Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) 6. Runde - Adeg Erste Liga 21.08.09 - 18:00:00 : Fc Wacker Innsbruck : FC Pax Gratkorn Stadion: Tivoli Stadion bearbeitet 9. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 10. August 2009 das darf kein stolperstein werden!!! rechne mit einem klaren sieg für wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 naja, wird schwierig werden. immerhin haben die gerade gegen altach gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Trotzdem: Bitte nicht wieder die Heimspiele vergeigen. Bisher haben sie zu Hause ja recht ordentlich gespielt. Wenn sie das beibehalten, dann hab ich auch gegen Gratkorn kein schlechtes Gefühl. Wer die Zielsetzung Aufstieg hat, muss Gratkorn schlagen, auch wenn das garkeine schlechte Mannschaft ist. bearbeitet 11. August 2009 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wer den Anspruch Aufstieg hat, muss Gratkorn schlagen, auch wenn das garkeine schlechte Mannschaft ist. Wer hat denn den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wer hat denn den? Fehler korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julst Anfänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 naja ein FC Wacker sollte immer zumindest die top 3 als ziel haben und da muss man gratkorn schon schlagen...* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Also ich erwarte mir schon den Aufstieg in die Bundesliga!! Wann wenn nicht dieses Jahr!? Glaube nicht das wir Fabiano für ein weiteres Jahr 2. Liga ermutigen können! Glaube oder bin mir sicher das wir dieses auch anstreben! naja ein FC Wacker sollte immer zumindest die top 3 als ziel haben und da muss man gratkorn schon schlagen...* Top 3? für jede Mannschaft sollte der Aufstieg das wichtigste Ziel sein!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 Wer hat denn den? ähm, unter anderem der FCW...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 ähm, unter anderem der FCW...? Naja ises denn wirklich der Anspruch? Die Zielsetzung ises, ja. Aber ich hab hier irgendwie das Gefühl das der Aufstieg zwar wichtig wäre, aber wenn nicht dann ises auch kein Problem. Immerhin dürfen wir ja auch den 3-Jahres Plan nicht vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Naja ises denn wirklich der Anspruch? Die Zielsetzung ises, ja. Aber ich hab hier irgendwie das Gefühl das der Aufstieg zwar wichtig wäre, aber wenn nicht dann ises auch kein Problem. Immerhin dürfen wir ja auch den 3-Jahres Plan nicht vergessen... ich würde jetzt ernsthaft sagen schei** auf den 3 Jahres Plan! Glaubst du das wirklich, dass Fabiano noch ein Jahr mit uns in der Adeg Liga herum gondelt? ich nicht! Glaub nicht das wir nächstes Jahr mit einen besseren Kader da stehen! Ich hab schon ein Problem noch ein Jahr in der Adeg Liger zu vergammeln! Um dir ein bissal was aufzuzählen was mich daran stört: 1. schei** ehländigen Freitagspiele! 2. die anpfiffzeiten sind ja echt nur mehr lächerlich! 3. schei** Amat. Mannschaften 4. ich will wieder gegen die grünen,violleten oder schwarzen ins stadion! und nicht 4Klassige Vereine (Stadion und Zuschauermässig) wie Gratkorn,Hartberg,Dornbirn usw bearbeitet 11. August 2009 von Wacker IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 also was das mit fabiano und co. betrifft geb ich dir auch recht! aber was willst jetz??? sollt ma jetz anfangen unnötig druck auf die mannschaft zu projezieren?? lass ma sie doch einfach frei aufspielen und sie unterstützen so gut es nur geht dann sehn ma ja wo ma am ende stehn! erzwingen kannsts eh nit! es kann nur einer aufsteigen und die admira hat einfach mehr möglichkeiten als wir! und nächstes jahr sind ja keine amateurteams mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 also was das mit fabiano und co. betrifft geb ich dir auch recht! aber was willst jetz??? Ja wir können eh nichts machen! Außer unsere Mannschaft nach vor zu peitschen! Mich ärgert das ja nur, dass man sagt: ja wir haben ja eh nächstes Jahr noch zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 was ärgert dich da?? es stimmt ja, die zeit läuft uns denk i ma nit davon! oda bist nächstes jahr wenn ma nit aufsteigen kein wackerfan mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) Naja ises denn wirklich der Anspruch? Die Zielsetzung ises, ja. und was ist der unterschied zw. anspruch und zielsetzung? Aber ich hab hier irgendwie das Gefühl das der Aufstieg zwar wichtig wäre, aber wenn nicht dann ises auch kein Problem. naja, das würd ich bezweifeln... kommt halt auch drauf an, was man unter einem möglichen problem versteht. bearbeitet 11. August 2009 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts