die Schafszüchter, Litauen und Serbien. Und ein Volk dürstet nach einfachen Wahrheiten.

Allerdings möchte ich auch dezitiert klarstellen, dass ich keineswegs eine 153. Aufwärmungsaktion der Ivanschitzdebatte möchte. Und in den letzten Spielen war auch wirklich ein spielerischer Aufwärtstrend zu bemerken. Hoffentlich hält dieser Trend an und wir beginnen auch Ergebnisse einzufahren.

Ich wünsche dem Constantini und seiner Truppe jedenfalls das Allerbeste und erhoffe Rang 3 in der Abschlusstabelle zur WM-Quali sowie eine machbare Auslosung für die Euro in Polen und vielleicht in der Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Allerdings möchte ich auch dezitiert klarstellen, dass ich keineswegs eine 153. Aufwärmungsaktion der Ivanschitzdebatte möchte. Und in den letzten Spielen war auch wirklich ein spielerischer Aufwärtstrend zu bemerken. Hoffentlich hält dieser Trend an und wir beginnen auch Ergebnisse einzufahren.

Wieso in den letzten spielen? DiCo hatte genau zwei Länderspiele, wovon eins grottenschlecht war und gewonnen wurde und das andere recht gut und verloren wurde. Da von einem Aufwärtstrend zu sprechen ist ein wenig vermessen.

Die Antworten find ich im Übrigen auch gut, nur die Argumentation zur Einberufung Trimmels ist ein wenig komisch. Diabang wird doc auch nicht plötzlich zum Superstürmer, nur weil er mal zufällig ein wichtiges Tor schiesst. Und auch bei Ivanschitz ist es ein wenig komisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hallo Lieber DiCo.

Könnten Spieler wie Wallner wieder ein Thema für das NT werden, oder sind die "Stammstürmer" (Hoffer, Janko, Maierhofer, Arnautovic, Okotie) mehr oder weniger gesetzt?

Geht der Vorteil des eingespielten Sturmduos Hoffer-Maierhofer mit Hoffers Abgang verloren oder hat diese Tatsache in deinen Überlegungen ohnehin keine Rolle gespielt?

Könnte Martin Harnik ein Thema für die Position des rechten Außenverteidigers werden, oder siehst du ihn weiterhin als Offensivspieler?

Von meinen drei Fragen hat sich Frage Nummer 1 von selbst erledigt

Frage Nummer 2 wurde unter den Tisch gekehrt und Frage Nummer 3 wurde nur halb beantwortet, wie ich finde.

Danke trotzdem DiCo. 1000x besser als Daxbachers Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.