Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Man sieht sich immer mindestens zweimal ;)

Freue dich über dein altach solange du noch kannst

sorry, dreimal diese Saison ;)

Ich freu mich nicht über mein Altach, ich lache nur über dein Innsbruck :D

Diskussion passt genau nicht da rein :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

keine sorge. heute hättets ihr auch locker gewonnen ....

Ebenfalls keine Sorge, wir hätten euch wesentlich höher aussigschossn wenn ma -wenns mit legalen Dingen zugangen wär- gegen euch gspielt hätten

Aber mal ehrlich: Dieser Verein -wie auch immer er heißt, Trenkwalder Mödling Südstadt Admira Trenkwalder Mödling Wacker- ghört wirklich aufgelöst...

Man kann mit Fug und Recht behaupten dass die sog. "Admira" (bzw. der Trenkwalder-Retortenclub der da jetzt herumkickt) die wenigsten Fans aller Fußballclubs in Österreich (und damit meine ich inkl. der 1. Klasse) hat....

Zuerst Trenkwalder-Aktionen wie die gesamte Stadt ins Stadion mit Quasi-Freikarten einzuladen, in die Bundesliga aufsteigen wollen und dann kommen 1.100 Zuschauer....Des is doch wirklich unfassbar

I kann nur mehr lachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

...

I kann nur mehr lachen

Ja dann lach bei dir daheim im Keller und lass uns mit deinem Gerhirnfürzen in Ruhe. Danke und auf nimmer Wiederschaun!! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Seit Janocko engagiert wurde und "spielt" , ist es mit der Moral im Team vorbei. Ob das eine gute Investition war, wage ich jetzt schon zu bezweifeln.

So werden wir sicher nicht Meister, bestenfalls gutes Mittelfeld und obs dann noch den Trenki freut??????????????????? oder den Schachner oder den Weber oder... :confused::holy::raunz::redangry:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Mannschaften, die von Schachner betreut werden, kommt es früher oder später immer zu internen Zwistigkeiten, bzw. Kumpanei und Verhaberei...

Aus ihm wird nie ein großer Trainer, da es ihm an soft skills fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ebenfalls keine Sorge, wir hätten euch wesentlich höher aussigschossn wenn ma -wenns mit legalen Dingen zugangen wär- gegen euch gspielt hätten

Aber mal ehrlich: Dieser Verein -wie auch immer er heißt, Trenkwalder Mödling Südstadt Admira Trenkwalder Mödling Wacker- ghört wirklich aufgelöst...

Man kann mit Fug und Recht behaupten dass die sog. "Admira" (bzw. der Trenkwalder-Retortenclub der da jetzt herumkickt) die wenigsten Fans aller Fußballclubs in Österreich (und damit meine ich inkl. der 1. Klasse) hat....

Zuerst Trenkwalder-Aktionen wie die gesamte Stadt ins Stadion mit Quasi-Freikarten einzuladen, in die Bundesliga aufsteigen wollen und dann kommen 1.100 Zuschauer....Des is doch wirklich unfassbar

I kann nur mehr lachen

is eh schön in der regionalliga, oder sind ma a bissl frustriert wegen dem amateurligafußball? sak celovec -> meine helden ..... :=

ich kann auch nur mehr lachen. :feier::finger2:

übrigens: in graz gibts nur einen bedeutenden fußballklub, und der spielt NICHT in einer amateurliga ...... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@sorgen um schachners führungsqualitäten

hanikel war IMMER UND ÜBERALL ein schwieriger typ. und er ist genau der einzige, der die pappn aufreisst. wenn ihm was nicht passt, dann soll er halt beim didi in der rlo kicken. wenn er das nicht will, dann soll er ned herumeiern, sondern sich reinhängen und sich mit leistung (auch im training) aufdrängen. soll mit 100% konzentration und bedinungslosem einsatz dem team beim erreichen der ziele helfen. gestern war das jedenfalls nicht so beim herrn hanikel.

sich bei fans oder anderen leuten in der öffentlichkeit über den trainer, oder interna der mannschaft zu beklagen ist jedenfalls letztklassig, eines profis nicht würdig.

@cyrus

und als fan HIER (wo ALLE vereinsverantwortlichen und viele von der presse mitlesen) soetwas (vertraulich mitgeteiltes) öffentlich kundzutun ist auch nicht besonders .............. g'scheit.

was willst du? mit gewalt unruhe ins team bringen, durch öffentliche diskussionen über teaminterna? soll schachner den hut drauf hauen? soll trenkwalder den hut draufhauen? was ist der hintersinn deiner aktion? :ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

DANKE HARTBERG!!! Noch kein Tor erzielt diese Saison, von den Gegnern bisher verprügelt, gewinnt Hartberg gegen den haushohen Titelfavoriten Trenkwalders Millionenteam Admira...

Dass die Admira mit so einem (Bundesliga)Kader nicht vorne weg zieht, ist einfach blamabel...

Dummes Stück Scheiße.

I kann nur mehr lachen

Ganz dummes Stück Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

und als fan HIER (wo ALLE vereinsverantwortlichen und viele von der presse mitlesen) soetwas (vertraulich mitgeteiltes) öffentlich kundzutun ist auch nicht besonders .............. g'scheit.

was willst du? mit gewalt unruhe ins team bringen, durch öffentliche diskussionen über teaminterna? soll schachner den hut drauf hauen? soll trenkwalder den hut draufhauen? was ist der hintersinn deiner aktion? :ratlos::confused:

ich wollte damit nur mitteilen das ich es beunruhigend finde das derzeit anscheinend, wenn man diesen aussagen glauben schenken darf die stimmung in der mannschaft derzeit so schlecht ist.

ausserdem habe ich geschrieben das es ein spieler erzählt hat - und nicht welcher spieler das erzählt hat ;) .. aber wir haben gestern ja eh auch schon drüber gesprochen gehabt ..

...irgendwo ist derzeit halt anscheinend grad der hund drin ... und der muss schleunigst raus :) .. weil das gestern war eine sau dumme unnötige niederlage ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Kusch, Trenkwalder-Jünger

Schauts amal dass mehr als 25-30 zahlende Zuschauer einikriegts, dann red ma weiter...Geld is nicht alles, ihr Trenkwalder-Knechte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Kusch, Trenkwalder-Jünger

Schauts amal dass mehr als 25-30 zahlende Zuschauer einikriegts, dann red ma weiter...Geld is nicht alles, ihr Trenkwalder-Knechte

Du und der Anywish könnt euch ja Besenstiele in den Arsch schieben und an Fasching als Doppellutscher gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

na, ist da jemand bissl sauer weil seine mannschaft grad in gratkorn verliert?

vorher groß die pappn aufreissn und dann selber verlieren .. :arsch::lol:

Hast nix besseres zu tun als im Admira-Channel zu stänkern während deine Mannschaft spielt? Hat dir die Mami nicht erlaubt nach gratkorn mit zu fahren? .. :mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag