Jump to content
Dannyo

Weiterer Moderator für den RBS-Channel

Recommended Posts

Liebe Fans!

Mit antisymmetric konnten wir einen weiteren Moderator für den Red Bull Salzburg Channel gewinnen. Einsatzbereit ist er allerdings erst in etwa einer Woche, da er momentan noch arbeitsbedingt verhindert ist.

Die Suche nach Moderatoren ist dennoch nicht abgeschlossen. Wir werden uns noch um einen weiteren "Ordnungshüter" bemühen.

Viel Spaß beim Moderieren, antisymmetric! =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit antisymmetric konnten wir einen weiteren Moderator für den Red Bull Salzburg Channel gewinnen.

Gratulation an antisymmetric!

Wenn jetzt noch der unnerum zum FC Beisl wechselt, dann könnte wieder ein Funken Hoffnung aufkeimen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...