Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. Februar 2010 (bearbeitet) unglaublich was für brunzer die schwarz-blauen sind. 45 minuten nicht vorhanden und trotzdem 1:0 voran, die führung ist mehr als lächerlich. am ende hätte es noch einen elfer für chelsea geben müssen. hoffentlich dreht chelsea das noch in der zweiten hz, chancen genug sollten sie ja noch bekommen. edit: na endlich! bearbeitet 24. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2010 Komisches Spiel gestern; ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, wie Inter 2 Tore schiessen konnte... Chelsea in HZ 1 sehr stark, haben aber nach dem 2:1 für Inter leider nicht mehr mit so viel Nachdruck gespielt. Trotzdem: Das Auswärtstor der Londoner ist mMn Gold wert, auch wenn die Niederlage unverdient war. Aja: Drogba einfach ein Weltklassemann. Wie er vor allem in der ersten Halbzeit Samuel und Lucio ihre einfältigen Visagen auf's herrlichste poliert und auch immer Gefahr ausgestrahlt hat, das war schon beeindruckend. Besonders beängstigend aus Inter-Sicht war sicher, dass das Mittelfeld dermaßen von Chelsea dominiert wurde; auch wenn Lampard nicht seinen besten Tag hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Februar 2010 Drogba einfach ein Weltklassemann vollkommen richtig. Er ist der kompletteste Stürmer der Welt. Unglaublich stark und vor allem auch ein unglaublich starker Antritt. Scharfe Schüsse, gutes Kopfballspiel, gute Pässe. Alles was man braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 Richtig, Drogba ist auch mMn der beste Stürmer der Welt...ABER er war bei Lucio gestern sehr gut aufgehoben...selten so ein starkes Spiel von einem Verteidiger gesehen wie von Lucio gestern Das hatte schon was vom Cannavaro 2006... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) unglaublich was für brunzer die schwarz-blauen sind. 45 minuten nicht vorhanden und trotzdem 1:0 voran, die führung ist mehr als lächerlich. am ende hätte es noch einen elfer für chelsea geben müssen. hoffentlich dreht chelsea das noch in der zweiten hz, chancen genug sollten sie ja noch bekommen. edit: na endlich! Inter war sehr früh in Führung und haben diese eben lang verteidigt, eigentlich logischer Spielverlauf wenn man es nicht zum offenen Schlagabtausch kommen lassen will. Der Elfer wäre wohl zu geben gewesen, Kalou stellt sich aber auch saudumm an, und Schiri war zu weit weg von der Aktion. Verdient oder nicht, Inter hat durch Eto'o 2-0 in Führung gehen _MÜSSEN_, dann hätte es nochmal ganz ganz anders ausgesehen. So eine zwingende Chance hat Chelsea im ganzen Spiel kaum gehabt wie Eto'o, der im 5er-Raum alleinstehend danebenhaut. Inter also mit deutlichem Vorteil ins Rückspiel. "We know Chelsea well at Stamford Bridge...Mourinho doesn't lose at Stamford Bridge!" Aja: Drogba einfach ein Weltklassemann. Wie er vor allem in der ersten Halbzeit Samuel und Lucio ihre einfältigen Visagen auf's herrlichste poliert und auch immer Gefahr ausgestrahlt hat, das war schon beeindruckend. Besonders beängstigend aus Inter-Sicht war sicher, dass das Mittelfeld dermaßen von Chelsea dominiert wurde; auch wenn Lampard nicht seinen besten Tag hatte. :huh?deppat?: Also bitte, bleibts realistisch, auch für mich gehört Drogba zu den 3 besten Stürmern der EPL, aber gestern hat er in Lucio seinen Meister gefunden. Außer dem Freistoß hat er keine 3 gefährliche Schüsse aufs Tor gebracht, irgendwelche Direktabnahmen mit dem Rücken zum Verteidiger, kaum Kopfballduelle im Strafraum gewonnen.. mal so ein paar "Player Ratings" zum genießen: Lucio - 9: Quite possibly the best performance by a defender in the Champions League this season. Was a rock at the back and made countless interceptions and tackles. Drogba - 7: Superb in the first half, and had a host of efforts on goal - one of which slammed the cross bar from a free kick. Not too involved after the break as Lucio snuffed him out. Drogba (7) Struck the post with a cracking free-kick. Met his match against the game Lucio. Tested him, but couldn't find the net. Should be disappointed with his service today. Lucio (9.5) Plenty of European experience and it showed. The only person not named Vidic who can utterly contain Drogba willingly. Extremely confident on the ball or the back foot. Outstanding. Lucio: 7 Inter's key performer on the night. The Brazilian gave Drogba a 'welcoming present' when he made a crunching tackle on the Chelsea striker as early as the 2nd minute. Was resolute in defence and made several crucial interceptions. Didier Drogba: 6 Was unlucky when his free-kick crashed off the crossbar with Cesar well-beaten. Was kept quiet by Lucio and hardly had a kick from open play. bearbeitet 25. Februar 2010 von sladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Lucio ist vor allem dadurch aufgefallen, dass er fürchterlich leicht das Gleichgewicht verloren hat; so weit oben kann der Schwerpunkt nicht mal bei diesem traurigen Storchenverschnitt liegen, so schwer sein Quadratschädel auch sein mag. Stimmt aber, er hat sich in der zweiten Halbzeit gesteigert. bearbeitet 25. Februar 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Lucio ist vor allem dadurch aufgefallen, dass er fürchterlich leicht das Gleichgewicht verloren hat; so weit oben kann der Schwerpunkt nicht mal bei diesem traurigen Storchenverschnitt liegen, so schwer sein Quadratschädel auch sein mag. Stimmt aber, er hat sich in der zweiten Halbzeit gesteigert. danke, hast mir die arbeit erspart das herauszustreichen. bearbeitet 25. Februar 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2010 So sehr ich Inter das Ausscheiden wünsche, so wichtig waren die Punkte für die 5-Jahreswertung! Danke dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Februar 2010 So sehr ich Inter das Ausscheiden wünsche, so wichtig waren die Punkte für die 5-Jahreswertung! Danke dafür! pfeif auf die 5 jahreswertung, die unnötigen müssen raus und das so schnell wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2010 Keine Sorge, werden sie, aber 3 Punkte sind 3 Punnkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 So sehr ich Inter das Ausscheiden wünsche, so wichtig waren die Punkte für die 5-Jahreswertung! Danke dafür! pfeif auf die 5 jahreswertung, die unnötigen müssen raus und das so schnell wie möglich. Den Gedankengang versteh ich nicht ganz...wollt ihr nicht noch Meister werden? Je länger Inter in der CL bleibt, desto größer stehen die Chancen dass sie in der Meisterschaft den ein oder anderen Punkt liegen lassen werden. Wenn sie jetzt gegen Chelsea ausscheiden sehe ich hingegen keine Möglichkeit, dass Roma oder Milan da noch rankommen. Und wie MILANISTA sagt, für die Fünfjahreswertung ist es auch wichtig...Rivalität hin oder her (die CL werdens eh nicht gewinnen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 25. Februar 2010 So sehr ich Inter das Ausscheiden wünsche, so wichtig waren die Punkte für die 5-Jahreswertung! Danke dafür! pfeif auf die 5 jahreswertung, die unnötigen müssen raus und das so schnell wie möglich. Den Gedankengang versteh ich nicht ganz...wollt ihr nicht noch Meister werden? Je länger Inter in der CL bleibt, desto größer stehen die Chancen dass sie in der Meisterschaft den ein oder anderen Punkt liegen lassen werden. Wenn sie jetzt gegen Chelsea ausscheiden sehe ich hingegen keine Möglichkeit, dass Roma oder Milan da noch rankommen. Und wie MILANISTA sagt, für die Fünfjahreswertung ist es auch wichtig...Rivalität hin oder her (die CL werdens eh nicht gewinnen)... da geh ich lieber kein risiko ein und verabschiede sie schon jetzt aus der cl. wenn wir nur meister werden können weil inter in der cl beschäftigt ist und wir nicht dann ist das sowiso ein armutszeugnis. imho hat der scudetto seit dieser farce der telekom/moratti sowiso einen sehr zweifelhaften wert. hat der serie a sehr geschadet aber gut, kann man jetzt nicht mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2010 Ich versteh das übermäßige Interesse an der 5-Jahreswertung überhaupt nicht. Ob Italien 2, 3, oder 4 CL-Plätze hat, ist mir herzlich wurscht. Mir ist alleine wichtig, dass sich Juve qualifiziert. Wenn das in näherer Zukunft als 4. oder 3. der Serie A nicht mehr möglich ist, dann ist das auch OK so, bzw. sogar wünschenswert, weil dann mal wieder ein (Vize-) Meistertitel nötig ist, um sich in der CL wiederzufinden. Bei Djet kann ich diese 5-Jahreswertungs-Sichtweise ja noch mit Abstrichen nachvollziehen, aber ich für meinen Teil wünsch mir, dass schleunigst alle noch verbleibenden italienischen Teilnehmer aus der CL ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2010 Mir gehts auch nicht nur um die Fünfjahreswertung sondern im allgemeinen darum, die Vormachtsstellung im europäischen Fußball, die Italien leider schon abgegeben hat, wieder einigermaßen zurückzuholen und auf einem Level mit der PL und der PD zu sein. Wenn uns dann Deutschland auch noch überholt wäre das schon extremst peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Februar 2010 Das meine ich ja; du siehst es von einem patriotisch gefärbten Standpunkt aus; dir ist wichtig, wie Italien im europäischen Clubfussball dasteht. Ich für meinen Teil sehe es deutlich pragmatischer. Was den europäischen Clubfussball angeht, so interessiert mich genau 1 Club. Wie sich Juve für die CL qualifiziert, ist mir an sich egal, mir ist nur wichtig dass sie es tun. Genau aus dem Grund juckt mich keine 5-Jahreswertung, weil mir die anderen italienischen Vereine, die im internationalen Geschäft vertreten sind, entweder total egal oder sogar (eher der Fall) höchst unsympathisch sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts