Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Kusch, Trenkwalder-Jünger

Schauts amal dass mehr als 25-30 zahlende Zuschauer einikriegts, dann red ma weiter...Geld is nicht alles, ihr Trenkwalder-Knechte

:support: oh wie bist du lächerlich ....

ihr seid in der amateurliga, wir sind reich. sonst noch fragen? :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

na, ist da jemand bissl sauer weil seine mannschaft grad in gratkorn verliert?

vorher groß die pappn aufreissn und dann selber verlieren .. :arsch::lol:

Hast nix besseres zu tun als im Admira-Channel zu stänkern während deine Mannschaft spielt? Hat dir die Mami nicht erlaubt nach gratkorn mit zu fahren? .. :mimimi:

Der LTBitch ist aber ein roter Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:support: oh wie bist du lächerlich ....

ihr seid in der amateurliga, wir sind reich. sonst noch fragen? :winke:

Ärger dich nicht mit denen , die sind genau solche die bei niederlagen von uns oder euch gscheid reinschreiben aber bei siegen keinen mucks rauskriegen.

Hoff ma es bleibt so in gratkorn dann hamma a bissel spass im altach channel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ärger dich nicht mit denen , die sind genau solche die bei niederlagen von uns oder euch gscheid reinschreiben aber bei siegen keinen mucks rauskriegen.

Hoff ma es bleibt so in gratkorn dann hamma a bissel spass im altach channel :clap:

:D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kusch, Trenkwalder-Jünger

Schauts amal dass mehr als 25-30 zahlende Zuschauer einikriegts, dann red ma weiter...Geld is nicht alles, ihr Trenkwalder-Knechte

Frage: Wer hat den größten veritablen Konkurs in Österreichs Fußball hingelegt? Habe ich einen geschrieben ? Was Eure damalige Vereinsführung an Gläubigern geprellt und auf Luft eine Mannschaft 'bezahlt' hat, mit Geld das sie eben nicht hatte, ist ja wohl einzigartig und hätte für mehrere Konkurse gereicht !

'Meister der Herzen', da lache ich ja nur !

Und in unserem Stadion habts des gfeiert, freu di drüber und des wars jetz mit dir. Wir sind trotz aller Versuche, uns lächerlich zu machen, immer noch und sicher noch lang die NUMMER 3 der EWIGEN TABELLE.

Und an alle, auch Deine Brüder im Geiste - deren es genug gibt: Ob wir viele oder wenige Leute haben, ist sowas von schnurz, Ihr halblustigen Besserwisser habts grad ein paar mehr, Stimmung gibts in Österreich im internationalen Vergleich eh nirgends. Jaja, die Grünen mögen sicher die Besten sein in dem Bereich, aber das bieten in England, Italien oder Deutschland Zweit- oder Drittligisten doppelt, drei- und mehrfach ! Geschweige denn Erstligisten...

Also vergesst es - ob 1000 oder 4000, vielleicht 6000, oh wow - 14000, das hat einfach keine Relevanz ! Kapiert ? Ja, aber.... nix aber !

Und was wir die letzten Jahre durchgemacht haben, wünsche ich eh niemandem, ned amal Dir !

Was täts denn Du sagen, wenn einer wie Trenki oder Roth :lol: kommen würde, sagt, da die Mille, machts was draus ? Ab in die CL....usw usf. Richtig, gfeiert hast damals, Naseweis !

Aha, für Langsamdenker: der Kreis zum Anfang der Gschicht schließt sich.

Nur, daß die Kohle von Trenkwalder da ist und nicht selbst gedruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
............

Ja, aber.... nix aber !

...............

Aha, für Langsamdenker: der Kreis zum Anfang der Gschicht schließt sich.

Nur, daß die Kohle von Trenkwalder da ist und nicht selbst gedruckt.

na geh. die anderen haben aber noch eine alte vereinsregisternummer. aber und überhaupt sind die ganzen 15-jährigen seit 100 jahren fans des traditionsvereins ....

aber außerdem wärens eigentlich eh immer 30000, die anderen haben halt keine zeit.

und geld? aber geld verdirbt doch den fußball. bitte, die müssen ganz einfach für ein speckbrot und gute luft spielen, die vereinstreuen supertalente aus dem eigenen nachwuchs. dann brauchst auch keinen sponsor/geldgeber. das verstehen wir nicht, und die judasschitze dieser fußballwelt auch nicht. lauter kreaturen. da zahlt man eh 120€ für sein abo, und der kicker will tatsächlich geld verdienen, anstatt, dass er mich eine ganze saison einfach so unterhält, und mir mein hobby ermöglicht.

diese modernen fußballer verstehen einfach nichts vom fußball, die kapierens nicht, diese ......

lieber pazzo, diese diskussion gabs hier im asb schon unzählige male. die diskussionspartner sind (von der vereinszugehörigkeit her gesehen) beliebig austauschbar. rapdi, innsbruck, vorarlberg, k gak, linz, wr.neustadt, ......

vergiss es einfach, es lohnt nicht. alle, die genausoviel, oder auch noch viel mehr, dreck am stecken haben wie wir sind trotzdem besser. weil sie sind gegen den modernen fußball, und sie haben die tradition gepachtet, und sie machen eh überhaupt alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Wie Admira und der SKN St. Pölten ihre Prügel verarbeiten

Schlaflose Nächte vor den Tagen der Wahrheit

Fünf Runden sind in der Ersten Fußball-Liga gespielt, über den beiden niederöstereichischen Klubs stehen nach dem schwarzen Freitag dicke Gewitterwolken. Sowohl bei der Admira als auch in St. Pölten kann man nach den jüngsten Debakeln nicht zur Tagesordnung übergehen, denn jetzt warten die schweren Brocken.

Die Admira eroberte im Vergleich zum Vorjahr heuer in den ersten fünf Runden zwar um acht Punkte mehr, dennoch erinnerte das 0:1 gegen die Handwerker aus Hartberg frappant an die schlimmsten Spiele der Ära Peischl. Oberlehrer Heinz musste nach dem fünften Spieltag die Koffer packen, davor braucht sein Nachfolger Walter Schachner freilich keine Angst zu haben. Dennoch muss ihm einiges zu denken geben: Die Mannschaft wirkt nicht mehr als Einheit, was sich bereits am Ende der Frühjahrssaison im Ansatz zeigte. Fast schon peinlich: Das minutenlange Schreiduell zwischen Dospel und Plassnegger vor dem fatalen 0:1. Für Präsident Trenkwalder kriecht die "Truppe am Zahnfleisch daher - das kanns doch nicht sein!".

Schachner machte seine angekündigten Konsequenzen wahr, strich den heutigen freien Sonntag. "Ab sofort zählen für mich keine Namen mehr." Gestern sprach auch Sportdirektor Heri Weber vor versammelter Mannschaft Klartext: "Ich vermisse die Leidenschaft und Laufarbeit, an der Qualität kanns nicht liegen, das hat vielmehr mit Arroganz zu tun. Mit der Arroganz einer satten Truppe. Beschämend, was sich da abgespielt hat." Und besorgniserregend im Hinblick auf die nächsten Aufgaben: A. Lustenau (auswärts), Altach (heim) und Innsbruck (auswärts). "Das sind Tage der Wahrheit", weiß Weber. Die Krönung wäre, wenn sich die Mannschaft davor am Samstag im Cup an Ankerbrot und Ex-Schwadorf-Coach Robert Haager die Zähne ausbeißen würde...

"Früher war es g'scheiter - da habe ich die Aufstellung noch selber gemacht" - Admiras Präsident Richard Trenkwalder zeigte nach dem Desaster Galgenhumor

NÖ Krone, H. Steiner/P. Fürst

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man irgendwo wetten das admira heuer nicht aufsteigt ?

wie siehts mit den quoten aus? :lol:

das kannst im jeden Wettbüro - gehst einfach rein - suchst dir eine der 11 anderen Mannschaften in der Liga aus - tippst drauf das sie Meister werden, und schon hast du getippt das es die Admira nicht wird :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

So, es ist Sonntag nachmittag und schön langsam habe ich den Freitagabend verarbeitet ( :winke: Danke an die Altacher, ihr Spiel gestern hat mir dabei sehr geholfen).

Was die Mannschaft da abgezogen hat, war einfach eine Katastrophe, schon lang hab ich mich nicht mehr so geärgert. Diese Überheblichkeit, und, ich glaub ein User hats hier schon gesagt, POMADIGKEIT mit der hier gespielt wurde war zum Kotzen.

Wenn sich jetzt nichts rasch ändert, wars das frühzeitig mit dem Aufstieg. Andererseits wenn sich was ändert, dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Denn ich sehe es gar nicht so als Nachteil, daß wir jetzt gegen die Großen ran müssen.

Wenn wir weiter so einen Scheiß spielen, dann wissen wir wenigstens, daß es für die Saison vorbei ist, wenn wir die Trendumkehr schaffen, dann sind wir mehr als voll dabei. Alles oder nichts, keine schlechte Situation, wenn nicht derzeit das Pendel mehr in Richtung nichts zeigen würde.

Ob Janockos Verpflichtung so klug war fange ich an zu bezweifeln, aber ich will nicht vorschnell urteilen. Man wird sehen, wie sehr er sich jetzt, in dieser schweren Zeit reinhängen wird.

Noch ein paar Bemerkungen zum Schluß:

1) Als der schwerverletzte Hartberger an der Kurve vorbeigetragen wurde, und die Kurve ohne ein einziges böses Wort ihm ermutigend zu applaudiert hat (obwohl wir gerade das Tor kassiert hatten) hat mich ungemein stolz gemacht Admiraner zu sein.

2) Mit Regionalliga-Trollen lege ich mich nicht an

3) @vicaut: Dein Posting war das erbärmlichste und charakterloseste, was ich seit langem gelesen habe. Shame on you!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag