6. Runde: FC Wacker Innsbruck : FC PAX Gratkorn


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Trotzdem: Bitte nicht wieder die Heimspiele vergeigen. Bisher haben sie zu Hause ja recht ordentlich gespielt. Wenn sie das beibehalten, dann hab ich auch gegen Gratkorn kein schlechtes Gefühl.

Wer die Zielsetzung Aufstieg hat, muss Gratkorn schlagen, auch wenn das garkeine schlechte Mannschaft ist.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich erwarte mir schon den Aufstieg in die Bundesliga!!

Wann wenn nicht dieses Jahr!? Glaube nicht das wir Fabiano für ein weiteres Jahr 2. Liga ermutigen können!

Glaube oder bin mir sicher das wir dieses auch anstreben!

naja ein FC Wacker sollte immer zumindest die top 3 als ziel haben und da muss man gratkorn schon schlagen...*

Top 3? für jede Mannschaft sollte der Aufstieg das wichtigste Ziel sein!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ähm, unter anderem der FCW...?

Naja ises denn wirklich der Anspruch? Die Zielsetzung ises, ja. Aber ich hab hier irgendwie das Gefühl das der Aufstieg zwar wichtig wäre, aber wenn nicht dann ises auch kein Problem.

Immerhin dürfen wir ja auch den 3-Jahres Plan nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja ises denn wirklich der Anspruch? Die Zielsetzung ises, ja. Aber ich hab hier irgendwie das Gefühl das der Aufstieg zwar wichtig wäre, aber wenn nicht dann ises auch kein Problem.

Immerhin dürfen wir ja auch den 3-Jahres Plan nicht vergessen...

ich würde jetzt ernsthaft sagen schei** auf den 3 Jahres Plan!

Glaubst du das wirklich, dass Fabiano noch ein Jahr mit uns in der Adeg Liga herum gondelt? ich nicht!

Glaub nicht das wir nächstes Jahr mit einen besseren Kader da stehen!

Ich hab schon ein Problem noch ein Jahr in der Adeg Liger zu vergammeln!

Um dir ein bissal was aufzuzählen was mich daran stört:

1. :support: schei** ehländigen Freitagspiele!

2. :support: die anpfiffzeiten sind ja echt nur mehr lächerlich!

3. :support: schei** Amat. Mannschaften

4. :support: ich will wieder gegen die grünen,violleten oder schwarzen ins stadion! und nicht 4Klassige Vereine (Stadion und Zuschauermässig) wie Gratkorn,Hartberg,Dornbirn usw

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also was das mit fabiano und co. betrifft geb ich dir auch recht!

aber was willst jetz???

sollt ma jetz anfangen unnötig druck auf die mannschaft zu projezieren??

lass ma sie doch einfach frei aufspielen und sie unterstützen so gut es nur geht dann sehn ma ja wo ma am ende stehn!

erzwingen kannsts eh nit! es kann nur einer aufsteigen und die admira hat einfach mehr möglichkeiten als wir!

und nächstes jahr sind ja keine amateurteams mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

also was das mit fabiano und co. betrifft geb ich dir auch recht!

aber was willst jetz???

Ja wir können eh nichts machen! Außer unsere Mannschaft nach vor zu peitschen! :clap::clap:

Mich ärgert das ja nur, dass man sagt: ja wir haben ja eh nächstes Jahr noch zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ises denn wirklich der Anspruch? Die Zielsetzung ises, ja.

und was ist der unterschied zw. anspruch und zielsetzung?

Aber ich hab hier irgendwie das Gefühl das der Aufstieg zwar wichtig wäre, aber wenn nicht dann ises auch kein Problem.

naja, das würd ich bezweifeln... kommt halt auch drauf an, was man unter einem möglichen problem versteht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.