MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. März 2010 Geh du lieber Real anfeuern. Wieso? Was spricht bitte dagegen, dass man für den eigenen Klub das Beste will? Und ein Weiterkommen Inter IST für Milan das Beste, denn dann besteht weiterhin eine Doppelbelastung, der, wie man zuletzt beobachten konnte, Inter nicht gewachsen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. März 2010 muss da Milanista Recht geben. Inter hat weiterhin Doppelbelastung. Das kann kein Nachteil für Milan sein. Außerdem ist es gut für den italienischen Fussball, wenn eine Mannschaft weiterhin dabei ist. Weiters kann ich mir nicht vorstellen, dass es sooo schlimm für die Milan Anhänger ist, wenn Inter ins Viertelfinale aufsteigt. Ich kanns mir im Finale vorstellen. Aber nur weil Inter ins Viertelfinale kommt, muss man nicht so enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Die Merdazurri haben ZSKA Moskau im Viertelfinale! Sollte für Inter reichen... Also man darf mit Inter im Halbfinale rechnen und somit dann auch länger die Doppelbelastung bearbeitet 19. März 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. März 2010 Morgen steht wieder CL an, jemand mit ner kolportierten Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Inter 1-0 CSKA Moscow Milito 65' Der Vollständigkeit halber, interessiert eh keine Sau. Inter hätte mindestens 3 Tore erzielen müssen, CSKA nur am eigenen 16er, und nur dank Akinfeev mit einem halbwegs brauchbaren Ergebnis. Unter anderem Krasic ist aber für's Rückspiel gesperrt, ich seh da keine großen Probleme für Inter. bearbeitet 1. April 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. April 2010 (bearbeitet) Inter 1-0 CSKA Moscow Milito 65' Der Vollständigkeit halber, interessiert eh keine Sau. Inter hätte mindestens 3 Tore erzielen müssen, CSKA nur am eigenen 16er, und nur dank Akinfeev mit einem halbwegs brauchbaren Ergebnis. Unter anderem Krasic ist aber für's Rückspiel gesperrt, ich seh da keine großen Probleme für Inter. das sind aber oft die partien in denen inter zur bestform aufläuft, es besteht also noch hoffnung. forza cska bearbeitet 1. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. April 2010 Der Vollständigkeit halber, interessiert eh keine Sau mich interessierts. Aber ich hatte keine Zeit etwas im board zu posten. Heute gehts ja ins Rückspiel. Ich hasse Spiele in Russland - CL Spiele sollten zeitgleich starten. Aber andererseits, sehe ich mir zuerst Inter, dann Barca an. Hat auch was. Auf jeden Fall hoffe ich, dass Inter das Ganze gut nach Hause bringt. Da gehts um viele Punkte für die Wertung. Hoffentlich wird Sneijder noch fit. Dieser ist ja fraglich und noch ist ja nicht ganz raus, ob er spielt oder nicht. Die Zeitungen sind sich da ziemlich sicher, ich persönlich kann mir aber auch vorstellen, dass Mourinho ihn einwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Laziale Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2010 So, Inter dürfte es geschaft haben Noch eine halbe Stunde zu spielen, CSKA müsste mit 10 Mann noch 3 Tore schiessen. Das ist ein wichtiger Sieg, nicht nur für Inter sondern auch für die Serie A! Forza Inter Serie A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. April 2010 Gegen Barca wird aber wohl Endstation sein, die sind momentan kaum zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 6. April 2010 Schade, die Russen waren einfach eine Nummer zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Glückwunsch an Inter. Verdient weiter. Natürlich ist Barca gegen Inter besser einzustufen, aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. In der Gruppenphase war Inter um einiges schlechter drauf als jetzt zur Zeit. Warum sollte in Mailand nicht ein knapper Sieg möglich sein, und auswärts ein X erreicht werden? So unrealistisch ist das nicht. Wer Chelsea hinauswirft und vor allem auswärts gegen Chelsea die eindeutig stärkere Mannschaft ist, kann auch gegen Barca bestehen. Aber keine Frage - da muss natürlich alles an diesen beiden Spieltagen zusammen passen. @Tom: du bist jetzt derjenige der es zuletzt so darstellt, deswegen sprech ich jetzt dich an. Aber gemeint sind auch andere. Ich frag mich, warum hier die meisten wollen, dass Inter so früh wie möglich ausscheidet. Wenn die italienischen mannschaften noch schlechter werden als jetzt, dann wird man 1 CL Platz an die Deutschen bald verlieren. Und wenn man sich Juve so ansieht, dann sollte man als Juve Fan hoffen, dass man den 4. Platz nicht verliert, denn Juve erreicht ja nicht mal den wirklich. Wenn dan nur noch 3 da sind, dann wirds praktisch unmöglich für Juve sich in Zukunft zu qualifizieren. Und den Satz, der hier schon öfter fiel - "wenn man sich nicht als Meister oder Vizemeister qualifiziert, dann hat man eh in der CL nichts verloren" - lass ich nicht gelten, da das ein kmpletter Unsinn ist. Denn wenn Juve in dieser Saison noch 4. werden sollte, dann werden sie sich im Sommer auch besser verstärken können, weil man ja auch in der CL mitspielen möchte. Man kalkuliert ja das Ganze ein. Werden sie nur 5., dann wirds wohl zwar auch Verstärkungen geben, aber nicht in dem Ausmaß als wenn man zumindest 4. werden würde. Kurz und knapp: qualifiziert sich Juve nicht für einen CL Platz, dann wirds auch in der nächsten Saison möglicherweise nicht viel besser werden, weil man sich nicht all zu viel Verstärkungen leisten wird. Außer - man riskiert und kauft ordentlich ein, und hofft dass es irgendwie in der nächsten Saison gehen wird. Aber dann muss es auch hinhauen... EDIT: mir aber eh alles wuascht, weil ich hab grad nachgesehen - ich bin im Fantasy Football auf der uefa Seite mit meinem Verein fc fuj zua auf Platz 6 in Austria bearbeitet 7. April 2010 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Glückwunsch an Inter. Verdient weiter. Natürlich ist Barca gegen Inter besser einzustufen, aber jedes Spiel muss erst mal gespielt werden. In der Gruppenphase war Inter um einiges schlechter drauf als jetzt zur Zeit. Warum sollte in Mailand nicht ein knapper Sieg möglich sein, und auswärts ein X erreicht werden? So unrealistisch ist das nicht. Wer Chelsea hinauswirft und vor allem auswärts gegen Chelsea die eindeutig stärkere Mannschaft ist, kann auch gegen Barca bestehen. Aber keine Frage - da muss natürlich alles an diesen beiden Spieltagen zusammen passen. @Tom: du bist jetzt derjenige der es zuletzt so darstellt, deswegen sprech ich jetzt dich an. Aber gemeint sind auch andere. Ich frag mich, warum hier die meisten wollen, dass Inter so früh wie möglich ausscheidet. Wenn die italienischen mannschaften noch schlechter werden als jetzt, dann wird man 1 CL Platz an die Deutschen bald verlieren. wenn ich dir das hier ehrlich beantworte werde ich gesperrt. deswegen belasse ich es dabei dass ich zu allen anderen teams halte die noch im bewerb sind aber ich fürchte dass wird wenig helfen bearbeitet 7. April 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) @Tom: du bist jetzt derjenige der es zuletzt so darstellt, deswegen sprech ich jetzt dich an. Aber gemeint sind auch andere. Ich frag mich, warum hier die meisten wollen, dass Inter so früh wie möglich ausscheidet. Wenn die italienischen mannschaften noch schlechter werden als jetzt, dann wird man 1 CL Platz an die Deutschen bald verlieren. Und wenn man sich Juve so ansieht, dann sollte man als Juve Fan hoffen, dass man den 4. Platz nicht verliert, denn Juve erreicht ja nicht mal den wirklich. Wenn dan nur noch 3 da sind, dann wirds praktisch unmöglich für Juve sich in Zukunft zu qualifizieren. Und den Satz, der hier schon öfter fiel - "wenn man sich nicht als Meister oder Vizemeister qualifiziert, dann hat man eh in der CL nichts verloren" - lass ich nicht gelten, da das ein kmpletter Unsinn ist. Denn wenn Juve in dieser Saison noch 4. werden sollte, dann werden sie sich im Sommer auch besser verstärken können, weil man ja auch in der CL mitspielen möchte. Man kalkuliert ja das Ganze ein. Werden sie nur 5., dann wirds wohl zwar auch Verstärkungen geben, aber nicht in dem Ausmaß als wenn man zumindest 4. werden würde. Kurz und knapp: qualifiziert sich Juve nicht für einen CL Platz, dann wirds auch in der nächsten Saison möglicherweise nicht viel besser werden, weil man sich nicht all zu viel Verstärkungen leisten wird. Außer - man riskiert und kauft ordentlich ein, und hofft dass es irgendwie in der nächsten Saison gehen wird. Aber dann muss es auch hinhauen... EDIT: mir aber eh alles wuascht, weil ich hab grad nachgesehen - ich bin im Fantasy Football auf der uefa Seite mit meinem Verein fc fuj zua auf Platz 6 in Austria Mir ist es einfach völlig wurscht, wieviele CL Plätze Italien zur Verfügung hat, das Ziel von Juve (und nur das interessiert mich) kann nur sein, sich jede Saison dafür zu qualifizieren. Wenn es 4 Plätze sind, dann OK, wenn es nur 2 Plätze sind, dann auch gut. Die Situation, in der Juve momentan steckt, hat nichts mit dieser Einstellung zu tun; wieso sollte ich mir wünschen, dass wir uns nach einer Schweinssaison wie dieser für die CL qualifizieren, nur weil eh schon fast alle dürfen, das find ich hirnrissig. Selbst wenn wir 4. werden sollten, wäre eine CL-Teilnahme für dieses Team blanker Hohn und dem Bewerb nicht zuträglich, im Gegenteil. Es gibt schlicht und ergreifend (fast) keine Situation, in der ich zu Inter helfen könnte, ich wünsche ihnen in jeder einzelnen Partie dass sie böse unter gehen und sich möglichst viele Spieler karrieregefährdende Verletzungen zuziehen. Jedes andere italienische Team geht mir entweder rechts am Ar*** vorbei oder ist mir auch zutiefst zuwider... Und, auch wenn es nichts mit diesem Thema per se zu tun hat, aber ich sehe es schon so, dass der Terminus "Champions League" impliziert (oder implizieren sollte), dass in diesem Bewerb ausschließlich Titelträger zugange sind. Dass sich teilweise schon die Liga-5. in der CL tummeln, das taugt mir einfach nicht, und dazu stehe ich auch. Mir hat der Bewerb besser gefallen und auch mehr bedeutet, als wirklich die Landesmeister gegeneinander angetreten sind. Zum Glück konnten wir die CL auch zu so einer Zeit gewinnen. Schön war's. bearbeitet 7. April 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. April 2010 Eigenartige einstellung, aber o.k. Mir solls Recht sein. wieso sollte ich mir wünschen, dass wir uns nach einer Schweinssaison wie dieser für die CL qualifizieren, nur weil eh schon fast alle dürfen, das find ich hirnrissig. genau das hatte ich eigentlich angesprochen. Würde Juve sich qualifizieren, dann würde man anders planen und sich dadurch wohl auch besser verstärken - somit auch wohl eine bessere Ligaplatzierung in der nächsten Saison zu erwarten wäre. mir gings bei meinem Gedankengang eigentlich nur darum, dass man nicht primär an die CL konzentriert, sondern dass durch die Kohle die man dadurch einnimmt, auch seine Position in der Liga (durch die richtigen Transfers) höchstwahrscheinlich verbessern wird. Und wenn man da Inter das frühe Ausscheiden wünscht, dann wird bei einem Platzverlust in der Wertung auch die Chance auf die Teilnahme - und somit auch die Kohle - geringer. Mir ist z.B. klar, dass ein Milan Anhänger nicht den CL Sieg von Inter haben möchte, aber was spricht dagegen, wenn Inter im Finale scheitert. Gibts ja für einen Milan Fan nichts schöneres, oder? Und gleichzeitig hat aber Inter immerhin genügend Punkte für die Serie A geholt. Aber wie oben gesagt - eine einstellung von dir und manch anderen die ich nicht ganz nachvollziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. April 2010 Eigenartige einstellung, aber o.k. Mir solls Recht sein. genau das hatte ich eigentlich angesprochen. Würde Juve sich qualifizieren, dann würde man anders planen und sich dadurch wohl auch besser verstärken - somit auch wohl eine bessere Ligaplatzierung in der nächsten Saison zu erwarten wäre. mir gings bei meinem Gedankengang eigentlich nur darum, dass man nicht primär an die CL konzentriert, sondern dass durch die Kohle die man dadurch einnimmt, auch seine Position in der Liga (durch die richtigen Transfers) höchstwahrscheinlich verbessern wird. Und wenn man da Inter das frühe Ausscheiden wünscht, dann wird bei einem Platzverlust in der Wertung auch die Chance auf die Teilnahme - und somit auch die Kohle - geringer. Mir ist z.B. klar, dass ein Milan Anhänger nicht den CL Sieg von Inter haben möchte, aber was spricht dagegen, wenn Inter im Finale scheitert. Gibts ja für einen Milan Fan nichts schöneres, oder? Und gleichzeitig hat aber Inter immerhin genügend Punkte für die Serie A geholt. Aber wie oben gesagt - eine einstellung von dir und manch anderen die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Dazu nur soviel: Ist lange her, dass bei uns so viel eingekauft wurde wie vergangenen Sommer. Und wo stehen wir? Mehr Budget für Einkäufe impliziert noch lange nicht mehr Erfolg, diese Milchmädchenrechnung geht oft nach hinten los. Lieber ist mir, wir kommen heuer nicht in den internationalen Bewerb und man macht sich mal Gedanken, woran die Misere liegt, denn eines ist klar: Der Kader ist unser kleinstes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts