fatandfunky Stammspieler Geschrieben 2. August 2009 mah da jelavic versagt zum nächsten mal am schranz - an abspieln kann der ah ned denken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Also der Jelavic ist und bleibt ein Chancentod,sorry.....aber das war grob fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Naja da hätt er auch abspielen können der Jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2009 muaha, jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Schranz macht heut eine ziemlich gute Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 Schranz macht heut eine ziemlich gute Partie des stimmt allerdings da waren einige glanztaten dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Wenn er abspielt ist das Spiel gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 Du gehörst wohl auch zu den pupertären, provokanten, sinnlosen Usern! Kann hier keiner a bissl objektiv bleiben?! Sorry dass ich mich einmische aber dass ein Rapidler sagt dass andere objektiv sein sollen ist pure Comedy! siehe Mattersburg Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 oida fuck,jetzt müssn schon 16-jährige bei den Kärntnern spielen,ich fürcht auch dieses Jahr wirds Mattersburg nochmal schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Jela bitte ........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Sorry dass ich mich einmische aber dass ein Rapidler sagt dass andere objektiv sein sollen ist pure Comedy! siehe Mattersburg Match! Naj nicht jeder Rapidler war so blind wie der ORF,viele gaben auch ihren Spieler die Schuld und net dem SR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 wer is 16? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Sorry dass ich mich einmische aber dass ein Rapidler sagt dass andere objektiv sein sollen ist pure Comedy! siehe Mattersburg Match! Ich kann da nur von mir selber ausgehen und ich versuche, wenn ich schon in anderen Channels poste, etwas Sinnvolles beizutragen. So schwer kann das wirklich nicht sein. Ist das Leben mancher Leute soo vom Haß auf einen anderen Klub geprägt? Das wär echt traurig! Edit: Trimmel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Trimmel JAWOHL ! 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Trimmel unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts