stürmer für rapid

wirtshaus

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

hihihihi habe einen gast in unserem Hotel der gerne 2 stürmer bei rapid unterbringen möchte. er sagt einer ist 19 jahre alt, 1,88 groß 80 kilo und technisch perfekt und ich soll ihm da einen kontakt organisieren, weil ich ja der allwissende concierge bin, der irgendwas zu sagen hat. er hätte schon versucht bei rapid im büro anzurufen war aber geschlossen.

meiner meinung nach ist der typ ernst zunehmen. ich mein es ist mir schon klar, dass sich da wenig tun wird, aber vlt gibts ja irgendeine nummer, adresse oder e-mail adresse an die er sich wenden kann, denn er reist morgen schon wieder ab, und er meints verdammt ernst.

bitte helft mir mit irgendwas, sonst werd ich den nie mehr los und er wird mir noch meinen gesamten arbeitstag am arsch gehen.

wenn kein interesse an einem neuen stürmer bestehen sollte, bitte thread löschen :p

thx für eure aufmerksamkeit

bearbeitet von wirtshaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hihihihi habe einen gast in unserem Hotel der gerne 2 stürmer bei rapid unterbringen möchte. er sagt einer ist 19 jahre alt, 1,88 groß 80 kilo und technisch perfekt und ich soll ihm da einen kontakt organisieren, weil ich ja der allwissende concierge bin, der irgendwas zu sagen hat. er hätte schon versucht bei rapid im büro anzurufen war aber geschlossen.

meiner meinung nach ist der typ ernst zunehmen. ich mein es ist mir schon klar, dass sich da wenig tun wird, aber vlt gibts ja irgendeine nummer, adresse oder e-mail adresse an die er sich wenden kann, denn er reist morgen schon wieder ab, und er meints verdammt ernst.

bitte helft mir mit irgendwas, sonst werd ich den nie mehr los und er wird mir noch meinen gesamten arbeitstag am arsch gehen.

wenn kein interesse an einem neuen stürmer bestehen sollte, bitte thread löschen :p

thx für eure aufmerksamkeit

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap: xD

sry, ich find das zu lustig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

me 2 aber ich habs ihm versprochen, dass ich mich bemüh.

hab ihm eh gesagt, dass ich eigentlich aus salzburg komme und in wien keine connects habe aber er hat gesagt, ich mach das schon :feier:

wenns funktioniert beteiligt er mich ja vielleicht am erlös :yes:

sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arbeite im 1.bezirk im hotel will aber net sagen in welchem

der typ ist irgendwo ausm ostblock hat aber österreichische kinder unter deren namen er bei uns wohnt, und er hat sau viel kohle, aber das ist nebensache.

hmmmm muss ich mich also damit abfinden keine provision zu bekommen :raunz:

naja danke für eure "mühe" :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

arbeite im 1.bezirk im hotel will aber net sagen in welchem

der typ ist irgendwo ausm ostblock hat aber österreichische kinder unter deren namen er bei uns wohnt, und er hat sau viel kohle, aber das ist nebensache.

hmmmm muss ich mich also damit abfinden keine provision zu bekommen :raunz:

naja danke für eure "mühe" :super:

wenn du das wirklich ernst meinst, dann sag ihm er soll eine mail an rapid schreiben

[email protected]

bzw, morgen in der früh beim stadion vorbeischaun.

auf der homepage stehen doch ohnehin die telefonnummern von irgendwelchen marketingheinzis etc.

aber ich glaub sowieso nur, dass du uns alle auf den arm nehmen willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

SK Rapid

Keisslergasse 3

A-1140 Wien

Telefon: +43 (0) 1 72743-0

Fax: +43 (0) 1 72743-25

e-mail: [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 1. will ich euch sicher nicht verarschen!!!

2. wenn er da morgen hingeht, wird dann dort auch wer sein? also ansprechpartner? weil wenn nicht, weiß der ja wo er mich findet :yes:

3. danke für den sk rapid homepage tipp, werde da mal durchforsten :smoke:

what shalls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

also 1. will ich euch sicher nicht verarschen!!!

2. wenn er da morgen hingeht, wird dann dort auch wer sein? also ansprechpartner? weil wenn nicht, weiß der ja wo er mich findet :yes:

3. danke für den sk rapid homepage tipp, werde da mal durchforsten :smoke:

what shalls :ratlos:

Morgen ist Matchtag, natürlich ist da wer da!

Wieso kümmert sich der tolle Manager eigentlich nicht selber drum, bzw. weiß das nicht?

Aber danke, dass du dir Mühe gibst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brauchst dich nicht zu bedanken. mach das aus eigeninteresse. weil selbst wenn der typ n komiker ist, ist er immer noch reich genug mir n ordentliches trinkgeld zu geben für meine "Vermittlungstätigkeit", will heissen, sollte der irgendjemand sprechen der verantwortlich ist, wird es sich für mich lohnen.

will euch ja nicht helfen!!! nix wäre mir ferner auch noch den direkten konkurrenten zu unterstützen. aber wie heisst so schön: money makes the world go round

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

brauchst dich nicht zu bedanken. mach das aus eigeninteresse. weil selbst wenn der typ n komiker ist, ist er immer noch reich genug mir n ordentliches trinkgeld zu geben für meine "Vermittlungstätigkeit", will heissen, sollte der irgendjemand sprechen der verantwortlich ist, wird es sich für mich lohnen.

will euch ja nicht helfen!!! nix wäre mir ferner auch noch den direkten konkurrenten zu unterstützen. aber wie heisst so schön: money makes the world go round

das unterscheidet uns. Ich würd nie an Manager an RB und Konsorten weitervermitteln. Wenn dann noch am ehersten für mein Team, da is mir das Trinkgeld egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten