j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 privatsphäreeinstellungen, links unten steht anwendungen und webseiten, dort geht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) edit, hat sich erledigt bearbeitet 30. November 2010 von The_Trooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2010 privatsphäreeinstellungen, links unten steht anwendungen und webseiten, dort geht das Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 ui, neues profil.. ach gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 ui, neues profil.. ach gott Bitte wo? Bei mir ist (noch) alles beim alten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 man muss es manuell umstellen, ich habs leider getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 Wo ist der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2010 man muss es manuell umstellen, ich habs leider getan hihi. screenshot pleeze! möcht wissen wie der scheiß jetzt ausschaut. und namen unkenntlich machen nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 naja das design wurde überarbeitet, die sachen wie "profil, infos und fotos" stehen jetzt links unter dem foto, die freundesliste schaut anders aus usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 naja das design wurde überarbeitet, die sachen wie "profil, infos und fotos" stehen jetzt links unter dem foto, die freundesliste schaut anders aus usw. Naja werds mal machen weil: "New is always better" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja werds mal machen weil: "New is always better" ja das denk ich mir auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 ja das denk ich mir auch immer Was muss ich anklicken um auf das neue Design zu wechseln? Ich find das irgendwie nicht. Vielleicht es auch einfach noch nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2010 Naja werds mal machen weil: "New is always better" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2010 http://www.facebook.com/about/profile/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2010 http://www.facebook.com/about/profile/ Danke und :aaarrrggghhh: ich will das alte FB wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts