benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 skandalös, wie manchen damit umgehen. Nachinein regt sich jeder auf, weil jemand gewisse Daten von jemanden bescheid weiß. Google+, wer hats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. August 2011 skandalös, wie manchen damit umgehen. Nachinein regt sich jeder auf, weil jemand gewisse Daten von jemanden bescheid weiß. Google+, wer hats? ich frag mich ob das denen nicht zu blöd ist dass man alles lesen kann,.. google + ich bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 ich frag mich ob das denen nicht zu blöd ist dass man alles lesen kann,.. google + ich bin dabei wollma adden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 bin auch dabei, gibts eh im media corner an fredl, derzeit is halt leider noch wenig los auf g+, ich schau so ~2x die woche rein, aber solang noch jeder auf facebook ist und nicht dort wirds schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. August 2011 wollma adden? gibst ma namen,.. dann wollma adden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 is a falle, die sabs is in wirklichkeit ein mann, AUFPASSEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. August 2011 is a falle, die sabs is in wirklichkeit ein mann, AUFPASSEN! verrate bitte ned immer alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 muas i jz Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. August 2011 muas i jz Angst haben? ich bin schwul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 "Diese Person kann nicht als FreundIn hinzugefügt werden. Solltest du glauben, dass dir diese Meldung grundlos angezeigt wird, dann kontaktiere uns bitte." SChon gehts los, klumperts Facebook. Schwul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. August 2011 "Diese Person kann nicht als FreundIn hinzugefügt werden. Solltest du glauben, dass dir diese Meldung grundlos angezeigt wird, dann kontaktiere uns bitte." SChon gehts los, klumperts Facebook. Schwul? das ist ein zeichen, wir sollten niemals befreundet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2011 dabei seids ja eh scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 dabei seids ja eh scho Jetzt machst ma Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2011 gibst ma namen,.. dann wollma adden die zabs nimmt jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 7. August 2011 die zabs nimmt jeden stimmt, sogar dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts