XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 passt, werden rausgefegt. würmla, KuR ist sicher anwesend. pesce und co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 Diese Freundschaftsspiele am Weg ins Finale sind unnötig find ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 Diese Freundschaftsspiele am Weg ins Finale sind unnötig find ich... hauptsache wir können urinieren und uns aufführen. du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 Gibts da an zweiten Rang zwecks runterbrunzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Gibts da an zweiten Rang zwecks runterbrunzen ? Wird schwer - lt. Wiki haben die überhaupt nur eine Tribüne in Würmla. Die Vereins-HP ist überhaupt nicht erreichbar. Die Edit meint gerade jetzt geht die HP wieder. bearbeitet 4. August 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Dann hock ma uns aufs dachl. Oder eben letzte Reihe, da geht auch was. OT: Was ich mich erinnern kann haben die eine Tribüne, aber a recht fesche Grillerei und a Festl immer gehabt wenn wir gekommen sind. Netter Dorfplatz, vergleichbar mit Untersiebenbrunn, nettes Ambiente bearbeitet 4. August 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Tribünchen triffts wohl eher Die Kantine dürfte aber recht fein sein bearbeitet 4. August 2009 von BartL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2009 Also mit den Öffis hinfahren kannst getrost vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 passt, werden rausgefegt. würmla, KuR ist sicher anwesend. pesce und co? bin dabei wenn ich nicht arbeiten muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 bin dabei wenn ich nicht arbeiten muss! , passt ad giz, wir finden schon ein plätzchen - würmer, here we come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. August 2009 Die Verena soll mal was posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 4. August 2009 JuHU, ein Austria-Match und nur 8 km Anreise! Würmla kämpft fast jedes Jahr gegen den Abstieg in der RLO und hat dabei jedes Jahr eine fast komplett neue Mannschaft. Kleiner, netter Dorffußballplatz, sehr feine Kantine, der Platz ist momentan ein bißchen in Mitleidenschaft gezogen aufgrund der letzten starken Regenfälle! Gegen stärkere Mannschaften tun sie sich immer leichter, als wenn sie das Spiel machen müssen, so gab es im Frühjahr Siege gegen alle vorderen Mannschaften. Für die Austria sollte es aber wahrlich kein Problem sein, diese Hürde zu nehmen. Übrigens ein Ex-Verein vom Daxbacher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Na Würmla sollte kein Problem sein auf den Weg ins Finale, Horn gg Amas wird sicher eine sehr interessante Partie. 1. Runde schon übernächstes Wochende bearbeitet 4. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Die Kantine dürfte aber recht fein sein hab mir schon ein fesches platzerl ausgesucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts