6. Runde: FC Wacker Innsbruck : FC PAX Gratkorn


Recommended Posts

ICHTHYS

Heute leider nicht dabei, geht sich mit der Arbeit einfach nicht aus nachher rechtzeitig nach Innsbruck zu kommen wenn auch nur um ca 1 Stunde. Dafür freu ich mich schon auf St. Pölten :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

So zum Jubeln ist das aber nicht unbedingt.

Klar sollte man immerhin mit einen Punkt zufrieden sein aber wenn die Konkurenz schon SO patzt... dann sollte man die ver... dammte Kugel doch irgendwie in das Gehäuse bringen! So ärgerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So zum Jubeln ist das aber nicht unbedingt.

Klar sollte man immerhin mit einen Punkt zufrieden sein aber wenn die Konkurenz schon SO patzt... dann sollte man die ver... dammte Kugel doch irgendwie in das Gehäuse bringen! So ärgerlich...

Ja hast eh recht freu mich nur über die Tabellenführung! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es gibt Tage, an denen schickt man Gratkorn bei so einem Spiel mit einer Packung nach Hause und es gibt Tage, da scheint das Tor zugenagelt.

Allein in der letzten Vietelstunde hätten leicht drei Treffer für Wacker fallen können. Mir persönlich unbegreiflich wieso sich nicht einmal einer der Jungs ein Herz nimmt und von ausserhalb des Strafraums abzieht. Flanken und Kurzpassspiel führten nicht zum Erfolg, der Rasen war vom Regen nass - ja verdammt, wieso schiesst denn nicht einmal jemand? Aussichtsreiche Gelegenheiten waren ausreichend vorhanden.

Die Mannschaft hat zwar ordentlich gespielt, muss einen solchen Gegner aber klar besiegen, unabhängig davon, ob er sich mit Mann und Maus hinten rein stellt.

Hardig blass, Fabiano ein Schatten seiner selbst. Sara lobend hevorzuheben. Der einzige, der auf mich den Eindruck machte das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen. Herrlich zu sehen, wie er die Nordkurve animierte alles für die Mannschaft zu geben. Dadurch kam endlich auch gute Stimmung im Stadion auf, die heute wirklich schwach war.

Für mich ändert die Tatsache, dass Wacker an der Spitze steht nichts an meiner Enttäuschung. Wenn die direkten Konkurrenten schon patzen, dann muss man das ganz einfach nutzen. Wir haben noch genug Spiele, in denen leicht Punkte liegen gelassen werden. Auswärts gegen St. Pölten, zu Hause gegen die Admira...

Immerhin stand hinten wieder die Null.

Walter, falls du das hier liest:

Lass die Jungs Fernschüsse und Flanken üben. Sie haben es nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Walter, falls du das hier liest:

Lass die Jungs Fernschüsse und Flanken üben. Sie haben es nötig.

Schrott sein Tor war doch ein schöner Fernschuss und das zweite Tor ist doch auch aus einer Flanke entstanden, dass einzige was gefällt hat war das Tor aus dem Spiel heraus kurzes gutes Passspiel vor dem Tor und dann rein mit der Kugel!

bearbeitet von Wacker IBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Allein in der letzten Vietelstunde hätten leicht drei Treffer für Wacker fallen können. Mir persönlich unbegreiflich wieso sich nicht einmal einer der Jungs ein Herz nimmt und von ausserhalb des Strafraums abzieht. Flanken und Kurzpassspiel führten nicht zum Erfolg, der Rasen war vom Regen nass - ja verdammt, wieso schiesst denn nicht einmal jemand? Aussichtsreiche Gelegenheiten waren ausreichend vorhanden.

Naja, so viele Schusschancen, außerhalb des Strafraums, hab ich nicht gesehen und einfach abziehen und hoffen das der Ball irgendwie durchrutscht, ist auch ein gewisses Risiko. Wirft sich einer in den Schuss und prallt den Ball nach vorne ab, dann kommt es zum 1 gegen 1 zwischen einen Stürmer und einen Wacker Verteidiger. Gestern wärs vielleicht nicht so dramatisch gewesen aber zum Beispiel einen Bammer möchte ich nicht mehr im 1 gg. 1 mit Winkler sehen...

Gestern waren wir einfach nicht gerade vom Glück verfolgt - zumindest in der Offensive. Immerhin wurde es 1 Punkt und das Spiel nicht unglücklich verloren, so wie wir es letzte Saison mehrmals erlebt haben. Wenn der Stangenkopfball drin ist, dann gewinnt Gratkorn das Spiel.

Übrigens, Grünwald wird derzeit immer konstanter. Gestern war er zweimal richtig gefordert und zweimal war er zur Stelle. So muss es sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schrott sein Tor war doch ein schöner Fernschuss und das zweite Tor ist doch auch aus einer Flanke entstanden, dass einzige was gefällt hat war das Tor aus dem Spiel heraus kurzes gutes Passspiel vor dem Tor und dann rein mit der Kugel!

:support: Tooooooor!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast NordolInnsbruck

Wär ja voll gail wenn wir jetzt gegen St.Pölten auswärts 4:0 gewinnen( weiß das es seeehhhr unwahrscheinlich ist da St. Pölten zuhause ein Brocken ist, aber man darf ja träumen. :hää?deppat?: ), dann würd ich gegen die Admira schon mit 8000 Zuschauern rechnen! Wär ja voll gail! Endlich wieder Bundeliga-flair im Tivoli! Dann noch ein gailes Los im Cup (zb.Sturm, Austria) und ich weine vor Freude!!!!!!!!!!!!

Ganze Geschichte zwar sehr unwahrscheinlich, betrachtet man das 1:4 in Altach und das 0:0 gegen Gratkorn, aber mit zwei vollen Auswärtsbussen und viel Unterstützung aus dem Wacker Sektor in St. Pölten :support: , da schaut bei sehr guter Leistung schon mal a 2:0 raus, dann wirkt die ganze Sache schon wahrscheinlicher, also, alle auf nach Altach!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.