barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 26. August 2009 schöner neuer modus, endlich mal neue teams in der cl, wo wird debrecen spielen, als ich vor 3 jahren dort war sah es nicht aus als könnte man dort cl spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Schau seit ein paar Minuten mit einem Auge. Als FCK Fan wär ich wohl etwas unentspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2009 schöner neuer modus, endlich mal neue teams in der cl, wo wird debrecen spielen, als ich vor 3 jahren dort war sah es nicht aus als könnte man dort cl spielen. die spielen wie auch schon die quali im Puskas zu Budapest. 2:0 Nikosia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2009 Schau seit ein paar Minuten mit einem Auge. Als FCK Fan wär ich wohl etwas unentspannt. Sag ich ja. 2:0 aus einem berechtigten Elfer. Schiri Koni Plautz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2009 Jetzt wieder Kopenhagen obenauf 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) Völlig unberechtigter Elfer für Arsenal... 1:0 nun... bearbeitet 26. August 2009 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 Geiler Freistoss von Moutinho. Geiler Freistoss von Moutinho. Geiler Freistoss von Moutinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 26. August 2009 Muahaha Florenz - Sporting 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 3:1 Apoel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2009 hmm sporting so ich schau jetzt nikosia, da is wohl am meisten los 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2009 scheiss public bet Fiorentina.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2009 3:1 Apoel 3:2 da gehts um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. August 2009 3:2 da gehts um gar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) gar ned Kommando retour es steht weiterhin 3:1 bearbeitet 26. August 2009 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2009 3:2 da gehts um 3:1, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts