cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2009 Irgendwie ist mir entgangen wer CONSIGLIERE ist? Dem Wiener_07 war sein alter Nick anscheinend zu langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 und wer is wiener_07? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 Dem Wiener_07 war sein alter Nick anscheinend zu langweilig. Ich glaub den hab ich schin irgendwo einmal gesehen, dennoch kein richtiger Begriff für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2009 und wer is wiener_07? Solltest öfter in den Spamchannel schaun, dann würdest du ihn kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 Solltest öfter in den Spamchannel schaun, dann würdest du ihn kennen Ich bin oft im Spam Channel und habe noch nie einen Post von ihm gelesen. In welchem Bereich/Thread denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2009 Ich bin oft im Spam Channel und habe noch nie einen Post von ihm gelesen. In welchem Bereich/Thread denn? In letzter Zeit hat er ziemlich selten was gepostet, schau da halt sein profil an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 In letzter Zeit hat er ziemlich selten was gepostet, schau da halt sein profil an. Würde ich gerne, nur scheint unter der Mitgliedersucher niemand unter diesem Wiener_07 Namen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. August 2009 Würde ich gerne, nur scheint unter der Mitgliedersucher niemand unter diesem Wiener_07 Namen auf! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Asooo hab mich jetzt auch nicht mehr ausgekannt! Kennen tu ich ihn trotzdem ned wirklich .. bearbeitet 4. August 2009 von Emilio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 4. August 2009 Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Juli 2009: 1. Juvenal (2350) Hab ich was versäumt, dass unser guter alter Juvenal plötzlich so weit vorne steht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 4. August 2009 Hab ich was versäumt, dass unser guter alter Juvenal plötzlich so weit vorne steht?? Sichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Hab ich was versäumt, dass unser guter alter Juvenal plötzlich so weit vorne steht?? Naja, dank seiner zentrierten, mitunter bunten Beiträge schaut jeder was mit dem verkehrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. August 2009 mich würd halt schon iwie interessieren, warum mein userprofil als 6. häufigstes angeklickt worden ist wahrsch. die meisten klicks eh von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2009 mich würd halt schon iwie interessieren, warum mein userprofil als 6. häufigstes angeklickt worden ist wahrsch. die meisten klicks eh von mir zurückzuführen auf meine signatur, durch die jeder wissen will, in welchen kreisen du "verkehrst" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts