SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2012 Wah dort sitzen ja noch ärgere hurenkinder im Callcenter als bei upc... Hass!!! Freundliche Tour hat mal gebracht dass man als 8jahrelanger kunde 99euro pecken darf. Sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 bei sky gibts momentan das angebot, sky komplett mit hd receiver für 39,90 für 12 monate, wie ich finde kein schlechtes angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2012 Wah dort sitzen ja noch ärgere hurenkinder im Callcenter als bei upc... Hass!!! Freundliche Tour hat mal gebracht dass man als 8jahrelanger kunde 99euro pecken darf. Sicher nicht! das ist in der tat eine ziemliche frechheit, immerhin bekommst du den receiver als neukunde kostenlos zur miete (und kannst ihn zudem nach vertragsende um 10 euro erwerben, wenn ich das richtig gelesen habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. März 2012 Ich wurde vor einer Stunde von SKY/UPC angerufen, da ich diese Derbyaktion genutzt hab. Man hat mir nun das Film-Paket und das Sport-Paket um insgesamt 28€ angeboten. Ich hab zugesagt und keine 10 Minuten später war es auch schon frei geschaltet. Jetzt sitz ich da und schau mir total unverhofft Athletico gegen ManU an...und freu mich des Lebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2012 UPC hat für die Besitzer der HD-Box die Sender der S1P7-Gruppe als HD eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 UPC hat für die Besitzer der HD-Box die Sender der S1P7-Gruppe als HD eingespielt. Bis Ende Mai gratis, Juni bis Jahresende €2,50, dann €4,99. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2012 Na, ich bin gespannt, ob das - wenn man das HD-Paket hat - weiterhin behalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Na, ich bin gespannt, ob das - wenn man das HD-Paket hat - weiterhin behalten kann. die 4 sender sind ein eigenes hd paket dass du extra buchen musst um 2,50 pro monat und ab 2013 um 4,99 pro monat. jetzt is es als testphase bis 31.5. für alle frei, dann wirds gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2012 Na, soll so sein. So leiwand san Puls4, SAT1, Pro7 und Kabel1 jetzt a ned, das ich extra dafür zahlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2012 Na, soll so sein. So leiwand san Puls4, SAT1, Pro7 und Kabel1 jetzt a ned, das ich extra dafür zahlen würde eh ned und vor allem gibts bis jetzt nur einen bruchteil der sendungen in echtem hd oder wird schirch hochskaliert... dafür gibts werbung in hd, toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. März 2012 UPC hat für die Besitzer der HD-Box die Sender der S1P7-Gruppe als HD eingespielt. nett. muss ich morgen mal schauen. brauchen tu ichs aber auch nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) kann mir wer erklären warum mir upc immer noch premiere verrechnet? der rest ist ja klar, aber die 20 euro gehören da eindeutig nicht dazu. muss ich premiere etwa extra kündigen? ich dachte aus premiere wurde sowieso sky. bearbeitet 5. April 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. April 2012 gut, dann werden wir demnächst die damen&herren von upc beehren wenn hier keiner bescheid weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 5. April 2012 Hab a Frage: Im Wohnzimmer steht die UPC-Box + Fernseher, im Schlafzimmer steht aber ein weiterer Fernseher ohne UPC Box. Wieviel würd eine weitere UPC Box kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2012 bei mir sind seit heute alle sender gesperrt darf ich wohl wieder anrufen bei den gscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts