Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 Hallo zusammen, Überall steht irgendwie was anderes und auf er HP hab ich nichts gefunden Wieviel Karten kann man mit einem Abo für das Heimspiel am 20. gegen Villa kaufen? Danke, Schönen Sonntag noch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) laut einem user auf rapidfans.at der mit dem andy marek getelet hat sind es 1 pro abo und 1 pro mitgliedschaft. abo+mitgliedschaft=2 karten aber laut einer email vom verein bekommt man mit nem abo 2 karten bearbeitet 9. August 2009 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Hallo zusammen, Überall steht irgendwie was anderes und auf er HP hab ich nichts gefunden Wieviel Karten kann man mit einem Abo für das Heimspiel am 20. gegen Villa kaufen? Danke, Schönen Sonntag noch xD http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html pro abo eine karte und pro mitgliedschaft eine karte. wenn man beides ist, kann man also zwei karten kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html pro abo eine karte und pro mitgliedschaft eine karte. wenn man beides ist, kann man also zwei karten kaufen. Pro Mitglied und pro Abo gibt es eine Karte, natürlich wie gehabt mit Personalisierung (solange der Vorrat reicht). Ist ein Mitglied gleichzeitig Abonnent, so kann er im Mitglieder-VVK zwei Karten erwerben (mit Personalisierung), wobei das Abo auf den Namen der Mitgliedskarte lauten muss. der Absatz gilt angeblich nur fürs Derby http://www.skrapid.at/9609+M52e55b42d22.html Genau. Dieser Absatz steht beim Wiener Derby – Es werden auch nur die Auswärtskarten personalisiert.Mit grün-weißen Grüßen ============================= Martina Mosovsky Klubservice Ein Freund hat mir die rapid antwort geschrieben bearbeitet 9. August 2009 von Rapidler#11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Wie schauts aus mit Aboplatz? Ist der wieder fix reserviert oder kann jeder irgendwo eine Karte kaufen mit seinem Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 Wie schauts aus mit Aboplatz? Ist der wieder fix reserviert oder kann jeder irgendwo eine Karte kaufen mit seinem Abo? VVK exklusiv für Abonnenten: 14./15./16. August (Aboplatzreservierung wieder über Internet möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 Auf der Offiziellen selber nachlesen. So als Tipp. Das ist hier kein Auskunftsbüro. Alle Fragen werden zigfach gestellt. Suchfunktion hier im Forum verwenden ist auch noch ein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 Auf der Offiziellen selber nachlesen. So als Tipp. Das ist hier kein Auskunftsbüro. Alle Fragen werden zigfach gestellt. Suchfunktion hier im Forum verwenden ist auch noch ein Tipp. Man wird doch mal fragen dürfen oder .....-.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2009 Auf der Offiziellen selber nachlesen. So als Tipp. Das ist hier kein Auskunftsbüro. Alle Fragen werden zigfach gestellt. Suchfunktion hier im Forum verwenden ist auch noch ein Tipp. ließt du eigentlich selber die beiträge hier? scheinbar sind sich die offiziellen selbst noch nicht einig wieviele karten an den mann gehen mit einem abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) ließt du eigentlich selber die beiträge hier? scheinbar sind sich die offiziellen selbst noch nicht einig wieviele karten an den mann gehen mit einem abo Wenn steht dass man im Vorverkauf als Mitglied Tickets erwerben kann und seinen Aboplatz reservieren dann kann das wohl jeder verstehen. Oder soll ich es dir nochmal erklären. Offizielle Da das Match im Hanappi sein kann, kann man sich den Rest denken. Außerdem ist das immer so außer das Spiel findet im Happel statt. Mich nervt in letzter Zeit dass jede Frage tausendmal gestellt wird. Oft steht die Antwort nur wenige Beiträge vorher. Tickets pro Abo sind außerdem unwahrscheinlich. 10600 Abos. Wenn jeder 2 kauft ergibt das? Wenn überhaupt kann das erst nach dem geschützten Vorverkauf passieren. Was soll das dann bringen? Wer leist hier was nicht? bearbeitet 9. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2009 tja, nur wieso bekommt man vom verein per mail die antwort, dass man pro abo 2 karten bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 Wenn steht dass man im Vorverkauf als Mitglied Tickets erwerben kann und seinen Aboplatz reservieren dann kann das wohl jeder verstehen. Oder soll ich es dir nochmal erklären. Offizielle Da das Match im Hanappi sein kann, kann man sich den Rest denken. Außerdem ist das immer so außer das Spiel findet im Happel statt. Mich nervt in letzter Zeit dass jede Frage tausendmal gestellt wird. Oft steht die Antwort nur wenige Beiträge vorher. Tickets pro Abo sind außerdem unwahrscheinlich. 10600 Abos. Wenn jeder 2 kauft ergibt das? Wenn überhaupt kann das erst nach dem geschützten Vorverkauf passieren. Was soll das dann bringen? Wer leist hier was nicht? Hab mal selber an rapid geschrieben: Ich hab heuer zum ersten Mal ein Abo auf der Nordtribüne und wollt fragen wieviele Karten ich im Vorverkauf für das Aston Villa Spiel kaufen kann? HalloDie Karte für dich und eine zusätzliche Karte! Mit grün-weißen Grüßen, SK RAPID Klubservice Astrid Salzer Tel: 0043-1-727 43 Fax: 0043-1-727 43 76 SK RAPID Klubservice Keisslergasse 3 1140 Wien email: [email protected] HP: www.skrapid.at Mich irriteirt nur: laut einem user auf rapidfans.at der mit dem andy marek getelet hat sind es 1 pro abo und 1 pro mitgliedschaft. abo+mitgliedschaft=2 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 naja, wenn tatsächlich jeder abonnent zwei karten kaufen kann (und damit wird die regel vermutlich auch für mitglieder gelten), dann werden garantiert keine karten in den freien verkauf kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) tja, nur wieso bekommt man vom verein per mail die antwort, dass man pro abo 2 karten bekommt? Also ich habe kein Mail erhalten Du etwa. Dann würde ich es gerne sehen. Denk doch mal nach. Ntürlich kann das so sein. Aber dann wirst du dich sehr zeitig anstellen müssen. Erst ist VVK nur für Mitglieder. Dann für Abonnenten. Sehr viele werden ihren reservierten Platz kaufen. Ich bezweifle stark, dass nach den Mitgliedern überhaupt noch viele Tickets, außer den reservierten über sein werden. Denn wenn Abonnenten 2 bekommen, gilt das sicher auch für Mitgleider. 4000+ Mitglieder=8000 10600 Abonennten=9000 Stadion voll. Aus - kein freier Verkauf. Rechne doch einfach nach. Man muss nur ein wenig die Logik bemühen. bearbeitet 9. August 2009 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 9. August 2009 Mail steht 2 Beiträge über dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts