Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 genau so eine Reaktion habe ich irgendwie erwartet. Likes > Integrität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2013 Ich mach das, warum? propagandaminister sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Tut leid, ich verstehe das Problem nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Tut leid, ich verstehe das Problem nicht ganz. Das ist leider offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Stellst du dich so blöd, oder bist du es wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2013 Tut leid, ich verstehe das Problem nicht ganz. wo sind denn die anti rapid beiträge auf fb? wo sind die anti austria beiträge auf fb? wo sind die anti innsbruck beiträge auf fb? wo sind denn die anti xy beiträge auf fb? jetzt geschnallt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Mai 2013 Also Spechtl, ich würde mich auf Facebook bei allen Red Bull-Fans entschuldigen. Geht gar nicht so ein Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 wo sind denn die anti rapid beiträge auf fb? wo sind die anti austria beiträge auf fb? wo sind die anti innsbruck beiträge auf fb? wo sind denn die anti xy beiträge auf fb? jetzt geschnallt? Ihr seid doch die Red Bull Anhänger, wieso fragt man mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2013 jo euer verein is oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Also Spechtl, ich würde mich auf Facebook bei allen Red Bull-Fans entschuldigen. Geht gar nicht so ein Verhalten. Gib mir die 10 Personen, ich adde sie und melde mich bei ihnen persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Mai 2013 Gib mir die 10 Personen, ich adde sie und melde mich bei ihnen persönlich. Hätt mir eher gedacht du postet als Admin, gleich auf der Seite. Öffentlich also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 Hätt mir eher gedacht du postet als Admin, gleich auf der Seite. Öffentlich also. Admin ist anti, der schickt die Posts ab, ich schreibe sie nur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts