ried-fc wacker


Jezek28

Recommended Posts

hart aber herzlich

also am freitag ist es soweit,am rieder kartoffelacker(zitat:jara) kommt es zum aufeinandertreffen zweier vereine die auch schon rosigere zeiten erlebt haben!

zum einen der ehemalige talenteschuppen und uefacupstarter sv ried aus dem innviertel der erst kürzlich den bitteren weg in die zweitklassigkeit antreten mußte

und auf der anderen seite der fc wacker,seinerseids nachfolgeclub vom großen tiroler fußballaushängeschild und mehrmaligen meisters, fc wacker innsbruck bzw. fc tirol!

die rieder konnten zwar den stamm aus vergangenen erstliga zeiten halten,können ihre schlechte form aber auch eine etage tiefer nicht ablegen und finden sich nur im mittelfeld der tabelle wieder!

währed die gäste aus der Innmetropole einen gelungenen saisonstart verbuchen konnten und in den vorderen tabellenregionen zufinden sind! auch die tiroler fußballfans liegen dem alten(neuen) club zu herzen und kommen zuhauf ins schmuckkästchen tivoli aber begleiten ihre mannschaft auch quer durch die republik zuhauf!

das wird nicht nur die tiroler spieler freuen,sondern wohl auch den kassier der innviertler der sich auf viele tirolsympatisanten(auch blau weiße linzer kündigen sich an) freuen kann aber auch mit vielen heimischen besuchern rechnet!(der name wacker und tirol zieht einfach menschen ins stadion die gegen leoben oder lustenau nicht kommen würden)

somit steht einem fußballfest nichts mehr im wege,noch dazu wenn man dieses mit einem besuch auf dem messegelände ausklingen lassen kann!

bericht:bernie

und noch einige fragen:

wieviele glaubt ihr werden sich in eure marode hütte verirren?

wie stark schätzt ihr die rieder ein?

und wieviele biere kann man in 90 min trinken?

wie wird ried voraussichtlich spielen?

wacker schätze ich beginnt mit folgender aufstellung:

--------------planer-------------------------------

---eder------wazinger---------schroll

schreter----hörtnagl----stary----grüner----mimm

------------------------(kellner)--(mader)

------------aigner---------mair-------------------

(koejoe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

>>wieviele glaubt ihr werden sich in eure marode hütte verirren?

2500-3500 schätz ich mal ;)

>>wie stark schätzt ihr die rieder ein?

auf dem aufsteigenden ast, aber durch die ganzen internen querelen wird ein team nicht gerade gestärkt, wenn ma nur biiiiissssssssl mehr chancen als gegen lask verwerten dann gibts einen sieg ;)

>>und wieviele biere kann man in 90 min trinken?

viele, das ist bewiesen ;)

>>wie wird ried voraussichtlich spielen?

preschern

cermenjak - vukotic - nentwich???

ortlechner - schiemer - marquinhos - gruber

drechsel (keine echte spitze aber auch kein mittelfeldspieler)

lessnigg - sidibe (kuljic)

bin gespannt ob der (ex)kapitän nentwich spielen wird, auch ein fragezeichen steht hinter kuljic, an meiner stelle würd ich chancentod sidibe draussn lassn und ihn dafür von anfang an bringen. schiemer hat stark gespielt und daher hoffe ich er ist wieder von anfang an dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was ich so ghört hab, haben sich auch paar salzburg fangruppen zum spiel angesagt (mit denen ihr tirol fans ja nicht so gut freund seids :-) - bin gspannt obs daher wieder zwischenfälle oder sonstige schlägereien und derartiges geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

was ich so ghört hab, haben sich auch paar salzburg fangruppen zum spiel angesagt (mit denen ihr tirol fans ja nicht so gut freund seids :-) - bin gspannt obs daher wieder zwischenfälle oder sonstige schlägereien und derartiges geben wird

die salzburger brauchen keine fanbetreuung sondern einen kindergartencop,falls diese young guys wieder auftauchen sollten!!

finde das ganze schlichtweg lächerlich,da die gretzen fast bei jedem unserer spiele beiwohnen und für stunk sorgen wollen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wieviele glaubt ihr werden sich in eure marode hütte verirren?

ich rechne mit knapp 3000-4000 masochistisch veranlagten innviertlern :D

wie stark schätzt ihr die rieder ein?

da schliesse ich mich tmNh (was ist das überhaupt für ein name zefix? :D ) voll an - spielerisch wars ja gegen den lask grösstenteils absolut in ordnung, vor dem tor happerts halt noch halbwegs. mal schauen, ob sich die lage bis freitag beruhigt und wer von den "alten" wieder spielen darf. das spiel könnte durchaus recht interessant werden!

und wieviele biere kann man in 90 min trinken?

für a gschmeidige vasn sollten 90 minuten reichen :D

wie wird ried voraussichtlich spielen?

dazu kann man momentan nicht viel sagen - wie bereits oben angesprochen, wird viel von der internen entwicklung in den nächsten tagen abhängen.

fix sind für mich preschern, vukotic, schiemer, drechsel, marquinhos, lessnig. nach den vielen vergebenen chancen in linz kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sidibe von anfang an dabei sein wird - allerdings könnte ich mir vorstellen, dass auch kuljic noch nicht von beginn an die chance bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

da schliesse ich mich tmNh (was ist das überhaupt für ein name zefix? :D ) voll an

kunstname ;)

zum thema stürmer, einer von beiden wird sicherlich spielen werden, wahrscheinlich wieder sidibe, da alles von hinten (nentwich, vukotic, preschern) hoch auf ihn nach vorn geht, sein job isses dann abtropfen zu lassen und zu verteilen (was auch ganz passabel funktioniert)

aber sidibe ist ein stürmer, und die müssen tore schiessen, was er heuer schon alles vergeben hat hat er letzte saison zusammen nicht an chancen ghabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub an 4.000 zuschauer (real, nicht die zahl, die im teletext steht)

ich bringe auch verstärkung aus nürnberg mit (nein, nicht den marco villa, sondern nur einen weiteren zaungast)

und dass ried gewinnt, ist ganz klar. muss einfach sein. egal, wer auf dem platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Ach herrje... mir blutet mein wahltiroler/oberösterreicher Herz!

Für wen die Daumen drücken? Schwer... sehr schwer...

Aber die Rieder werden das schon packen - Innsbruck hat zwar einen gut klingenden Namen, aber wirklich gut sind die nicht.

Werd wohl eher für die Rieder hoffen und vielleicht geht sich ja sogar ein Stadionbesuch aus...

Schaun mer mal.

"Soing Doing aus Innsbruck!" sagt der liebe Herr Karl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

he, kann mir mal wer sagen wie des Festl da ma Fr so ausschaugt ? Höchstwahrscheinlich werd i wohl bis 4:59 in Ried verweilen um dann zum Zug zu torkeln und zurück ins gelobte Land fahrn :laugh:

naja, zwei bierzelte, eine weinhalle, meist viele menschen, etwas angezogene preise (v.a. f. wein), seichte musik, die die menschen auf den tischen tanzen lässt, nur der haider ist noch nicht da.

klingt nun nicht gerade verlockend.

hat aber dennoch lange tradition.

die bauern können halt saufen.

großer vergnügungspark vorhanden.

sperrstunde je nach wochentag 03:00 oder 04:00; freitag sollte aber eher eine 04:00-partie sein.

Rieder Messe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.