Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Die zweite Runde von "ASB-Fanfoto" startet Prinzipielle Regeln: * Teilnehmen dürfen alle selbstgeschossenen (!) Fotos * Diese Fotos müssen im ASB gepostet worden sein (idealerweise im Fotochannel, um das Gewinnspiel übersichtlicher zu halten) * Es wird jeden Monat einen Nominierungsbeitrag geben, in dem jeder Fotos zur Wahl vorschlagen kann. * Gegen Ende jedes Monats wird dann eine Umfrage eröffnet, wo in "Tor des Monats"-Manier eines von vier oder fünf Fotos gewählt werden kann. * Die Fotos sollten nicht zu klein sein (bitte mindestens 800x600px) und dürfen nicht nachbearbeitet werden. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier. Ihr könnt hier beginnen eure (oder andere) Fanfotos zur Wahl vorzuschlagen. Monatspreis: Der erste Monatspreis ist ein ASB-Fußballset für den Heimabend und beinhaltet alles, was ein Fußballfan braucht, um es sich richtig gemütlich zu machen Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 im juli hab ichs ja leider nicht geschafft wie vorgehabt, vlt. wirds im august zumindest etwas, haha. von welchem zeitraum aus dem juli kann noch etwas mitreingenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 im juli hab ichs ja leider nicht geschafft wie vorgehabt, vlt. wirds im august zumindest etwas, haha. von welchem zeitraum aus dem juli kann noch etwas mitreingenommen werden? Dannyo im Juli-Thread: Wenn ihr in der letzten Juli-Woche noch ein atemberaubendes, bahnbrechenedes Superfoto schießt, könnt ihr es auch gerne im August vorschlagen.. Auf Daves Frage. d.h. ich könnte Sommercup-Bilder nominieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Denke ich kann bei meinen Ausflügen bei Austria Salzburg und Austria Wien sicherlich ein paar schöne Fotos schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Kutten aus Steyr British-Style-Supporters FHT kurz vor dem Wolkenbruch Selbige kurz danach ;-) Anstoßen bei Gegenlicht. Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 auch im linzer donaupark wird gesudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Kutten aus Steyr British-Style-Supporters FHT kurz vor dem Wolkenbruch Selbige kurz danach ;-) Anstoßen bei Gegenlicht. Prost! Superbilder!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Superbilder!! Vor allem das mit dem Wolkenbruch gefällt mir persönlich recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Kutten aus Steyr Ganz klar!!! Alleine schon wegen der Stadionzeitung in der Hosentasche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Einer der natürlichsten Plätze der Niederösterreichischen Landesliga: Der Platz des ATSV Wöllersdorf. Nach dem Überqueren der Zugverbindung schlängelt sich ein ca. 2-3+km langer Forstweg -gesäumt durch dichten Nadelwald- auf das Plateau des dortigen Hügels. Absolute Ruheoase und sicherlich kein Platz von der"Stange" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Ganz klar!!! Alleine schon wegen der Stadionzeitung in der Hosentasche! ganz meine meinung !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 ganz meine meinung !!!! na ich hoffe ihr votet am ende des monats auch für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Einige Highlights vom Auswärtssieg des FC Zürich beim NK Maribor. Geile Stimmung im Ljudski vrt! Da kann man ruhig ein oder zwei davon für den August nominieren. Die restlichen Bilder bzw. Link auf die Website kommt dann im Foto-Channel. bearbeitet 6. August 2009 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Einige Highlights vom Auswärtssieg des FC Zürich beim NK Maribor. Geile Stimmung im Ljudski vrt! Da kann man ruhig ein oder zwei davon für den August nominieren. Die restlichen Bilder bzw. Link auf die Website kommt dann im Foto-Channel. Wieviel war denn Eintritt? Gerne auch PM. Das Stadion taugt mir ja schon sehr. MMn ein Beispiel für gelungene "neue" Stadionarchitektur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Einige Highlights vom Auswärtssieg des FC Zürich beim NK Maribor. Geile Stimmung im Ljudski vrt! Die mit Abstand beste Stimmung, die ich je in Slowenien hatte. War weitaus besser als gedacht - großartige Stimmung! Die Bilder sind übrigends super.... Ich werd wahrscheinlich wieder mal keine möglichkeit haben meine zu präsentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts