brennus1 Weltklassekicker Posted July 31, 2009 wir "spielen jetzt in der 3.liga ! ab jetzt hier voten ! jetzt hier voten ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted July 31, 2009 jo 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Posted August 1, 2009 Tabellenführer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fatandfunky Stammspieler Posted August 1, 2009 ab in die 2te würd ich sagen;) 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Posted August 1, 2009 ab in die 2te würd ich sagen;) 13 klicks vorsprung auf ein nichtaufstiegsplatz 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Posted August 7, 2009 voten nicht vergessen ! der vorsprung ist nicht gross ! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Posted August 7, 2009 endlich diskutierts ihr hier über eure zukunft 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Posted August 7, 2009 endlich diskutierts ihr hier über eure zukunft eher über die Vergangenheit, denn aufgestiegen sind wir ja in echt bereits. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Posted August 16, 2009 Aha... Erwischt! Ihr organisiert euch via ASB... Dann is es klar warum ihr in der 4. Liga und jetzt in der 3. Liga schon wieder vor uns seid. Fällt schon unangenehm auf... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Posted August 16, 2009 Aha... Erwischt! Ihr organisiert euch via ASB... Dann is es klar warum ihr in der 4. Liga und jetzt in der 3. Liga schon wieder vor uns seid. Fällt schon unangenehm auf... aja danke fürs bumpen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Posted August 16, 2009 Aha... Erwischt! Ihr organisiert euch via ASB... Dann is es klar warum ihr in der 4. Liga und jetzt in der 3. Liga schon wieder vor uns seid. Fällt schon unangenehm auf... Und wie kommt ihr eigentlich so zu euren Stimmen? Würde mich auch ganz brennend interessieren? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Posted August 17, 2009 aja danke fürs bumpen Ob ihr nun 100, 150 oder 200 Stimmen vor uns seid ist auch schon egal. Wärens nur 10 Stimmen hätte ich sicher nix gepostet hier... Und wie kommt ihr eigentlich so zu euren Stimmen? Würde mich auch ganz brennend interessieren? In Forum unseres Fanclubs haben wir einen entsprechenden Link drinnen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted August 26, 2009 *push* 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Posted August 26, 2009 Forza Neustadt ! wieder mal an der spitze gg 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Posted August 28, 2009 ...und dort bleiben wir auch! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts