Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der moment, wenn man anhand von den neuen likepages einer frau erkennt, dass sie demnächst single sein wird lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

diese ganzen likepages und sprüche, die man liken kann, sind sowieso der größte schund und einfach nur nervig...

vor allem wenn die leute mit diesen spruch-likpages versuchen, ihren derzeitigen gefühlszustand zu beschreiben....wayne?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

was ist denn jetzt (also eh schon länger) eigentlich mit diesem bekackten chat? ist der überall so im oarsch? und hat wer was zum beheben? (firefox)

beim firefox geht der chat bei mir auch seit einiger zeit nicht mehr. teilweise kannst nicht offline gehen, teilweise kannst nicht online gehen. und wennst dann mal online bist siehst nicht wer noch online ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

Mein Gott, jaaaa, ich habe inzwischen mitbekommen, dass die Ukraine ca 12.000.000.000.000.000.000.000 Hunde und Katzen verbrennen will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Wie ich Leute die ihr Profilbild 10 mal am Tag ändern hasse :redangry:

+ 1

Was mir noch so am Socken geht sind Leute (eigentlich nur Mädels), die den ganzen lieben Tag rumsudern, warum sie denn keiner lieb hat und dass sie so arm sind, weils alleine sind, dann gibt's noch Mädels die jeden Tag bekannt geben müssen, wie dumm die anderen Tussis nicht sind und sie selbst sind ja soooo toll usw.

- shut the f*ck up - :aaarrrggghhh:

Beiträge der Person ausblenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Mein Gott, jaaaa, ich habe inzwischen mitbekommen, dass die Ukraine ca 12.000.000.000.000.000.000.000 Hunde und Katzen verbrennen will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

+ 1

Was mir noch so am Socken geht sind Leute (eigentlich nur Mädels), die den ganzen lieben Tag rumsudern, warum sie denn keiner lieb hat und dass sie so arm sind, weils alleine sind, dann gibt's noch Mädels die jeden Tag bekannt geben müssen, wie dumm die anderen Tussis nicht sind und sie selbst sind ja soooo toll usw.

- shut the f*ck up - :aaarrrggghhh:

Beiträge der Person ausblenden

Genauso mühsam sind die die permanent jedes Lied das sie irgendwo hergezaht haben (weils ja soooooo underground sind) posten und dazuschreiben: UNBEDINGT ANHÖREN!! Und das traurige.....es sind nie gute Lieder dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

hab da auch ein paar kandidatinnen (eh alle ausblendet), die 17x am tag schreiben wie glücklich sie nicht mit ihrem schatz sind facepalm.gif wenns dann noch beginnt mit einem "es gibt eine iphone app mit dem titel mein schatz, da kann man sich ausrechnen wieviele sekunden man mit seinem schatz schon zusammen ist", dann würd ich am liebsten meine schrot durchladen und amal aufräumen gehen angry.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

hab da auch ein paar kandidatinnen (eh alle ausblendet), die 17x am tag schreiben wie glücklich sie nicht mit ihrem schatz sind facepalm.gif wenns dann noch beginnt mit einem "es gibt eine iphone app mit dem titel mein schatz, da kann man sich ausrechnen wieviele sekunden man mit seinem schatz schon zusammen ist", dann würd ich am liebsten meine schrot durchladen und amal aufräumen gehen angry.gif

So wie bei meiner Cousine, die is 17.

1. Status: er <3

2. Status: ich liebe ihn so zehr (sic!)

3. Status: er ist das beste was mir je pasiert (sic!) ist <3

xy ist in einer beziehung.

Daraufhin wird sie gefragt mit wem sie in einer Beziehung ist. Die Frage beantwortet sie natürlich nur per PN!.

4. Status: oh ich bin so glücklich.

Das ging dann eine Woche so.

xy ist jetzt Single.

Oh nein schadz (sic!) wieso nur?

Ja schreib ich dir per PN!

Und das geht bei der echt alle 3 Wochen so, immer das gleiche Spiel und ich kann sie nicht löschen weil sie mit mir verwandt ist. :aaarrrggghhh:

tumblr_ls551l8mIu1qa34hr.png

Ajo, wegen den armen Hundzis hab ich jetzt 3 Freundinnen weniger. :schluchz:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag