gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2009 Wieviel war denn Eintritt? Gerne auch PM. Das Stadion taugt mir ja schon sehr. MMn ein Beispiel für gelungene "neue" Stadionarchitektur. Regulär 15 Euro für die Haupttribüne. Spiel war ausverkauft. Finde ich auch sehr gelungen die 3 neuen Tribünen. Die Haupttribüne ist sehr kultig mit dem Bogen (hab nur ein Foto davon vor dem Umbau), die wurde in den Neubau sehr gut integriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Regulär 15 Euro für die Haupttribüne. Spiel war ausverkauft. Finde ich auch sehr gelungen die 3 neuen Tribünen. Die Haupttribüne ist sehr kultig mit dem Bogen (hab nur ein Foto davon vor dem Umbau), die wurde in den Neubau sehr gut integriert! Danke! Kenne das Stadion sowohl alt als auch neu. Übrigens besteht mein Schreibtischstuhl aus dem Schalensitz des alten Stadions(gelb) Den hat damals der Mozart in kultiger Manier für mich "gefladert" . bearbeitet 6. August 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Ja, das Stadion ist mir im Fernsehen auch aufgefallen, wirklich sehr schön designt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 6. August 2009 Die mit Abstand beste Stimmung, die ich je in Slowenien hatte. War weitaus besser als gedacht - großartige Stimmung! Die Bilder sind übrigends super.... Ich werd wahrscheinlich wieder mal keine möglichkeit haben meine zu präsentieren... why? sry das ich frag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. August 2009 why? sry das ich frag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2009 Meine Impressionen aus Karlovac: Karlovac-Sektor I Sonnenuntergang Karlovac-Sektor II Abendstimmung mit Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 9. August 2009 Gestern daheim beim Chelseabuali gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 11. August 2009 Der Senf dar nich fehlen auch nicht in Presov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Panorama in Axams I Panorama in Axams II Sportanlage Emat in Telfs Pfullendorf Balzers bearbeitet 17. August 2009 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. August 2009 Ukrainischer Sonnenschutz Farbenfrohes Stadion in Uzhgorod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Der Senf dar nich fehlen auch nicht in Presov Du schreibst manchmal...wie ein zahnloser spricht! Wenn ich meinen Senf dazugeben darf. bearbeitet 12. August 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Geschrieben 12. August 2009 Du schreibst manchmal...wie ein Zahnloser spricht! Wenn ich meinen Senf dazugeben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 17. August 2009 Nominiere hiermit Bruckis "Rauch aus Zurndorf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. August 2009 Nominiere hiermit Bruckis "Rauch aus Zurndorf". Der da wo wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. August 2009 Gestern daheim beim Chelseabuali gemacht! bin total für das foto. das ist ein richtiges fanfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts