cap0 1911% Geschrieben 8. August 2009 Immer wenn er gespielt hat seine Tore gemacht, was willst mehr? Ja nur WO zuletzt? Sein Gastspiel in der Schweiz kann man nicht ernst nehmen, im Nationalteam war er sowieso schnell aussortiert und bei Braga auch nichtmehr erste Wahl ... sportlich wärs imo ein ziemlicher Rückschritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. August 2009 Ja nur WO zuletzt? Sein Gastspiel in der Schweiz kann man nicht ernst nehmen, im Nationalteam war er sowieso schnell aussortiert und bei Braga auch nichtmehr erste Wahl ... sportlich wärs imo ein ziemlicher Rückschritt und warum genau kann man das nicht ernst nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2009 und warum genau kann man das nicht ernst nehmen? tja... es gibt scheinbar vieles das man nciht ernst nehmen kann/ oder sollte ... jedenfalls dass es nur ein gast spiel war - ohne eingewöhnung und besondere bindung, mitten in der saison lässt die 7 tore in 16 spielen (immerhin alle 160min getroffen) in noch besserem licht erscheinen. Also mMn ist der fall klar - sportlich gesehen wäre dieser tausch absolut ok, wirtschaftliche wäre es auch sinnvoll... nur gehören in dem fall 5 dazu ... und ja natürlich wäre es toll okotie zu verlängern und auch noch linz zu holen und den die el zu gewinnen... aber ein bisserl realismus beugt enttäuschungen vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Ja nur WO zuletzt? Sein Gastspiel in der Schweiz kann man nicht ernst nehmen, im Nationalteam war er sowieso schnell aussortiert und bei Braga auch nichtmehr erste Wahl ... sportlich wärs imo ein ziemlicher Rückschritt Und wenn er in den letzten Wochen 10 Tore geschossen hätt dann würden wir jetzt wieder 5 Seiten drüber disskutieren, dass wir uns so einen ja nicht leisten können....*gähn* Bei der Austria gilt anscheinend: Schießt er keine Tore - "Wo hat er seine Leistung gebracht" Schießt er Tore - "Können wir uns nicht leisten" Alle anderen Punkte - "Er ist ein Ungutl" Kurz gesat...man kanns sowieso niemandem recht machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Meiner Ansicht nach wäre so ein Deal nur dann sinnvoll, wenn man mit Geld erschlagen wird. Und hier spreche ich von Summen, die im Falle von Hoffer geflossen sind. Weil Okotie ist sicher um nichts schlechter - vielleicht sogar der komplettere Stürmer. Wenn man jetzt 1,5 Millionen kriegt, dann kriegt man dafür m.M. wohl weder jetzt, noch nächsten Sommer annähernd gleichwertigen Ersatz. Linz ist kein schlechter Ersatz, aber meiner Ansicht nach ein anderer Spielertyp - Marke Strafraumkobra. Spielerisch ist da Okotie sicher stärker - den größeren Killerinstinkt hat Linz. Am idealsten fände ich (auch für Okotie) eine Verlängerung. Und sollten wir in die Gruppenphase kommen, ist vielleicht ein zusätzlicher Stürmer ohnehin ein Thema - dann aber wohl eher nicht aus der Kategorie Linz, denn verschenken wird ihn Braga vermutlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. August 2009 wenns keiner aus der kategorie linz wird, brauchen wir keinen weiteren. wenn, dann ein gscheiter, alles andere macht 0 sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Meiner Ansicht nach wäre so ein Deal nur dann sinnvoll, wenn man mit Geld erschlagen wird. Und hier spreche ich von Summen, die im Falle von Hoffer geflossen sind. Weil Okotie ist sicher um nichts schlechter - vielleicht sogar der komplettere Stürmer. Wenn man jetzt 1,5 Millionen kriegt, dann kriegt man dafür m.M. wohl weder jetzt, noch nächsten Sommer annähernd gleichwertigen Ersatz. Linz ist kein schlechter Ersatz, aber meiner Ansicht nach ein anderer Spielertyp - Marke Strafraumkobra. Spielerisch ist da Okotie sicher stärker - den größeren Killerinstinkt hat Linz. Am idealsten fände ich (auch für Okotie) eine Verlängerung. Und sollten wir in die Gruppenphase kommen, ist vielleicht ein zusätzlicher Stürmer ohnehin ein Thema - dann aber wohl eher nicht aus der Kategorie Linz, denn verschenken wird ihn Braga vermutlich auch nicht. Verschenken wohl nicht, aber scheint so als ob sie ihn los werden wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts