rlh33 Postaholic Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. März 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 hat schon irgendwer eine neue timeline oder einen neuen newsfeed? bei mir ändert sich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 ja, ich hab die neue timeline.... wenn du meinst, wenn an auf sein seinen Namen klickt und dann die Seite mit Proflbild (inlusive Titelbild) aufruft..wenn das die Timeline ist, dann ja. ansonsten nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 21. März 2013 ja, ich hab die neue timeline.... wenn du meinst, wenn an auf sein seinen Namen klickt und dann die Seite mit Proflbild (inlusive Titelbild) aufruft..wenn das die Timeline ist, dann ja. ansonsten nein. +1, mMn viel übersichtlicher als die alte. Auch die Möglichkeit auf Kommentare antworten zu können, find ich gut. Hab ich mittlerweile schon bei einigen Seiten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2013 hat schon irgendwer eine neue timeline oder einen neuen newsfeed? bei mir ändert sich nix Ich habs und finds nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 21. März 2013 (x) habs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. März 2013 Hat jemand auch Probleme mit dem "Postfach". Kann aktuell keine Nachrichten verschicken und scheinbar auch nicht empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 wo genau soll der unterschied zwischen der alten bzw neuen timeline liegen? mir is noch bei keinem irgendwas aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) ich hab die neue timeline noch nicht. bearbeitet 21. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 du bist definitiv im richtigen thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 du bist definitiv im richtigen thread. ? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. März 2013 ? ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 die neue Timeline ist etwas "moderner" vom aussehen. Der neue Nachrichtenmodus ist auch gewöhnungsbedürftig. Schaut, wie bei Smartphones Nachrichten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 24. März 2013 will auch das ganze neue zeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts