Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 so 2:1,jetzt noch des 3:1 und i fang zum Lottospielen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Kooooonrad. Das war die Rache für Kulovits blaue Gogerln. edit: übrigens, alle die irgendein Problem mit meinen Postings haben dürfen es mir oder Dannyo per PN mitteilen, herzlichsten Dank! bearbeitet 2. August 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. August 2009 triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimel du geile sau!!!! wie geil war den die vorarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 hab ich mir auch grad gedacht. rapidler und mod, der muss narrenfreiheit haben. uns belehren, aber selber andere verunglimpfen. völlig lächerlich. Also ausser provokant bist du nix! Warum gehst nicht mit gutem Beispiel voran und bleibst objektiv und sachlich. Dann wird man dich auch ernst nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 Kooooonrad. Das war die Rache für Kulovits blaue Gogerln. edit: übrigens, alle die irgendein Problem mit meinen Postings haben dürfen es mir oder Dannyo per PN mitteilen, herzlichsten Dank! wir könnens dir aber auch direkt sagen: du scheinst ein ziemlicher prolet zu sein, der noch dazu versucht, bei anderen benehmen einzumahnen, welches er selbst nicht annähernd hat. peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2009 Ein 3:1 der Form halber und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 triiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimel du geile sau!!!! wie geil war den die vorarbeit Stimmt,wenn sich einer von Mönchengladbach das Spiel ansieht,lasst er den Drazan hier und nimmt den Trimmel für 3 Mille € mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 Ich freu mich schon, wenn die Schauspieler im Horr sind. da konrad jubelt, als hätte er ein solo vom mittelkreis gmacht..... Gegen 10 Kärntner gewinnen, nach so einer partie. Mission 17 steht nix im Weg oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2009 Dober für Konrad? Ein Wechsel Marke Pacult. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Ich freu mich schon, wenn die Schauspieler im Horr sind. da konrad jubelt, als hätte er ein solo vom mittelkreis gmacht..... Gegen 10 Kärntner gewinnen, nach so einer partie. Mission 17 steht nix im Weg oder? ganz ehrlich,probiers mal mit Objektivität,kannst ja im AustriaChannel eh schreiben wasd du willst,das sag ich dir als Neutraler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 wir könnens dir aber auch direkt sagen: du scheinst ein ziemlicher prolet zu sein, der noch dazu versucht, bei anderen benehmen einzumahnen, welches er selbst nicht annähernd hat. peinlich. Was verstehst du daran nicht wenn ich dir mitteile das du die PN Funktion benutzen kannst und auch sollst? Von jemandem wie dir der ausschließlich 90% an provozierenden Postings schreibt brauche ich mir sicher nicht nachsagen zu lassen ich wäre ein Prolet. alles weitere per PN, alles klar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Ich freu mich schon, wenn die Schauspieler im Horr sind. da konrad jubelt, als hätte er ein solo vom mittelkreis gmacht..... Gegen 10 Kärntner gewinnen, nach so einer partie. Mission 17 steht nix im Weg oder? Du gehörst wohl auch zu den pupertären, provokanten, sinnlosen Usern! Kann hier keiner a bissl objektiv bleiben?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 des spiel ist im grunde gelaufen, kaernten kann nimma, und rapid muss nimma, aber i glaub ein tor wirds trotzdem noch fuer rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 2. August 2009 Ich freu mich schon, wenn die Schauspieler im Horr sind. Sinds eh alle 2 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 bissl blind da jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts