Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status.

Genau! Der Didi hat uns nämlich verboten die Namen von anderen Energy-Drinks zu sagen :(

Spaß beiseite: Der FB-Status war entbehrlich, aber ich glaub Dannyo jetzt auch, wie er gesagt hat, dass es in Zukunft nicht mehr in der Art passieren wird. Sollte es in dieser Tour weitergehen wäre es aber natürlich inakzeptabel.

Und ich vermiss Geko :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ist das ASB irgendeine politische Institution die zur ständigen Neutralität verpflichtet ist? Der Dannyo kann auf FB posten wonach ihm ist. Wenn wer mit ein wenig Humor oder Schadenfreude nicht klarkommt, dem empfehle ich dringendst, sich einen anderen Zeitvertreib als das Internet zu suchen.

Natürlich nicht, allerdings hätte ich mir doch mehr Respekt gegenüber allen Usern erwartet (bezüglich Dannyos Post hier - den auf FB find ich persönlich nicht schlimm). Aber ja, man darf alles nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dann fang schon mal an zu suchen. Wie lange ist es her, dass du weinerlich wurdest weil auf die sektenähnlichen Zustände bei Rapdi (ach ja, darüber hast du dich ja auch ausgeheult) hingewiesen wurde? Es ist immer wieder herrlich, wenn irgendwelche Klugscheißer Ratschläge verteilen an die sie sich selber nicht halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

BItte was? Ausheulen? Wg. sektenähnlichen Zuständen? Saufst du?

Aber gut, Pasching ist ja seit Menschen Gedenken der Ort in Österreich, wo die meisten "User mit besonderen Bedürfnissen" herkommen, daher wundert mich dein Posting jetzt auch nicht wirklich.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:laugh:

Die Deppen-Dichte bei den Paschingern is ein Wahnsinn.

Als ich das letzte Mal die bedenklichen Zustände der Paschinger ASB Fraktion angesprochen habe, habens mich gleich gemeldet, Vorsicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich versteh nicht warum das mit dem Monster-schaffen so viele so auf die Palme bringt. Es ist ein Unterschied ob ein "normaler" Amateurverein (wie die Rapid Amas oder Austria Amas) die Kampfmannschaft in einem Bewerbsspiel schlägt, oder ob das eben ein zusammengekaufter Haufen mit vereinzelt jungen (Perspektiv-)Spielern ist.

Also ich muss bei dieser "Metapher" des Monsters weniger an Frankensteins Kreatur, als an die vielen kleinen Besen des Zauberlehrlings denken.

Mist, und während ich das schreibe, fällt mir auch grad ein: am Ende kommt der Meister und bringt alles wieder in Ordnung. Logische Schlussfolgerung: die Austria holt das Double, und das nur wegen dem Dannyo. :davinci:

Sorcerer_Cell_Small.jpg

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen - entspannts euch doch einfach alle. Bitte. ;)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:laugh:

Die Deppen-Dichte bei den Paschingern is ein Wahnsinn.

Als ich das letzte Mal die bedenklichen Zustände der Paschinger ASB Fraktion angesprochen habe, habens mich gleich gemeldet, Vorsicht :davinci:

LOL Rapdi :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Zum 500. Mal es geht nicht um das Spruchband, sondern um den "Monster schaffen"- Status. Der Beitrag mit dem Fanprotest war eh witzig. Aber eigentlich sowieso egal.

Es sind doch bereits alle entspannt. Dein Beitrag ist halt trotzdem eine Themenverfehlung. Vielleicht ist Bolivar so nett und erklärt es Dir.

Erleuchte mich.

Und erklär mir, wo auf der letzten Seite alle entspannt sind, mrthemenverfehlung. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

LOL Rapdi :lol:

Du wirst btw der nächste Paschinger sein, der einen unfreiwilligen Abgang macht :winke: bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag