forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 also ich muss schon sagen, einwallner pfeift ziemlich scheiße bisher.. auf beiden seiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 feine Aktion von Trimmel, Freistoss von rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 9. August 2009 stimmt, war natürlich eindeutig torraub! abgesehen davon, dass das nichteinmal ein foul war, gibts die "letzter mann=rot-regel" net.. gibts schon und heisst in österreich notbremse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. August 2009 weit verbreitet, aber ist und bleibt falsch... Ich meinte es ja in Bezug auf die "Verhijnderung einer klaren Torchance"-Regel, da Jelavic zentral war und nur noch schießen hätte müssen. Ich mein ab wann ist es jetzt wirklich eine klare Torchance? Wenn der Tormann nimma im Tor is? Da muss die Bundesliga etwas im Reglement änder/überarbeiten, dass da mal eine einheitlichere Linie reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 :aaarrrggghhh: konrad fehlen 5cm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2009 wenn dieses"zu viele zuschauer...premium account kommt" einfach neu laden .... und dann kann man wieder 20 Sekunden ungestört schauen UltraSurf ist klar die beste Lösung für das "Länderbeschränkungsproblem" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Schön angetragen vom Steff, muss man sagen. Nur steht dort halt Gebauer im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. August 2009 also ich muss schon sagen, einwallner pfeift ziemlich scheiße bisher.. auf beiden seiten ist halt der einwaller der hat in seinem leben noch nie ein spiel gut geleitet unser auftreten gefällt mir schon, da geht heut was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. August 2009 hahaha.. konrad.. so a vasn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2009 kommt mir das nur so vor oder pfeifft der herr einwaller alle 10 sekunden selbst bei den allerkleinsten berührungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. August 2009 konrad-.- muss nicht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. August 2009 HAHAHHAHA DER KONRAD GRADE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 9. August 2009 .... und dann kann man wieder 20 Sekunden ungestört schauen UltraSurf ist klar die beste Lösung für das "Länderbeschränkungsproblem " der konrad auch ein bisserl übermotiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2009 Korrekte gelbe... Ich dachte eigentlich Konrad wär sich einen Kaffee holen gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. August 2009 Steht Wien Energie jetzt auch schon am Kragen? Da is doch mal SK Rapid gestanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts