Schaffen wir noch den Sprung unter die ersten drei


ultra rot

  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

naja aba da habts großartig den letzten kick im alten stadion gefeiert. ausserdem des witzige dran - danach gabs aber no ein spiel in lehen !? ausserdem waren bei den 13.000 sicher viele auswärtigen dabei........

:laugh: die 200-300 rieder wären mir fast nicht aufgefallen als ich im 5er stand und alles gab !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Salzburger überschätzt euch wirklich Maßlos!! :o:nein: Ihr glaubt das kommt von alleine, neues Stadion....! Glaub ich leider nicht!! Ich hab mir gerade noch einmal den Salzburgkader angeschaut. Ich glaub nicht das es zu Platz 2 oder 3 reichen wird.

schau dir die letzen 12 runden an da´nn weist du wieso ich/wir mit rang 2 oder 3 rechnen oder eben mit dem cupsieg ! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr Salzburger überschätzt euch wirklich Maßlos!! :o:nein: Ihr glaubt das kommt von alleine, neues Stadion....! Glaub ich leider nicht!! Ich hab mir gerade noch einmal den Salzburgkader angeschaut. Ich glaub nicht das es zu Platz 2 oder 3 reichen wird.

Keiner (zumindest ich) überschätzt sich. Wichtig ist, daß wir oben bleiben und wenns sehr gut läuft, landen wir im Endeffekt im Mittelfeld.

Nur würd ich an eurer Stelle vorsichtig sein, die Punkteabstände zwischen zweiten und vorletzten sind nicht all zu gross. Und wie lange man bei einem (kleinen) Fehlstart braucht um wieder Anschluss zu finden, habt ihr (genauso wie wir) schmerzlich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Ihr Salzburger überschätzt euch wirklich Maßlos!!  :o  :nein:  Ihr glaubt das kommt von alleine, neues Stadion....! Glaub ich leider nicht!!  Ich hab mir gerade noch einmal den Salzburgkader angeschaut. Ich glaub nicht das es  zu Platz 2 oder 3 reichen wird.

schau dir die letzen 12 runden an da´nn weist du wieso ich/wir mit rang 2 oder 3 rechnen oder eben mit dem cupsieg ! :D;)
Und was war mit unser Serie? Schon vergessen? Außerdem Serien von der Herbstsaison interesieren keinen Schwanz, was bringt euch die Serie jetzt wenn ihr vielleicht nicht daran anknüpfen könnts? :???:

Du musst bedenken, wir haben mitten in der Saison auf Viererkette umgestellt, das ist nicht optimal weil wie wir alle wissen es Zeit braucht, es hat aber gut geklappt, und jetzt haben wir die ganze Winterpause Zeit gehabt das System wirklich zu beherrschen.

Optimistisch stimmt mich auch das wirklich die ganze Mannschaft mitzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich wär froh wenn der GAK sich von Fila trennen würde. Ich mag die Marke überhaupt nicht. Da hat man gleich ein schlechtes Image. Nike wär am geilsten. Aber es zählt ja das Finanzielle und anscheinend zahlt Fila recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.