SAT Anfänger Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo! mich würde eine Lösung interessieren. Wie können wir diese besprechen? Puxi wechsle auf Satellit, UPC sind Verbrecher du zahlst für Free TV. Sky ist jetzt Premiere über Sat empfangst du alles was du willst. für 450 Euro Baue ich dir deine Anlage. gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Februar 2010 Von daher wird dir auch jede erdenkliche Box nix bringen, da UPC das Sky-Signal nicht eingespeist hat. Stimmt nicht, bis November (?) wird das Signal weiterhin für die Bestandskunden eingespeist. und danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. August 2010 und danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2010 laut upc war das mitn november nur ein gerücht. sie wissen nix davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. November 2010 Ich bin jetzt in der glücklichen Situation einen Sky-Anschluss und eine Sat-Schüssel zu besitzen. Hilft nur alles nix, da ich umgezogen bin und dort scheinbar keine SAT-Schüssel montieren darf (13. Bezirk, "wir schauen aufs Stadtbild, blabla"...). Was kann ich da jetzt machen? Heilige Scheisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2010 Ich bin jetzt in der glücklichen Situation einen Sky-Anschluss und eine Sat-Schüssel zu besitzen. Hilft nur alles nix, da ich umgezogen bin und dort scheinbar keine SAT-Schüssel montieren darf (13. Bezirk, "wir schauen aufs Stadtbild, blabla"...). Was kann ich da jetzt machen? Heilige Scheisse! Habt ihr dort ev. einen Kabelanschluss? Wäre wohl die Lösung; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. November 2010 vielleicht ist so eine lösung interessant? Selfsat gibts unteranderem mit fenstermontage etc. habens aber bei bekannten ganz einfach am fensterbrett außen "montiert". bisher noch keine probleme damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2010 vielleicht ist so eine lösung interessant? Selfsat gibts unteranderem mit fenstermontage etc. habens aber bei bekannten ganz einfach am fensterbrett außen "montiert". bisher noch keine probleme damit. Sachen gibts Muss ich mir vormerken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 23. November 2010 is meiner meinung nach die optimale lösung wenn man sat will aber nicht haben "darf". man muss sich halt nur um eine montage kümmern die nicht auffällt bzw. wenn möglich ned an die fassade anschrauben aber balkonhalterung/fensterhalterung gibts dafür. musst nur schauen bei welchem modell diese dabei sind (balkonhalterung glaub ich bei allen, fenster nur bei den kleineren modellen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 5. Juni 2011 Habe mir jetzt auch so eine oben genannte twin-lnb-'schüssel zugelegt, da ich auch in den 13. ( rapid4ever) übersidelt bin, bzw gerade dabei bin - schüssel montiert, auf austra ausgerichtet, und meinen HD receiver zum ausprobieren mal mit rübergenommen, und (ohne sendersuchlauf) bekomme ich alle deutschen programme zu sehen, sobald, ich aber auf österreichische (orf hd, orf, atv, puls4 etc) schalte, gibts kein bild - gibts dafür eine 'logische' erklärung? (möchte keinen suchlauf starten, da ich den receiver ja noch grossteils in der alten wohnun (14. bezirk) verwende. kann das sein das diese flachschüsseln nix taugen (obwohl auf verpackung HD-emfpfang vermerkt ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Juni 2011 Habe mir jetzt auch so eine oben genannte twin-lnb-'schüssel zugelegt, da ich auch in den 13. ( rapid4ever) übersidelt bin, bzw gerade dabei bin - schüssel montiert, auf austra ausgerichtet, und meinen HD receiver zum ausprobieren mal mit rübergenommen, und (ohne sendersuchlauf) bekomme ich alle deutschen programme zu sehen, sobald, ich aber auf österreichische (orf hd, orf, atv, puls4 etc) schalte, gibts kein bild - gibts dafür eine 'logische' erklärung? (möchte keinen suchlauf starten, da ich den receiver ja noch grossteils in der alten wohnun (14. bezirk) verwende. kann das sein das diese flachschüsseln nix taugen (obwohl auf verpackung HD-emfpfang vermerkt ist). Hast Orf Karte? Oder noch net freigeschaltet? Die karte brauchst damits über Sat öst. sender siehst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 6. Juni 2011 Hast Orf Karte? Oder noch net freigeschaltet? Die karte brauchst damits über Sat öst. sender siehst... natürlich - bin ja braver GIS-Zahler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 6. Juni 2011 karte funktioniert in einem anderen receiver? karte ist freigeschaltet? karte ist richtig in den receiver gesteckt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 6. Juni 2011 Habe mir jetzt auch so eine oben genannte twin-lnb-'schüssel zugelegt, da ich auch in den 13. ( rapid4ever) übersidelt bin, bzw gerade dabei bin - schüssel montiert, auf austra ausgerichtet, und meinen HD receiver zum ausprobieren mal mit rübergenommen, und (ohne sendersuchlauf) bekomme ich alle deutschen programme zu sehen, sobald, ich aber auf österreichische (orf hd, orf, atv, puls4 etc) schalte, gibts kein bild - gibts dafür eine 'logische' erklärung? (möchte keinen suchlauf starten, da ich den receiver ja noch grossteils in der alten wohnun (14. bezirk) verwende. kann das sein das diese flachschüsseln nix taugen (obwohl auf verpackung HD-emfpfang vermerkt ist). an dieser "flachschüssel" kann es nicht liegen, mein bruder hat auch so eine im einsatz und absolut keine probleme damit. das einzige, das ich bestätigen kann ist, dass ORF + CO sehr "empfindlich" sind, was die ausrichtung betrifft. in meiner alten wohnung haben auch alle sender bis auf ORF usw funktioniert, bis wir die hausverwaltung dazu gebracht haben endlich mal die schüssel neu ausrichten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2011 ich wohne auch im 13., und wir haben seit vielen jahren eine schüssel am dach, also insgesamt sinds 4 schüsseln auf 2 wohnhäusern. alles andere ist ja weltfremd heutzutage, schüsseln gehören zum stadtbild dazu wie die antennen in nizza. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts