timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 les dauernd was von Tequila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich lese gar nicht irgendsowas ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 Ich frag mich seit 2 Wochen was der Schwachsinn soll ... sonderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 les dauernd was von Tequila tequila heißt glaub ich "ich bin single" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Und Red Bull? ... Da bin ich anscheinend eingfahrn. bearbeitet 21. Februar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 Tequila: Ich bin Single Jack Daniels: Es ist kompliziert Rum: ich bin ein riskantes Mädchen Champagner: Verlobt Red Bull: In einer Beziehung Bier: Ich bin verheiratet Vodka: Ich bin „die andere“ Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single Gin: ich will verheiratet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Tequila: Ich bin Single Jack Daniels: Es ist kompliziert Rum: ich bin ein riskantes Mädchen Champagner: Verlobt Red Bull: In einer Beziehung Bier: Ich bin verheiratet Vodka: Ich bin „die andere“ Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single Gin: ich will verheiratet sein habs grad gfunden, google ftw Hallo Mädels... wir haben lange nicht mehr versucht, die Männer wirr zu machen. Hier also `ne neue Aktion: Schreibt in euren "Wer macht gerade was", welchen Beziehungstatus ihr habt: * Cola > Beziehungsgestört * Fanta > auf der Suche * Sprite > Verliebt * Wasser > fast vergeben * Pepsi > Vergeben * Mezzomix > Verlobt * Schweppes > Verheiratet * Tee > Frei * Kaffee > endlich bin ich Ihn/Sie los * Milch > hier bin ich, nimm mich!! Aber denkt dran... den Männern nichts verraten und als Info an die Frauen weiter schicken. Und nicht vergessen, in "Wer macht gerade Was" nur das Getränk zu schreiben, damit sich das auch lohnt Also, bis dann und viel Spass! bearbeitet 21. Februar 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 schade das ich noch nirgends vodka gelesen hab, da hätt ich gleich ein saftiges "SCHLAMPE" druntergetippselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2011 gin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2011 depatts weiber spü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 jajaja, erklär uns lieber wofür die naschsachen derzeit stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 21. Februar 2011 +' timestamp='1298307083' post='3671456']jetzt gibts das naechste spiel (wahrscheinlich sind da meine maedels eh spaet drann), noch keine hat liquor gepostet verdammt! bitte ich hab das doch hier eh schon verraten! les dauernd was von Tequila hihi Ich frag mich seit 2 Wochen was der Schwachsinn soll ... sonderbar. tztz Tequila: Ich bin Single Jack Daniels: Es ist kompliziert Rum: ich bin ein riskantes Mädchen Champagner: Verlobt Red Bull: In einer Beziehung Bier: Ich bin verheiratet Vodka: Ich bin „die andere“ Sprite: Ich kann den Richtigen nicht finden Likeur: Ich wünschte, ich wäre Single Gin: ich will verheiratet sein du bist mir noch immer das trangl fürs verraten schuldig! depatts weiber spü i mog den scheiss a net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2011 ich mach bei sowas nie mit,.. huch naschsachen?! das ist mir noch gar nicht untergekommen aber ich werde mein besten tun und es herrausfinden gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) Ich auch nicht aber bei mir wäre es im Moment Vodka...halt wenn ich ein Mädchen wäre und weil ich in 5 Tagen eh weg bin, muss ich die Sache nichtmal beenden bearbeitet 21. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2011 Ich auch nicht aber bei mir wäre es im Moment Vodka...halt wenn ich ein Mädchen wäre und weil ich in 5 Tagen eh weg bin, muss ich die Sache nichtmal beenden gefickt eingeschädelt jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts