Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wah dort sitzen ja noch ärgere hurenkinder im Callcenter als bei upc... Hass!!!

Freundliche Tour hat mal gebracht dass man als 8jahrelanger kunde 99euro pecken darf. Sicher nicht!

das ist in der tat eine ziemliche frechheit, immerhin bekommst du den receiver als neukunde kostenlos zur miete (und kannst ihn zudem nach vertragsende um 10 euro erwerben, wenn ich das richtig gelesen habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich wurde vor einer Stunde von SKY/UPC angerufen, da ich diese Derbyaktion genutzt hab. Man hat mir nun das Film-Paket und das Sport-Paket um insgesamt 28€ angeboten. Ich hab zugesagt und keine 10 Minuten später war es auch schon frei geschaltet.

Jetzt sitz ich da und schau mir total unverhofft Athletico gegen ManU an...und freu mich des Lebens! :v::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

UPC hat für die Besitzer der HD-Box die Sender der S1P7-Gruppe als HD eingespielt.

Bis Ende Mai gratis, Juni bis Jahresende €2,50, dann €4,99.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, ich bin gespannt, ob das - wenn man das HD-Paket hat - weiterhin behalten kann.

die 4 sender sind ein eigenes hd paket dass du extra buchen musst um 2,50 pro monat und ab 2013 um 4,99 pro monat.

jetzt is es als testphase bis 31.5. für alle frei, dann wirds gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na, soll so sein.

So leiwand san Puls4, SAT1, Pro7 und Kabel1 jetzt a ned, das ich extra dafür zahlen würde ;)

eh ned und vor allem gibts bis jetzt nur einen bruchteil der sendungen in echtem hd oder wird schirch hochskaliert... dafür gibts werbung in hd, toll :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

UPC hat für die Besitzer der HD-Box die Sender der S1P7-Gruppe als HD eingespielt.

nett. muss ich morgen mal schauen. brauchen tu ichs aber auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Cremig, der Oro

kann mir wer erklären warum mir upc immer noch premiere verrechnet?

der rest ist ja klar, aber die 20 euro gehören da eindeutig nicht dazu. muss ich premiere etwa extra kündigen? ich dachte aus premiere wurde sowieso sky.

c2ot922ogz3jwla5p.gif

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab a Frage: Im Wohnzimmer steht die UPC-Box + Fernseher, im Schlafzimmer steht aber ein weiterer Fernseher ohne UPC Box. Wieviel würd eine weitere UPC Box kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag