Scantraxx Superstar Geschrieben 2. August 2009 Ach der of schon wieder :S Clemens Trimmel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 anfangs mühsamer, aber schliesslich und endlich auch in der höhe ein verdienter sieg. +: trimmel, katzer, jelavic, jovanovic, konrad durchwachsen: hofmann -: eder, thonhofer vollkommend jenseitig: kommentator und schinkels beim interview. Ihr überschätzt euch momentan trotzdem. und 4 tore besser warts in hundert jahr net. gegen uns hatts noch greicht, aber gegen sturm oder ried fahrts mit eurer manschaft ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Die Leistung vor dem 0:1 durchaus ansprechend, danach teilweise ein Skandal. Leider wieder ein hoher Ball der uns bzw. Helge zum Verhängnis wurde. Nach Steffens Tor ist das Werkl grennt und die Kärtner sind zerfallen. Mit Trimmel werden wir noch viel Freude haben, der Bua imponiert mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 achja zum elfer noch: wenn mich einer so niedersäbeln will versuch ich auch drüberzuspringen und mir nicht den haxn brechen zu lassen: fazit: klarer elfer und gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 achja zum elfer noch: wenn mich einer so niedersäbeln will versuch ich auch drüberzuspringen und mir nicht den haxn brechen zu lassen: fazit: klarer elfer und gelb/rot. Naja über den Elfer kann man streiten,aber Gelb/Rot ist schon arg,wenn der Stürmer so abhebt,also bitte auch von eurer Seite die Objektivität bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2009 Vorweg: Trimmel! Man muss trotzdem festhalten, dass wir uns einfach nach vorne steigern müssen. Ausfälle kommen immer wieder, aber gegen spielerisch stärkere Mannschaften liegen wir zur Pause so nicht nur 0:1 hinten und schießen auch keine 5 Tore mehr in den zweiten 45 Minuten. Payer und die hohen Bälle werden wohl in 10 Jahren keine Freunde mehr. Da besteht Handlungsbedarf, aber auch nicht erst seit gestern. Jela mit Pech beim Stangenschuss, trotzdem muss er einfach abspielen bei der einen Szene mit Trimmel. Gegen jeden anderen Gegner müssen solche Chancen einfach sitzen. Aber sei's drum: 5:1, danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Ihr überschätzt euch momentan trotzdem. und 4 tore besser warts in hundert jahr net. gegen uns hatts noch greicht, aber gegen sturm oder ried fahrts mit eurer manschaft ein. die sache ist, dass kärnten in den letzten 20 minuten stehend KO war und damit geht der sieg auch in der höhe in ordnung. ausserdem solltest du lesen, denn ich hab nirgendwo geschrieben, dass es eine traumpartie war. abgesehen davon ist es nicht so einfach zu brillieren, wenn man kavlak, pehlivan, boskovic und maierhofer vorgeben muss und hoffer verkauft hat. keine mannschaft in österreich verträgt den ausfall von 5 wichtigen leistungsträgern ohne auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hofmann Freistoss Konrad jubel Mr. T---->Trimmel Ahja wieviele zweikämpfe hat Eder heute verloren? Ich sage mal maximal einen bearbeitet 2. August 2009 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Naja über den Elfer kann man streiten,aber Gelb/Rot ist schon arg,wenn der Stürmer so abhebt,also bitte auch von eurer Seite die Objektivität bewahren. sorry, aber wenn es ein elfer ist (und das war es meiner ansicht nach), dann is es auch eine gelbe und damit gelb/rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 die sache ist, dass kärnten in den letzten 20 minuten stehend KO war und damit geht der sieg auch in der höhe in ordnung. ausserdem solltest du lesen, denn ich hab nirgendwo geschrieben, dass es eine traumpartie war. abgesehen davon ist es nicht so einfach zu brillieren, wenn man kavlak, pehlivan, boskovic und maierhofer vorgeben muss und hoffer verkauft hat. keine mannschaft in österreich verträgt den ausfall von 5 wichtigen leistungsträgern ohne auswirkung. Ich hab aber schon von anderen gelesen, wie desolat unsere verteidigung war. Wir haben durch recht fragwürdige ausschlüsse in den letztn beiden spielen schon zwei verteidiger verloren, welche stammspieler sein würden. Deshalb redet euch nicht auf eure ausfälle raus. ihr werdet heuer, wenn eure anderen speile auch so verlaufen, gegen die vorderen manschaften nix reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2009 naja, sieg geht in ordnung. aber die erste halbzeit war schon eher schlimm... aber was solls. sieg is sieg. trimmel hat mir gefallen, aber ma muss jetzt am boden bleiben. er muss diese leistung erst bestätigen... kulo naja, wir sehn uns nächste woche in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) achja zum elfer noch: wenn mich einer so niedersäbeln will versuch ich auch drüberzuspringen und mir nicht den haxn brechen zu lassen: fazit: klarer elfer und gelb/rot. Denke der Elfer fällt in die Rubrik "Kann man geben - muss man nicht"! Natürlich muss man auch sagen, wenn der Gramann so ungeschickt hingeht, darf er sich nicht wundern! Die zweite strittige Situation war für mich eindeutig ein Strafstoß und eventuell auch Rot. So kann ich einfach nicht attakieren, schon gar nicht im eigenen 16er. @chemieali: Elfer geschenkt? Lächerlich. :hää?deppat?: Wortwahl? Lächerlich. (und das nicht aus Rapid- sondern aus objektiver Sicht!) In der ersten Halbzeit fast schon Anti-Kick à la RBS, 2. Hälfte dann deutlich besser, mit Trimmel wird Rapid sicher noch Freude haben! bearbeitet 2. August 2009 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 Bzgl. Elfer: was soll die Kritik am Elfer? Gramann soll froh sein das im trimmel nicht in sein toll rausgestrecktes Bein rennt und ihm a Banderl reißt. Gramann stellt absichtlich den haxen raus, da gibts für mich keine diskussion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 sorry, aber wenn es ein elfer ist (und das war es meiner ansicht nach), dann is es auch eine gelbe und damit gelb/rot. Ich sag nur eins. Mat`burg gegen Rapid hätte sich dann aber doppelt bis dreimal so viele ausslüsse verdient. Ihr und die Mat`burger hattet glück, dass ihr einen schiri mit mehr fingerspitzengefühl hattet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. August 2009 Eigentlich ne Oaschpartie bis zum Ausschluss! Mah ich hätt meinen Hund fast aufgefressen. ABER: Wunderbarer Freistoß/oasch 11er, Trimmel ( ) und Mikka (der sollte bissl schusstraining machen und ab und zu auch mal vom 16er abziehen. Sonst sehr müdes Spiel unsererseits. BB und VK, wo bleibt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts