FC Blau-Weiß Linz : Bad Aussee


Vabio

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich denke gegen BA holen wir 3 Punkte. Für mich spielen die heuer in der Regionalliga keine grosse Rolle.

Ist zwar jetzt ein wenig böse ber spiegelt nur meine Meinung.

Also auf einen glanzvollen Heimsieg! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun... tippe mal schwer auf 3 Linzer Punkte. Bad Aussee war schon letzte Saison krachdürr. Und heuer habens ja mit Müh und Not noch eine Mannschaft zusammengebracht (und dabei schon Leute von der Straße gescoutet). So leids mir für BA tut... in die Meisterschaft werden die wohl nur im Rahmen der Tordifferenz eingreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wir haben die Ausseer an die Wand gespielt. Die wussten teilweise nicht mal wie eine Manndeckung funktioniert! Der vergebene Elfer schmerzt umso mehr finde ich. Dieses Spiel war ein Sieg für Bad Aussee!

Hoffe gegen St.Pölten gibts wieder Tore unsererseits.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ohne Stürmer, hast du keine Chance.....

Gegen so eine Mannschaft nicht zu gewinnen grenzt schon an eine Frechheit.

Unsere Jungs haben ja eh gekämpft und alles gegeben, hat man ja gesehen, da kann man ihnen echt keinen Vorwurf machen.

Ohne Stürmer, was ist ein Dario für dich etc. ??? Wegen diesen vergebenen 2 Punkten würd ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Hut ab vor der Leistung des Team, leider happerte es im Abschluß. Dafür fallen bei St. Pölten dann halt die Tore für uns.

Over and out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry.....aber wennst gegen die Mannschaft nicht gewinnst, dann frag ich mich schon.

Sicher haben wir viele Möglichkeiten vergeben, und ich will bei Gott nicht gleich alles schlechtmachen.

Aber es hilft nix...wir haben eine Wahnsinnstruppe. Aber nur bis zum Sturm. Der Paschl ist eben nur Ergänzungskicker, und der Dario wird von Saison zu Saison schwächer. Der Verein hat heuer echt super eingekauft, denn der Knabel z.B. ist ein Traum.

Nur leider ist das alles umsonst. Denn wir werden keine Tore schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn wir so gegen den GAK oder Pasching spielen, gewinnen wir.

Bad Aussee hat hinten zugemacht und unsere Wurler nicht schurln lassen.

Ein bisschen mehr über den Flügel wär noch recht, wobei ich mir den Dario da außen vorstellen könnte.

Wenn Kensy bei den kleinen Gegnern gestern technikstarke Flügel (so schlecht sind wir da nicht mehr bestückt) einsetzen, die den Ball reinbringen, gleichzeitig vorne Kozul und Paschl ihre Kopfballstärke geltend machen, klingelt's allemal. Deren Trainer ist herumgehopst und hat dauernd gezeigt, dass seine Mannschaft sich auf die Mitte konzentrieren soll, gelungen ist ihnen das ja oft nicht. Wenn man sich da drauf mehr konzentriert... aber was soll's. Eine gute Partie war's allemal, aber man hat sich nicht 100%ig auf den Gegner eingestellt. Shit happens.

Ich würd gern mal eine Statistik sehen: Wie oft schießt Dario in welche Richtung und wie oft trifft er, wenn diese Richtung NICHT rechts ist?

Mir kommt's vor, dass ihm die linke Ecke jedes Mal schiefgeht.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

gleiches Szenario wie letztes Jahr.

keine Kreativität im Angriffsspiel.

immer nur eine Flanke um die andere.

wenn ich eh schon sehe, dass das nix bringt, warum nicht mal Passpsiel oder der Versuch von Fernschüssen.

unsere "offensivkräfte" abschlussschwach wie eh und je.

felkel 3 mal alleine auf den tormann und nicht einmal aufs tor getroffen.

nikolov.... was soll man sagen

jelcic auch jenseits von gut und böse - der elfer war wahnwitzig. schon beim anlauf war klar dass das nix werden kann.

paschl und kozul bemüht - mehr nicht

duru im sturm - das passte mMn fast nie

grada zwar diesmal ziemlich kopfballstark, aber dafür eine 1000000000%ige chance in halbzeit 1 versemmelt.

war gestern schon ziemlich vorm kollaps...

... aber mal ehrlich. wenn man ohnehin weiß, dass man in der offensive schwächen hat und unbedingt frisches

blut braucht, dann ist es ohnehin fahrlässig, wenn man da in der übertrittszeit nichts ändert. wenn man wirklich

vorne mitspielen will, muss man halt einfach etwas geld in die hand nehmen. wir müssen uns halt einfach

darauf einstellen, dass das in den nächsten jahren wohl kaum passieren wird. schade für meine nerven und

meinen gesundheitszustand - aber so schauts aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich kann unserer mannschaft das bemühen ihrer seits nicht absprechen.

aber wie schon vor mir fezza geschrieben hat, finde ich es etwas bedenklich das man immer wieder mit den gleichen muster die angriffe startet.

leider sah ich auch keinen einzigen gefährlichen schuß aus der distanz.

fazit: der abschluss muss auf alle fälle effektiver werden!!!

bearbeitet von sparkle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr enttäuschender Fussballabend gestern. Stürmer hin oder her. Solch einen Gegner muss man auch ohne einen Goalgetter schlagen. Hab aber nie den letzten Biss oder Siegeswillen(Ausnahme letzte 5 min) gesehen!Schade - aber mit solcher Leistung und Einstellung einiger Spieler wird uns diese Saison(fürchte ich) der Abstiegskampf erwarten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viele ecken hatten wir gestern? und wie viele davon waren auch nur ansatzweise gefährlich?

die ausseer haben auf den aussenbahnen schon gar nicht mehr verteidigt, weil unsere flanken sowieso alle in der mitte rausgedroschen werden können, weil sie immer gleich kommen.

grada mit einer inferioren leistung. der hätte locker 2 tore in der 1.Hz machen müssen. einmal geradezu stümperhaft vergeben. habe eigentlich shcon länger keine partie von grada gesehn, wo er wirklich ansprechende leistung bot.

grada und nikolov im zentrum sind nach vorne totalausfälle gewesen. und wie grada defensiv arbeitet, weiss man ja.

im endeffekt war halt auch viel pech dabei. der einzige abgegebene schuss aus der 2ten reihe war gleich immens gefährlich, hat der goalie aber spitze pariert. ein vergebener elfmeter, grada 2 mal alleine vorm tor und 3 weitere 100% ige chancen sprechen eigentlich eine klare sprache.

aussee wird es sehr schwer haben. und mit dieser "unsere freunde von blau weiss" nummer können sie auch endlich aufhören. teilweise schmutzige spielweise und aussagen der spieler, die ich so während einem match noch nie gehört habe. "i brich da ihn finger" war da der klassiker des abends. scheiss aussee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

bei aller toleranz-ich kann diese stümperhafte chancenauswertung einfach nicht mehr schönreden.hab das zu oft in der letzten saison gemacht.empfehle daher dem verein sofort einige nachtschichten zum studieren der regelauslegung für übertritte während der saison einzulegen.möglicherweise lässt sich ja ein jungprofi-knipser eines topbundesliga-clubs loseisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.