Austria Salzburg - Austria Wien


Wird die Negativserie fortgesetzt ?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Weiss man ob neben Hässler un den 2 Neuen der M.Suazo auch schon ne Freigabe hat?

eigentlich wurde die genehmigung für gestern abend erwartet..... :ratlos:

kurios ist um die genehmigung schon, da ja M.Suazo salzburger war bzw. in seiner abwesenheit gewesen ist.......... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Die beiden neuen von gestern haben ihre Freigabe schon erhalten. Nur Suazo fehlt noch. Das Pavlovic nicht die Chance bekommt ist eine Frechheit, wie lange soll der noch auf der Ersatzbank sitzen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut heutiger krone:

ad maynor suazo: "der honduranische fußballverband gab für einen einsatz gestern abend grünes licht." suazo spielt morgen im mittelfeld

ad heiko laessig: "er nimmt trotz verletzung szewczyks platz in der viererkette ein."

verletzungen: bernd winkler (adduktoren) und zeljko pavlovic (muskelverhärtung)

das ist also der grund warum arzberger wieder fängt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

das ist also der grund warum arzberger wieder fängt ...

ich hoffe er fängt endlich an zu fangen...

Unsere Aufstellung hat sich ja ziemlich verändert...

Hässler, Suazo, wahrscheinlich wieder Hassler ... naja, so kommt die Wende vielleicht... vor allem: Die Stimmung scheint jetzt wieder besser zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hab zwar nur die ersten 3 saisonspiele gesehen, aber mMn war arzberger da jeweils der beste salzburger :x

ich war bei den letzten 3 auswärtsspielen nicht dabei und kann deshalb auch nicht sagen ob er wirklich an den vielen gegentoren schuld ist oder ob da nicht doch die abwehr ein kräftiges wort mitredet. gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Erstes Training auf Kunstrasen absolviert - Suazo fraglich, Laessig angeschlagen

Zumindest eine Sorge ist Salzburg-Trainer Lars Söndergaard seit Donnerstagvormittag los: Sein Neuzugang Thomas Häßler überzeugte beim ersten Training auf dem Kunstrasen seinen neuen Coach in körperlicher und spielerischer Hinsicht vollauf. Der Deutsche Mittelfeld-Regisseur zeigte ein gutes Auge, großartiges Ballgefühl und kam sofort auch mit dem Kunstrasen zurecht. Dazu gefiel Häßler auch läuferisch. Kein Wunder also, dass Söndergaard nach der Übungseinheit voll des Lobes war: "Häßler hat einen super Eindruck gemacht, er ist wendig, trickreich, schnell. Er hat auch körperlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen." Söndergaards Konsequenz: "Häßler wird gegen Austria Wien beginnen."

Das war der erfreuliche Teil für den Salzburg-Coach. Unerquicklich bleibt das Thema Maynor Suazo: Für den Honduraner ist aus seiner mittelamerikanischen Heimat immer noch nicht die Freigabe eingelangt. Das ist in doppelter Hinsicht kurios: Denn eigentlich gehört Maynor Suazo immer noch der Salzburger Austria, er ist nur trotz eines bestehenden Vertrages nach Honduras zurückgereist und hat dort entgegen allen FIFA-Regeln gespielt. Nun muss Salzburg um die Freigabe für einen Spieler bangen, der längst den Violetten gehört - paradoxer geht es kaum.

Dazu droht Ungemach in der Defensive: Szewczyk (Adduktorenzerrung) fällt länger aus, der neue Abwehrchef Heiko Laessig ist auch angeschlagen. "Aber Heiko wird die Zähne zusammenbeißen und spielen", macht sich Söndergaard selbst Mut.

Detail am Rande: Einige Salzburg-Fans äußerten Donnerstag im Klub-Sekretariat ihren Unmut über die kolportierte Häßler-Gage. Manager Toni Pichler: "Die kolportierten Zahlen sind viel zu hoch und aus der Luft gegriffen." Zudem kostet ein international bekannter Spieler eben den einen oder anderen Euro.

Quelle: [ http://www.f1.parsimony.net/forum642/messa...ages/116345.htm ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:heul: AUSTELUNG gegen Austria Wien:

Tor Arzberger

Verteidgung :Ibertsberger-Winkelhofer-Jank-Laessig

Mittelfeld :Brenner-Eder-Kahramann

Offensives Mittelfeld: Hässler

Sturm: Pfeifenberger-Schriebl

Was sagt ihr dazu???

Ich weiß es aus der besten Quelle

post-6-1062262462.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Was sagt ihr dazu???

Ich weiß es aus der besten Quelle

Bin absolut dagegen wieder Scharrer auf der Bank zu haben, gleich neben Hassler..

Schriebl im Sturm, sorry, aber das ist nicht in Ordnung. Hassler muss gefördert werden. Und was ist deine tolle Quelle ? Die Waldquelle ? Römerquelle ? oder gar eine Qualle ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr dazu???

Ich weiß es aus der besten Quelle

tja die salzachlöwen müssens ja wissen ...

mir wurscht wer spielt hauptsach sie reissen was :raunz:

Schriebl im Sturm, sorry, aber das ist nicht in Ordnung. Hassler muss gefördert werden. Und was ist deine tolle Quelle ? Die Waldquelle ? Römerquelle ? oder gar eine Qualle ?  :lol: 

geh phipp tu ihm ned unrecht :lol::lol:

samma ehrlich: die quelle ist scheisse ! scharrer aufn bankerl, hassler aufn bankerl, dazu schriebl drin .... SICHER NED ! 8P

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dere

a wenn i ka salzburg fan bin, oba eine bitte hob ich

bitte gewinnts morgen

des wär fähig von euch +g+ ich gönn euch den sieg :)

Gruß,

UR, eine niederlage für austria und ein sieg für rapid wär morgn traumhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.